✰ Grün, grün, grün sind alle... ♫ ♪ ✰ I love Spring



♫ ♪






meine ....

heutigen Fotografien.. 

Meine Lieben,

ich freue mich Euch heute 
mit der Farbe Grün zu beglücken.

Die Farbe Grün 
bedeutet satte Natur 
Sie gibt uns das 
Gefühl der Hoffnung
und 
spendet Ruhe für das Auge.




Der Morgentau auf dem ersten Bild 
hat mich an diesem Tag 
hoch erfreut. 

Es hat sich meiner Meinung nach 
echt gelohnt in der taufrischen Wiese 
mit meiner Kamera 
da liegend zu fotografieren. 
Die, die mich sahen waren 
Jogger und Leute, die mit ihren 
Hunden spazieren gingen.
War sicher ein interessanter Anblick für sie ;)









Sattes Grün: gibt auch
Vorfreude auf den Sommer






















Bunte Farben im satten Grün. Ein wahr gewordener Frühlingstraum, zu sehen auf vielen Wiesen. 








Mit dieser 4er Collage verabschiede ich mich für heute von Euch lieben Leserschätzen

Vielen Dank für Eure zahlreichen fantastischen Kommentare zu meinem Schirmflieger Post.
Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut. 
Ihr seid spitzenmässig, das kann ich Euch gar nicht oft genug sagen, deshalb gleich noch einmal ;o):


♥ IHR SEID SPITZENMÄSSIG 




ALLES, alles LIEBE 

von

Eurer






Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
 (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Wundervoll, deine Fotos! Ich mag grün auch sehr....Foto Nummer 1 ist mein Favorit - das ist gigantisch schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    hach....wunderschön sind sie wieder Deine Bilder....und sogar Sonne hattest Du beim Fotografieren.
    Gern hätte ich auch ein Bild gemacht: von Dir auf der Wiese liegend (vermutlich pitschnass hinterher), während ein verdutzt dreinblickender Jogger an Dir vorbeirennt.....das hätte mir gefallen ;-))
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. : DDD - ja das hätt bestimmt ein lustiges Foto abgegeben !!! Danke für deine lieben und lustigen Worte liebe Smilla!! GGLG, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina!

    Liegend?!
    Ich hoffe, Du hattest Regensachen an! :-)

    Das Taubild ist so toll gelungen!
    Der Körpereinsatz hat sich sehr gelohnt!

    Wahrhaft grün ist es!
    Bei uns tut der Regen sein übriges... .
    Ich wünsche Dir ein sattes und frischgrünes Wochenende mit Deinen Lieben!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, liebe Trix, ich hatte keine Regensachen an - und sah entsprechend danach aus ;)) Wünsch Dir auch ein frischgrünes Wochenende Du Liebe!!! GGLG, Lina

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe,
    auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: You make my day! Niemand kann den Zauber von Blumenwiesen so einfangen wie Du! Aber wann hast Du denn diese Traumbilder gemacht? Ich habe diese Woche irgendwie nur mit Dauerregen in Erinnerung, oder hatten wir zwischendrin mal Sonne und ich habe das in meinen verdunkelten Arbeitsräumen gar nicht mitbekommen?
    Wie gehts der Apfelumstellung? Meld Dich mal, ich hab heut Vormittag (so halbwegs) frei!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Du Liebe!!! Bin jetzt gleich unterwegs - hab bei dir kommentiert - lass uns am WE tel oder simsen. GGLG Lina

      Löschen
  5. Hey Lina,
    besonders deine Gänseblümchen mit den lila Blumen
    ( weiß gar nicht wie die heißen) sehen toll aus ;)
    Ich wünsche dir ein schönes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andy, meine Mum hat sie immer Gewitterblümchen genannt, da ich mir da aber auch nicht sicher bin, ob der Name stimmt, hab ich keinen Namen im Post erwähnt - GGLG Lina

      Löschen
  6. Liebe Lina
    Wau deine Fotos sind spitzenmässig. So richtig frisch und frühlingshaft.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. So grüne Fotos heute! Wahnsinnig schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Lina,
    Deine Bilder werden immer besser, geht das überhaupt noch?
    Die Blümchenbilder sind einfach nur wow, besonders die Gänseblümchen / Vergissmeinnicht...
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Feuerwehr und vielleicht darf Stöpsel auch mal löschen oder ähnliches.
    Ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lina, deine Verrenkungen haben sich sowas von gelohnt, die Bilder sind einfach genial, wie alle deine Bilder letzten Monate, wunderschön wie du das Grün in Szene setzt,-- ich bin zwar kein Grünfan bei Stoffen und Kleidern aber in der Natur ist das helle Maigrün unschlagbar.

