I LOVE SPRING ✰ Magnolia & Engelsflügel Jasmin











Ich freue mich Euch Lieben 
wahrhaft prachtvolle Magnolien
und Engelsflügel Jasmin - Blüten 
zeigen zu können. 

Mit freundlicher Genehmigung 
eines sehr netten Ehepaars, 
die ihren wirklich traumhaften 
Garten von mir fotografieren ließen.

Direkt hinter dem Zaun hat der 
prachtvolle Baum
seine Wurzeln geschlagen.

Daneben steht ein Engelsflügel Jasmin.
Ich war und bin immer noch total begeistert
von diesen Blütenschönheiten.


Da es eine wahre Bilderflut ist
folgt nun der erste Teil
von Frühlingsgefühlen in meiner
I LOVE SPRING - Reihe. 

(Eine I LOVE WINTER-Reihe 
ist aufgrund des
milden Wetters ausgefallen)

Für Euch - weil Ihr die Besten seid

Viel Spaß!!




Magnolien Blüten Blätter Teppich

































Ein kleiner Einblick
ins Paradies:




✰ ✰ ✰


Vom Paradies
zu traumhaften
Nettigkeiten
von der lieben Andrea


 Die liebe Andrea von Andrealvergissmeinnicht hat sich 
zu ihrem Give Away
ganz tolle Trostpreise ausgedacht
Ich war Eine der Glücklichen *freu*
 Danke nochmal Du Liebe!!

 ✰ ✰ ✰


In diesem Sinne,
meine lieben Leserschätze

Ich wünsche Euch 
frühlingshafte  
Kaffee und Teepausen,
 Feierabende, 
Spaziergänge durch Blütenmeere
und gaaaanz viel Gute Laune

Alles Liebe
von Eurer




 
Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
 

Kommentare:

  1. hallöleeee..
    mei i bin gaaaaaz verliebt in deine scheeena BUIDLN..
    soooooo herrlich eingefangen....de FRÜHLINGS-STIMMUNG pur...
    i gfrei mi scho auf de andern BUIDLN...
    freu..freu..
    und i wünsch DA NO AN scheeeeena TOG..
    bussale BIS BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina,
    was für tolle Magnolienblüten. Ich mag die Bäume auch so sehr.
    Freue mich, dass du dich über deinen Trostpreis freust.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lina,
    was hast du aber für nette Nachbarn, Dich in ihrem grünen wundervollen Reich fotografieren zu lassen!
    Das ist ja echt toll. Magnolien habe ich nun schon so oft gesehen, dass ich am liebsten auch gleich einen in meinen
    Garten pflanzen würde, aber ich hab einfach keinen Platz mehr...da kann man es drehen und wenden wie man mag.
    Tolle Bilder und ein klasse Gewinn von Andrea! Herzlichen Glückwunsch Süße!!!
    Ganz liebe Gruesse und bis bald,
    Brigitte
    PS Wenn du magst, kannst du heute ebenso gaaanz viel Natur bei mir sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe, danke Dir - ui, da muß ich jetzt gleich mal bei Dir
      vorbei schauen. Ich LIEBE Blütenbilder!! - Das ist übrigens nicht der Garten von unseren Nachbarn ;o)
      Die Bilder sind im Rahmen eines Shootings entstanden und die Leute waren so lieb
      ein paar Impressionen aus ihrem Garten her zu zeigen. GGGLG, Lina

      Löschen
    2. Ach so, egal...war trotzdem total nett von ihnen, gell?
      Tsss....hab ich mich doch glatt verlesen, :-)))
      Tschüssi!

      Löschen
  4. Glückwünsch erstmal zum Gewinn liebe Lina und viel Freude damit. Deine Bilder von der Magnolie und vom Jasmin sind traumhaft, danke für´s teilen.

    Habe eine schöne Frühlingswoche !

