Einblicke in den Wohnraum und Arbeitsbereich & vieles mehr





Hallo meine lieben treuen Leserschätze!!

Herzlichen Dank für Eure zahlreichen 
e-mails und Kommentare bezüglich 
meines Fernbleibens in unserer 
schönen Bloggerwelt. 

Ihr habt mir auch gefehlt!!

Und es geht mir gut - es gibt einfach
nur wahnsinnig viel zu tun bei mir.

Wie Einige von Euch bereits wissen, 
habe ich mich als Freie Fotografin selbständig
gemacht. Das füllt mich sehr aus. 


Heute habe ich als kleine Entschuldigung
für meine lange Abwesenheit Einblicke 
in meinen Arbeitsbereich
mit meinem mittlerweile nicht mehr ganz 
neuen Apfel ;o) - 
dazu Blicke auf mein Päuschen Platz 
(wo ich es mir mit Tee und einer schönen 
Zeitschrift für ein paar Minuten
gemütlich mache um anschließend 
wieder gestärkt  meiner Arbeit nachgehen 
zu können).

Meine derzeitigen Lieblingsschuhe stelle 
ich Euch heute vor - 
und wo ich diverse Dekoschätze bezogen habe. 

Ihr seht, es soll sich heute lohnen, hier rein zu schauen : )




Meine Lese - Päuschen Ecke. I LOVE IT!!

Meine Wenigkeit hat der Herzmann abgelichtet.
Hab die Kamera aufs Stativ, damit auch nix
verwackelt. Hat er doch gut gemacht, wa ;)












Schuhe: S. Oliver (I LOVE THEM )
















Die Papier Glückskekse habe ich aus 
Muffinförmchen gemacht

Blaue Schale: IB LAURSEN
Latte Cup: GREEN GATE
Kissen: 2LIF
Kerzenständer: Depot









In diesen dekorativen "Blumentopf" habe ich 
mich gleich verliebt, als ich ihn beim 
Hagebaumarkt sah - der musste einfach mit. 


Silberne Dose: h&m home collection
Kissen: Clayre & Eef





Keramik Sieb: IB LAURSEN
Orientalisches Tablett (Eisen, galvanisiert): Butlers




Auf der anderen Seite des Wohnzimmers
befindet sich mein Arbeitsbereich.

(Wer schauen möchte: 
 hier hab ich ihn Euch schon mal gezeigt.
Der Apfel hatte noch nicht Einzug erhalten.)






Den größten Teil meiner Arbeitszeit
verbringe ich am Apfel mit Bildbearbeitung
und Bilder Sortierung

Die Shootings sind die Kirsche auf der Torte
eines Fotografen.







Beistelltisch und Tablett: Ikea
Gelber Keramik Becher: dm
Gänseblümchen: von meinem Stöpsel  :)



☆ ☆ 


Dieses Wochenende werde
ich schöne Leserunden
auf Euren tollen Blogs 
drehen. Darauf freue ich mich sehr.
Zuvor muß ich noch was arbeiten,
Stöpsel vom Kiga abholen 
und danach ist erstmal Familienzeit.



Ich wünsche Euch Sonne in Eurem Herzen

Gelassenheit und Freude im Alltag

und gechillte Feier- und Ferientage.


