Blumengruß











Ein kurzer Blumengruß für meine lieben Leserschätze.

Fotografiert i.d. Nähe der alten Eisenbahnbrücke / Isar München.

Für das Bloggen bleibt mir kaum noch Zeit. 
Das bedaure ich wirklich, lässt sich jedoch
so schnell nicht ändern. 
Habe mir jetzt vorgenommen zwischendrin
so wie heute nur 1 oder 2 Bilder zu posten, das lässt sich schaffen - hoffe ich ;) 

Hoffe sehr, Ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich nur noch so selten bei Euch sein kann. 
Ihr fehlt mir - wirklich!!

Und nun:



Ich wünsche allerseits ein wunderschönes Wochenende und 
sommerschöne Zeiten. 

Die allerliebsten Grüße von meiner Workstation aus. 
(Versunken in Unmengen von Raw Dateien)



Eure 










Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
 (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Liebe Lina
    Wau das ist ein wunderschönes Bild. Ich finde das eine tolle Idee.
    Ich freue mich schon auf weitere Bildergrüsse von dir.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Silbermandel's Paparazzi :)
    Du, wirklich schad, dass du momentan kaum Zeit für den Blog findest,
    ich kenne es aber, wenig Zeit für den Blog,
    schon gar nicht das kommentieren.
    Es kommen bestimmt mal wieder andere Zeiten... ist doch kein Problem.
    Aber ab und an mal ein Bild für die Leserschätze ist doch toll,
    da freu ich mich sehr!
    Sag mal, darfst du zufällig mal ein paar deiner Schnappschüsse zeigen?!
    Würd mich voll interessieren <3
    a ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ein wirklich schönes Bild. dann weiterhin viel Freude beim knipsen, sortieren, bearbeiten...
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, hier gibts mal wieder was zu sehen und zu lesen!
    Das Leben 1.0 sollte immer vorgehen, da braucht man echt kein schlechtes Gewissen zu haben, find ich.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lina,
    solange wir wissen, dass du "noch da bist" ist doch alles gut.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Geh uns bloss nicht verloren!
    Ich blogge auch nur drei Bilder plus ein paar Buchstaben. Mehr geht nicht. Aber meine Fotos sind natürlich niemals das, was du u s zeigst :)
    Pass gut auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lina,
    mir fehlst du auch hier.
    Schade, dass du nur noch wenig Zeit zum bloggen hast. Aber lass ab und an was von dir hören,
    dann ist es OK.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Lina!
    Ich hatte Dich schon vermisst, aber ich weiß ja, daß Du den Kopf über Dein Äpfelchen gebeugt hast ;o)
    Gönne Dir aber auch feine Auszeiten! Die braucht der Mensch :o)
    Ein fröhliches Wochenende und die allerliebsten Grüße schickt Dir Deine Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumbildchen, besser eines wie keines, oder?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich auf Dienstag
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Ach Lina, ich vermisse Dich jetzt schon so...wie soll das denn noch werden???
    Dein Bild ist wunderschön, und eins ist besser als keins.
    Aber Du hast Recht, das Bloggen wird immer stressiger und zeitaufwendiger.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. LIebste Lina,
    schön, dass du da bist, egal wie oft oder selten. Es muss ins konzept passen, sonst wirkt es eh nicht ehrlich.
    auch bei mir geht sich nicht alles so aus wie ich es möchte, aber so ist es und vl wird es mal wieder anders und vl nicht.
    wer weiß
    alle Liebe für dich
    und gönn dir mal ein Päuschen, gell
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    ich kann das im Moment gerade sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht.
    Ich poste momentan auch nur alle ein oder zwei Wochen.
    Wenn so viele Bilder vor einem liegen und auf Bearbeitung warten geht es einfach nicht anders.
    Aber jetzt um diese Uhrzeit möchte ich soeben noch eine kleine Blogrunde drehen, um zu sehen
    was sich so während meiner Abwesenheit so getan hat.
    Da sehe ich gerade deinen Post liebe Lina und freue mich dein hübsches Foto ansehen zu dürfen.
    Sehr bezauberndes Blümchen hast du da eingefangen und das Lichterbokeh ist ganz wunderbar!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bilderbearbeiten und alles Liebe,
    Brigitte ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    Schön von Dir zu hören :-)
    Mach Dir keinen Kopf, Arbeit geht nun mal leider vor...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    eine wunderschöne Stimmung hast du mit diesem Bild eingefangen! Mir geht es gerade genau so. Aber die Arbeit, mit der man schließlich das Geld verdient, muss einfach vorgehen!
    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich arbeitsfreien Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe Lina,
    so ist das im Leben, nichts bleibt wie es ist und du hast einen wunderschönen Weg eingeschlagen, Fotografin zu sein, und das mit so viel Leidenschaft, wie ich immer wieder bewundernd feststelle, so wunderschön sind alle deine Bilder... da muss ja zwangsläufig etwas zu kurz kommen, das ist halt mal der Blog,
    das macht aber nichts. Ich vergesse dich ja doch nicht!! Stöpselchen braucht dich auch voll und ganz und wenn wir ab und zu ein Bild von dir sehen und hören, dass es dir gut geht, dann freue nicht nur ich mich.

