Neubeginn





outdoor







Hallo meine Lieben, 



dachte mir, ich schau mal wieder hier vorbei. Habe das Bloggen schon ein bisschen vermisst!!

Viel Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen.


Da findet frau nicht all zu leicht den passenden Neu-Anfang. 

Aber ich will es mal versuchen - da isser, der erste Post 2015.






Alpenveilchen





Es ist sehr viel passiert in meiner Abwesenheit - 
Bei mir und ich bin mir sicher, auch bei Euch. 



Einer meiner wichtigsten Leitsätze ist, 
daß der Augenblick das Leben ist. 
Nicht die Vergangenheit und nicht die Zukunft. 
Hier und jetzt - das ist was zählt. 










outdoor



 5 Jahre ist er jetzt schon alt, mein Stöpsel. 












Ich freue mich sehr wieder hier zu sein..
.. und wünsche Euch eine feine Woche... 

... bye bye


Eure LINA






Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
 (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    schön, dass Du wieder da bist! Hab Deine wunderschönen
    Bilder schon vermisst und freu mich auf wieder mehr von Dir.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane, ich schicke Dir ganz liebe Grüße!! Lina

      Löschen
  2. Hallo Lina,
    nun habe ich mich nach einer ebenfalls drei monatigen Blogpause erst am Sonntag wieder mal hier im Bloggerland sehen lassen und finde auch heute deinen ersten Post in diesem Jahr hier. (Was für ein Zufall).
    Ich komme leider auch so gut wie nicht mehr zum Bloggen, ich schaffe es einfach nicht, aber den Blog ganz aufgeben....das wollte ich doch nicht.
    Ein Fotografiegewerbe braucht viel Zeit, Kraft und Energie und diese habe ich in den letzten Monaten anderweitig gebraucht.
    Ich hoffe wir hören uns dennoch dann und wann und freue mich sehr, dass es Dir gut geht.
    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht Brigitte. Und die Zeit die dann übrig bleibt, wollte ich gerne meiner Familie schenken.
      Aber den Blog ganz aufzugeben, daran habe ich nie gedacht. Da hängt viel zu viel Herzblut dran;o)
      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    bist Du es wirklich? Wie schön, dass Du wieder zurück bist.
    Zwar kurz, aber es ist doch schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
    Ich habe schon gedacht, Du magst und alle nicht mehr.
    Hab einen schönen Tag und ich freue mich auf weitere Nachrichten von Dir,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht doch liebe Nicole, ich mag Euch alle nach wie vor :-) Hab meine Lieben hier vermisst!!
      Schönen Tag Dir auch und liebe Grüße, Lina

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    wie schön von dir zu lesen. Ich habe dich und deine Bilder schon vermisst.
    Ja, mit deinem Leitsatz hast du recht....
    Lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birthe, danke für dein liebes Kommentar. Ich hab Euch Lieben hier auch vermisst. Ganz liebe und herzliche Grüße Dir auch, Lina

      Löschen
  5. Hallo Lina,
    schön, dass du wieder da bist!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Gerade gestern habe ich an ich gedacht.... Schön, von dir zu lesen!!
    Schon fünf - unsere Älteste wird 20. Wie schnell das ging.... Ja, geniesse den Augenblick! Denn er ist das Leben.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yase, das freut mich, daß Du an mich dachtest und schwups ein Tag später ein Post von mir nach Monaten. Echt coole Gedankenübertragung ;-)
      Herzlichste Grüße Du Liebe!!

      Löschen
  7. Hallo Lina,
    da bist Du ja wieder!
    Und gleich wieder mit so schönen Bildern.
    Freue mich wieder mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andreaaaa, hey ho, freu mich über dein Kommentar :-) Mensch, ich hab Euch alle hier echt
      vermisst!! Gaaanz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  8. Liebste Lina,
    soooooo schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst.
    Sehr schöne Fotos und der Header ist der Bööörner, wunderschön
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Tatjana, freut mich sehr, daß dir meine Bilder und der neue Header so gut gefallen.
      Hab dich vermisst!! Und übrigens hab ich einige Katzenbilder in petto. Die Straßenkatzen um die sich
      meine Mutter kümmert. Die werd ich bei Gelegenheit hier noch zeigen.
      Alles Liebe zurück, deine Lina

      Löschen
  9. Ja sag mal.......wer bist du denn? :-)))) Ich habe dich richtig vermisst!!!!! Auch ich freue mich wieder von dir zu lesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisi, meine Liebe!! Yo, ich bin´s ;-)) An Dich hab ich öfters gedacht und vermisst hab ich dich auch. Lieben Gruß zurück!!