Habt es ganz fein


ALLES LIEBE 

von

EURER









Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
 (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    da bist Du ja wieder :o) Und mit so strahlenden Photos!!
    Du hast Dich also in Arbeit gewühlt und nun, wo die Sonne so schön scheint, schaust Du mal hervor ;o) Ich hoffe, Du und Deine beiden lieben Männer genießt nun das lange Wochenende. Das hast Du Dir verdient! Wobei ich denke, daß Dir Dein Job sehr viel Freude macht. So wirkt es jedenfalls auf mich.
    Der gelbe Becher sieht toll aus. So schön strahlend, wie die Sonne! Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem tiefen Westen, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du's! So lässt sich doch toll arbeiten....
    Schön, wenn dein Leben kunterbunte Blüten treibt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! Schön wieder mal von dir zu lesen - ich hatte dich sehr vermisst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön , das bist du ja wieder liebe Lina! Herzlich willkommen zurück :-)
    Gemütlich sieht es in deiner Ecke aus. Man muss sich definitiv wohlfühlen zum Arbeiten. Freu mich, dass es dir gut geht und du fleißig mit deiner Selbstständigkeit bist! Deine Bilder sind auf jeden Fall immer klasse!
    Hab schöne Pfingsttage und viel Spaß auf alle deinen Blogbesuchen. Freu mich auf dich!!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    na endlich....ich hab mich schon gewundert wo unsere kleine Silbermandel untergetaucht ist, hihi...!
    Aber Arbeit geht nun mal vor...das ist klar.
    Ab und zu ist einfach sehr viel los, ...das kenn ich grad zu gut.
    Wie schön, dass Du dein Hobby zum Beruf machen konntest.
    Es gibt doch nichts schöneres als seinen Job so zu lieben ♥♥♥
    Einen ganz tollen Arbeitsplatz hast du dir ausgesucht!
    Der Tisch ist echt klasse....Massanfertigung hattest du mal erwähnt gell?
    Und Äpfelchen, ...macht lecker knackige Bilder ;-))))
    Dein zu Hause hast du wieder so gemütlich eingerichtet, Ein kleines Päuschen
    zwischendurch ist immer wichtig. Da würd ich mich auch gerne ausruhen.
    So nun wünsch ich Dir richtig schöne und entspannte Pfingstfeiertage,
    und viel Spass beim Blogrunde drehen.
    Sei lieb gegrüsst und bis bald,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    da bist du ja wieder!
    Und dann gleich wieder mit so schönen Bildern.
    Hab dich schon vermisst und es gestern auch in meinem post erwähnt.
    Ich freu mich so sehr für dich, dass dir deine Arbeit so viel Spass macht.
    Bei mir gibt es derzeit etwas zu gewinnen. Schau doch mal vorbei.
    ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald.......Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    Schön wieder von Dir zu hören :-)
    Das war ein sehr interessanter Einblick in Deine Arbeitswelt.
    Wunderschöne Bilder...
    Schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    was soll ich sagen. Hübsche Bilder von dir, schöne Schuhe, schöne Arbeits und Päusschenecke. :)
    Alles schön.
    Liebe Grüße und ein tolles verlängertes ochenende.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    lieben Dank für diesen Einblick in Deinen privaten Bereich. Sehr schön hast Du es und auch Dein Arbeitsbereich sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lina,
    wie schön, es geht Dir gut ♥ Du siehst auch gut und fröhlich aus.
    Genau wie Deine Lieblingsecken, sie sehen alle so gemütlich aus.
    So ähnliche Schuhe habe ich auch von S.O....ich liebe sie auch, denn sie sind so bequem....
    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lina,
    schön, dass du wieder da bist, sehr schön schaust du aus und dein Chillecke ist total gemütlich.
    Ich wünsche dir wundervolle Pfingsten mit deinen Lieben herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine liebe Lina,
    so schön sind deine Einblicke in dein Zuhause, aber das Schönste bist DU, so hübsch und sympathisch, das muss man wirklich sagen.Ich hab dich wirklich schon vermisst und dachte, hoffentlich ist nichts Schlimmes, aber nun bin ich beruhigt.
    sei ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Pfingstfest, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    ich freue mich auch dass du wieder da bist. Gerade gestern habe ich an Silbermandels Welt gedacht.
    Schön, die Einblicke in dein zu Hause. Und sooo sympathische Fotos von dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingsttage.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Schön wieder von Dir zu lesen liebe Lina! Tolle Einblicke zeigst Du! Glg, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    ich freue mich, endlich wieder von dir zu hören!! So schöne Einblicke von deinem Zuhause!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem neuen, beruflichen Projekt!!
    Hab ein wunderschönes, sommerliches Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo liebe Lina,
    ich komme gerade auch kaum zum bloggen.
    Freu mich aber wieder von dir zu lesen :)
    Sehr gemütlich hast du's eingerichtet,
    eigentlich überall!
    Deine Esszimmerecke mit Hängeregal liebe ich ja, das weißt du :))
    Wie schön, dass du deinen Traum leben kannst,
    ganz viel Erfolg wünsche ich dir dabei!
    Busserl! Schöne Pfingsten!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina
    Mir geht es momentan recht ähnlich. Die Zeit, wo geht sie hin?
    Das ist ja super, dass du dich selbständig gemacht hast. Wow! Gratuliere!
    Nebst Stöpsel aber auch nicht einfach. So Kinder beanspruchen ja auch viel Zeit.
    Du siehst übrigens total sympathisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes, langes, sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,
    die (gelungenen) Fotos Deines Mannes zeigen Dich genau so, wie ich mir Dich immer vorstelle. Eine fröhliche und sehr sympathische junge Frau mit offenem Lächeln. Ich finde es ganz toll, dass Du es gewagt hast, Dich als Fotografin selbstständig zu machen und wünsche Dir dabei weiterhin ganz ganz viel Spaß und Erfolg. Das Zeitproblem habe ich derzeit auch mal wieder. Neuer Chef, neue Erwartungshaltung... Da bleibt derzeit für anderes nicht viel Zeit übrig. Ich finde Deine Leseecke übrigens auch sehr schön, der Tisch in der Ecke hat es mir ja sehr angetan.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Lina!