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder!! Es steht fest, ich werde mir irgendwo in meinem Garten eine Magnolie pflanzen... das muss jetzt einfach sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön! Ich liebe Magnolien sehr und freue mich umso mehr über die tollen Fotos. Aber auch der Jasmin ist wirklich toll. Ebenso wie Dein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lina,
    was für ein schönes Gefühl, über einen Magnolienblütenblätterteppich zu laufen...
    Leider sind sie bei uns schon alle verblüht.
    Auch der Jasim gefällt mir sehr, ebenso wie der liebe Trostpreis von Andrea.
    Die Strohhalme sind so frühlingsfrisch.
    Hab einen schönen Abend und genieße die Sonnenstrahlen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lina,
    wundervolle Fotos. Das Magnolienblätterbodenbild <3 bin hin und weg!
    Ich liebe Magnolien ja auch und du hast sie so schön eingefangen.
    Hab mich übrigens riesig gefreut, dich kennen zu lernen und Tanja schon geschrieben,
    dass man sich ja vielleicht mal bei Eurem nächsten Ikea Besuch einfach mal treffen könnte:)
    Würd mich freuen.
    Liebe und heut auch noch sonnige Gerüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lina,
    tolle Fotos von den Magnolien, beim Nachbarn-Magnolienbaum ist schon alles abgefallen, liegt alles am Boden, schade, dass die Freude nur kurz ist.
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    Ich drück dich und wünsch dir einen gemütlichen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Wow....wahnsinnig schöne Bilder, wahnsinnig schöne Blüten!
    Von diesem Engelsflügeljasmin hör/seh ich heute zum ersten Mal etwas...allein der Name ist schon zauberhaft.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina, das sind ja traumhafte Bilder ! Und Dein Trostpreis kann sich auch sehen lassen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja wieder seeeehr schöne Bilder für uns!!! Ganz toll... :-)
    Und dein gewonnener Trostpreis ist auch ganz toll!! Hach...gewinnen macht Spaß... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Süße,
    deine Magbolienbilder sind ja wundervoll!
    Vorallem die Blütenblätter auf der Straße ;-)
    Das find ich soo sooo schön!
    DANKE für deine so lieben Worte, freu mich immer so über a Bsüchle von dir!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    was für wundervolle Frühlings-Blüten-Bilder!!! Magnolienbäume sind soo prächtig. So große Blüten kennt man eher aus den südlichen Gefielden. Der Jasmin ist ja besonders schön!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Süße,
    hach, was für traumhafte Bilder. Ich hätte ja zu gerne auch eine Magnolie, aber in meinem Minigarten weiß ich schlichtweg nicht, wo ich die noch hinpflanzen soll. Es ist immer so schön, bei Dir zu lesen, aber noch schöner fände ich es, wenn wir und bald mal wieder sehen könnten. Ich schreib Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wunderschöne Blütenimpressionen liebes Linchen! Ich liebe Magnolien! Der Teppich aus ihnen ist ja traumhaft! Dein Trostpreis würde mir auch gefallen! Fühl dich feste gedrückt! Alles Liebe, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Fotos! Ich liiiiiiiiiiiebe Magnolien, so sehr und über alles.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Lina!

    Auch, wenn es spät ist, ich muss mich unbedingt bei Dir melden!

    Ich liebe Deine Bilder!
    Mein großer Traum ist eine Tulpen-Magnolie im Garten...!
    Nicht zuletzt darum hast Du mich heute wieder ins Schwelgen gebracht!
    Hach...so schön!

    Irgendwann kannst Du dann vielleicht bei mir ein Fotoshooting starten... . :-)