    Sei ganz lieb geknuddelt, hab es schön und lass es dir gut gehen♥♥♥ .. deine cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Lina, derzeit habe ich auch wenig Zeit zum Bloggen. Aber das gehört dazu und darf auch mal sein. Außerdem hast du dich ja selbständig gemacht und musst fleißig sein :-) Richtig so, weil es deine Leidenschaft ist. Schön, wenn hin und wieder ein kleiner Gruß auf deinem Blog verweilt und irgendwann ändert sich das sicherlich auch wieder!
    Alles Liebe und lass es dir gut gehen...trotz Arbeit, Mamapflicht und Verantwortung! Dicker Drücker, deine MAxie

    AntwortenLöschen
  17. Hi Lina tolle bilder
    ich finde es ganz tolle das du jetzt selbstständing bist und freu mich für dich
    Liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Lina,
    Dir kann ich gar nichts übel nehmen, und dass Du momentan so wenig Zeit zum Bloggen hast, verstehe ich voll und ganz, mir gehts ja genauso. Heute Abend wollte ich mir endlich mal wieder eine große Blogrunde gönnen, aber ob ich das wirklich schaffe, weiß ich noch nicht. Jedenfalls wollte ich Dir jetzt schnell noch schreiben, bevor ich zur Arbeit entfleuche, und morgen sehen wir uns ja eh! Ich freu mich so auf Dich!
    Sei gedrückt,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina!

    Schön, von Dir zu lesen und zu schauen! :-)

    Es kommt ja nicht darauf an, wie häufig man bloggt!
    Wenn es so wäre, dann wäre auch ich weit hinten an! :-)
    Die Zeit rennt nur so... .

    Trotzdem wünsche ich Dir auch Pausen und Zeit für Dich und die Lieben!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Anonym15:31

    Mi chicotina amorosa,
    tus rosas silvestres son tan hermosas - tus habilidades fotograficas
    ya son excelentes y te felicito!!!
    Sigue tu camino!!!
    Te quiere mucho, tu mamasita

    AntwortenLöschen
  21. Hej Lina,
    ich trag mich mal gleich bei dir ein und hoffe, dass du bald mal wieder etwas mehr Zeit zum posten findest und bis dahin durchstöbere ich mal dein Archiv ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Schön,
    dass du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast
    ♥♥♥

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, kurz mal viele Grüße ins Silbermandelreich! Hoffe es geht dir gut :-) Wenn du wenig Zeit zum Bloggen hast, scheinen die Aufträge doch zu laufen!!! Oder!? Lass es dir gut gehen, fühl dich gedrückt und bis bald mal wieder!!! Maxie :-))))

    AntwortenLöschen
  24. danke, für den zauberhaften blumengruß ;-)
    fühl dich herzlichst zurückgegrüßt & mit lieben wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lina,
    da gehts dir wir mir ich hab soo selten Zeit und wenn dan möchte ich die Zeit meiner Familie geben.
    Aber das ist doch eine toll idee mit den paar Bilder
    Liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lina!
    Ich bin gerade durch Tanja (Mein Ideenreich) auf dich gestoßen und finde deinen Blog toll! Bin gleich ein bisschen länger geblieben!
    Vielleicht besuchst du mich ja auch mal!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Süße,
    ich hoffe es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lina,
    ich hoffe, Du hast eine feine Zeit und alle bei Euch sind putzmunter :o)
    Ich lasse liebe Grüße da und hoffe auf bald, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lina,
    ich vermiss dich in der Bloggerwelt, hoffentlich gehts dir gut.
    Ich drück dich alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Geht es euch gut????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  31. liebe lina, danke für die tollen bilder und einen schönen freitag wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lina,
    ich bin es mal wieder ;o) Soooo lange nichts von Dir gesehen und gelesen...!
    Habe gerade schon fast darauf getippt, daß Den Blog bestimmt nun gelöscht ist, ABER so lange das nicht passiert habe ich gute Hoffnung, daß Du mal wieder zurück kommst :o))
    Einen lieben Gruß an Dich und Deine Lieben von der Elke

    AntwortenLöschen
  33. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  34. FRÖHLICHE WEIHNACHTSTAGE wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Sei herzlich von mir gegrüßt :o)) Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...