    Ich habe Dich wirklich sehr vermisst!!
    Und heute endlich einen Moment, um mehr als nur einen Gruß da zu lassen! :-)

    Oh, das glaube ich, dass Du da viel zu tun hast!
    Aber es ist toll und spannend zugleich, dass Du diesen neuen Schritt gehst!

    Sehr süß sind die Blümchen! Ich muss sagen, das sind mir auch die liebsten, die selbst gepflückten von den kleinen Trippelfüßen! :-)
    Was unbedingt sein muss, ist eine Wohlfühloase für zwischendurch, um auftanken zu können!
    Gerade, wenn man zu Hause arbeitet!
    Ich bin gespannt, ob und welche Geschichten des Fotoaltages Du uns noch erzählen wirst!


    Ich wünsche Dir ganz viele Kirschen auf der Torte! :-)

    Die herzlichsten Grüße und frohe Pfingsten!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Dich immer sehr hübsch und einfach liebenswürdig wurden Bildern, so dass ich dazu gar nichts geschrieben habe!
      Doch, so ist es! :-)

      Liebe Grüße!! :-)

      Löschen
    2. ...nicht "wurden", sondern " auf den Bildern"! :-)
      Die Tücken des Tablets... .

      Löschen
  20. Anonym19:16

    Mi querida chicotina,
    Du siehst in Deiner so stilvoll gemütlichen Wohnoase sowas von
    hübsch, fröhlich und einfach sehr sehr sympatisch aus, da würde ich mich am liebsten
    dazusetzen; und Deine Arbeitswelt ist sehr sehr einladend -vor allem aber die Protagonistin:-)
    Die süßen Gänseblümchenvon Deinem so lieben Stöpsl sehen in dem reizenden Becher entzückend aus!!
    Viel viel Glück und Durchhaltevermögen für Dein Traumziel als selbstständige Fotografin, wünscht Dir von ganzem Herzen,
    tu mamasita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina,
    du siehst sehr happy aus!! Bei mir rennt die Zeit gerade auch davon, aber das wird auch wieder besser ;))
    Wünsch dir ganz viel Erfolg!! ♥♥♥ .... bei den Fotos! ♥

    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Hola mi querida Lina ! Primero que nada que bueno que entiendas español para mi será mejor así hacerte los comentarios ,, me gusto mucho tu sala de estar y ese cálido lugar de trabajo ,, y esos zapatos también serían musical favoritos
    Besos

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...