    Ich wünsche Dir mit samt der feinen Nettigkeit eine strahlend-sonnige Woche...besonders im Herzen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lina,
    ich liebe Magnolien und finde sie haben so eine besondere Blütenform, die an Seerosen erinnern. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal eine…:-) Wunderschöne Fotos und ein traumhafter Garten!
    Andrea ist ein Schätzchen, gell? Ich habe auch einen so tollen Trostpreis bekommen!!! Da lacht das Herz!
    Hab eine wunderbare Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lina
    Oh ein Traum,deine Bilder. Ich liiiiebe Magnolien. Und vor dem blauen Hintergrund sehen die so wunderschön aus. Aber auch die Bilder mit dem Zaun mag ich sehr. Ich wünschte ich hätte solch einen Garten.
    Danke fürs zeigen und alles Liebe.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina,
    diese Blüten vor dem strahlend blauen Himmel sind einfach zu schön. Ich bleibe momentan auch vor jedem Magnolienbaum/busch stehen und staune (und ärgere mich, dass ich die Kamera nicht dabei habe).
    Und so einen schönen Trostpreis hast Du bekommen, toll.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Wow das sind ja traumhafte Bilder, hat schon sehr viel vom Sommer *träum*...da mag man gleich gar keine lange Hose mehr anziehen, ins schönste Sommerkleid hüpfen und ab raus...LG sendet Bine.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lina,
    genau so eine Sternmagnolie, du nennst sie Engelsflügel Jasmin, wie schön, muss ich mir merken, hab ich gestern gepflanzt. Ich hoffe sehr, sie wird auch mal so prächtig, wie die die du so schön fotografiert hast.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, danke Dir. Das ist ja interssant, daß es auch Szernmagnolie genannt wird.
      Die Blüten duften jedenfalls wunderbar nach Jasmin. Drück die Daumen, daß Deiner auch so prächtig wird.
      GgglG Lina

      Löschen
  24. Liebe Lina,
    Deine Bilder sind traumhaft schön!! ♥ Wie nett, dass du den Garten fotografieren durftest! Die Magnolien - einfach wunderschön!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Engelflügel-Jasmin... was für ein schöner Name, liebe Lina!
    Blütenbäume sind einfach eine wunderschöne Erfindung. Man schwelgt direkt in den Bildern! Wir hatten aber auch wunderbares Wetter bisher. Leider stürmt und regnet es seit gestern. Da ist der ganze Zauber dahin :o( Aber egal, es kommen neue, schöne Dinge, die uns die Natur schenkt!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Was für wunderschöne Blütenbilder liebe Lina! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lina,
    ein tolle Bilderflut voller Frische, Farbe und gute Laune! Schön, wenn man wie du, den Sinn für diese natürlichen Momente im Alltag sieht und festhält. Viel zu oft rauschen Augenblicke im Alltag an uns vorbei, wo sie doch so wertvoll sind in ihrer Wirkung (wenn man sie nur lässt). Und das du gute Laune bekommst, sieht man mal wieder in diesem Post!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße alles, was dir so über den Weg läuft! :-)
    Deine Maxie
    P.S. weiterhin natürlich gutes Gelingen, was deine Selbstständigkeit angeht. Alles zahlt sich irgendwann aus ...

    AntwortenLöschen
  28. Anonym15:24

    Mi chicotina querida,
    was hast Du uns wieder für eine wundervolle und fröhliche Frühlingspracht geschenkt!!!
    Ich bewundere Dich so für Dein fantastisch intuitives und sehr anspruchsvolles "Foto-Auge"!!!!!!!!
    Wünsche Dir alles Glück der Welt auf Deinem weiteren Weg zur Fotokarriere!!!
    Un gran abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lina,
    na das ist ja eine traumhafte Blütenpracht!
    Eine Magnolie könnte mir in meinem Garten auch
    noch gefallen ;)
    Tolle Preise hast du von Andrea bekommen!
    Schöne Frühlingstage
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lina!
    Was für traumhaft Frühlingsbilder! Ich liebe Magnolien und bin immer ganz traurig, weil sie so schnell verblühen! Wie schön, dass Du so tolle Bilder gepostet hast!! Danke Dir!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Wie herrlich! Bei uns im Garten ist leider sowohl die Blütenkirsche als auch die Magnolie schon abgeblüht. Aber der Geruch der Blüten ist sooo gut, auch wenn man nur für so kurze Zeit im Jahr was davon hat...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lina,
    was für schöne Bilder. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...