    sei ganz lieb gegrüßt, ♥-lichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Lina,
    wunderschöne Fotos aus der Natur, toll eingefangen.
    Und ihr kriegt wirklich ne Katze, wie schööön ich freu mich für euch und wann? Ein Kitten oder was größeres, hach ich bin so neugierig :-)..
    Hab ein superschönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    was für ein toller Post mit wunderschönen Farben auf noch herrlicheren Bildern!!!!
    Einfach WOW !!!
    Ich mag Grün wahnsinnig gern, vor allem frisches aus der Natur. Ach, ich danke Dir für diesen schönen Post.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lina,
    Was für herrliche Bilder, da geht einem direkt das Herz auf, so schön :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Lina, deine Bilder sind immer wieder ein Traum . Ich liebe sie
    Danke ...falls sich mal wer neben dich ins Gras legt, mit einer kamera bewaffnet...nicht erschrecken, das bin sicher ich ;)
    Hab eine feine Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    ui...da hab ich ja einiges verpasst auf Deinem Blog...
    Deine kleinen Schirmfliegerchen und heute dein frisches Grün und die
    hübschen Gänseblümchen.
    Die Bilder sind wie immer sehr schön geworden, v.a. die Grasszene mit den
    Tautropfen finde ich hinreissend.
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Naturimpressionen.
    GLG und ein wunderschönes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    wunderschön sind deine Grün-Bilder! Sie sind so frisch und einfach FRÜHLING! Besser könnte man den Frühling gar nicht einfangen. Ich finde, das Grün im Frühjahr ist einfach das Schönste.
    Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Schön deine Aufnahmen, ganz besonders die Gänseblümchen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, so schöne frühlingsfrische Bilder liebe Lina. Die Gänseblümchen mit den kleinen blauen Blümchen. Zauberhaft. Ohja, ich komme mir auch immer leicht deppert vor, wenn ich irgendwo hocke und irgendein Unkraut fotografiere.... Zumal ich dann ja auch immer etwas länger brauche, bis mal ein gescheites Bild dabei herauskommt.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder, die das trübe Wetter der letzten Tage vergessen lassen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Gant tolle Bilder liebe Lina!

    AntwortenLöschen
  20. Wow Lina, da hat sich das Hinlegen ja auf jeden Fall gelohnt. Wunderschöne frische und saftige Bilder. Das denke ich nämlich immer bei intensiven grünen Naturbildern. Natürlich hätte ich als Jogger, dann erst mal ein Bild von dir in der Wiese gemacht *grins*Hab einen wundervollen Tag mit deinen Lieben und genieße alles, was du tust! Alles Liebe, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle grüne impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Anonym12:21

    Mi chicotina querida,
    Dein zauberhafter Frühlingsausflug tut so so gut!!!!!
    Dein Können steigt eine regelrechte Himmelsleiter hoch....
    wie weit die wohl noch geht? Du bist wirklich spitze!!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lina!
    Vielen Dank für deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Bilder sehen wieder traumhaft schön aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lina,
    du machst so wunderschöne Fotos! Ganz toll.
    Es ist eine Freude, sie anzuschauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Lina,
    bei den satten Grün bekommt man so Sehnsucht nach dem Frühling, der gerade wieder ein Pause macht. Nach meinen tollen Mallorca-Trip natürlich besonders hart! Aber dann schaue ich mir einfach noch mal deine traumhaften Bilder an, dann geht es einen wieder besser!
    Fühl ich dolle gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder ! P.S. Falls Du noch Interesse an den Traibholz Häuschen hast; es gibt sie wieder: http://www.houseno43.blogspot.de/2014/05/holzhauser-mit-treibholzeffekt.html ... das letze Mal waren sie alle weg:)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lina,
    eine ähnliche Situation mit der Position beim Photographieren hatte wohl zuletzt auch eine andere Bloggerin. Da hat sich jemand erkundigt, ob es ihr gut gehe ;o) Wie lustig, für die anderen, wenn jemand da so auf der Erde rumliegt um diese tollen Bilder für uns einzufangen :o) Die Gänseblümchen-Bilder finde ich so schön ♥ Was für zarte Blümchen, die man trotzdem nicht so schnell klein kriegt. Die Blume der Kindheit sagt man auch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Lina,
    du bist auch spitzenmäßig ❤️ und dring Fotos erst!! Die pure Vorfreude auf den Sommer!!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder hast Du gepostet...., wirklich ein Traum.... Danke
    Ach, und die Farbe grün finde ich auch schön...
    Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lina,
    so lange habe ich nichts mehr von Dir gelesen... wo bist Du? Ich hoffe, putzmunter irgendwo wo Du das Leben genießt ♥
    Ich grüße Dich ganz lieb und hoffe auf bald, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lina,
    grün ist die Hoffnung und grün tut sooo gut!
    Sehr schöne Bilder und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lina, wo steckst du denn?? Gehts dir gut? Ist alles in Ordnung oder hast nur so mega mäßig viel zu tun! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir! Du fehlst hier bei uns :-)
    Liebe Grüße an dich und schöne Pfingsten! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  33. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...