      Löschen
  10. Mensch Lina! Herzlich Willkommen zurück!!! Ja, manchmal habe ich einfach nachgesehen, ob ich nicht einen Post verpasst habe ;o) Nein, Du warst einfach von der Bildfläche verschwunden :o(
    Es ist schön, daß Du wieder zurück bist!!! Und ich hoffe, die vergangene Zeit war turbulent, aber schön turbulent!!
    Dein Stöpsel ist ein ganz Süßer. Und die Bilder mit ihm gehen doch glatt als Werbebilder für Mode durch! Toll!!! Das Licht auf dem letzten Photo ist ganz irre.
    Dann hoffe ich nun, Du bleibst auch hier und bist wieder präsent :o) Und lieben Dank für Deinen Kommentar. Da habe ich mich sehr gebauchpinselt gefühlt ♥ Liebe Grüße und einen festen Drücker schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe Lina,
    soeben kam dein Kommentar bei mir an, vielen lieben Dank, ich gehe auch gerade ein wenig -endlich- über die Blogs, das Zeitproblem kenne ich nur zu gut und ich merke immer mehr, wie viel Lebenszeit mir die social Networks rauben, so gern ich das auch mache, aber es bleibt so viel Anderes auf der Strecke, da muss ich auch gelegentlich die Reißleine ziehen,.. lange Rede, ich freu mich so, dass du wieder hier bist und uns an deinem Leben teilhaben läßt.
    Stöpselchen ist ja so groß geworden!
    Ja die Zeit rast bei uns allen und man muss den Augenblick auskosten, ich drück dich ganz feste zurück und grüße dich auch ganz ganz lieb, ♥deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße,
    schön, dass du wieder hier bist! Hab dich schon dolle vermisst in der Bloggerwelt! Dein Neuanfang startet mit wunderschönen Bildern und einen frischen hübschen Blogdesign. Klasse! Ich freue mich auf mehr!
    Fühl dich gedrückt!
    Alle Liebe,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lina,


    Wie schön, dass du wieder da bist. Du hast mir hier gefehlt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina!

    Oh, und wie das lange her ist!!

    Wie schön, dass Du Dich meldest! :-)
    Ich habe Dich vermisst!

    Stöpsel sieht wirklich schon groß aus!
    An den Kindern sieht man die Zeit so mächtig!
    Und Dein Header ist wirklich so schön!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Dich hier wieder öfter lesen dürften!! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Hi Liebe Lina !! Que linda fotografía la se ese niño y esa hermosa flor ..Espero que tenga un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Lina, ich dacht ich seh nicht richtig, als ich gerade durch meine Liste der abonnierten Blogs gelesen habe. Ich freu mich riiiiiiesig, dass du wieder hier bist. Ja ich habe dich, deine Bilder, deinen Blog und "Stöpsel" vermisst! Wie schön, dass du wieder da bist :-)
    Ich hoffe dir geht es gut und deine gut laufende Selbstständigkeit hat dich davon abgehalten, etwas BLOGpause zu machen. Nein ernsthaft, läuft es gut? Bist du zufrieden? Ich hoffe :-)
    Ansonsten freue ich mich derbe, jetzt zukünftig wieder öfters von dir zu lesen. Es ist doch ein schöner Neubeginn! Dein Zitat ist wundervoll und genauso soll es sein!
    Fühl dich herzlich gegrüßt und hab einen wundervollen Tag! Schnee hin oder her :)
    Bis Bald, Alles Liebe, Maxie!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    erst heute habe ich dich wieder in meiner Blogliste gefunden!! Da kannst du sehen, dass ich in der letzten Zeit auch recht wenig Zeit für meinen Blog hatte! Schön, wieder von dir zu lesen! :-) Ich habe jetzt einfach alle deine Posts von hinten her gelesen, bis ich hier angekommen bin! Ich freu mich schon auf weitere Posts von dir mit deinen so schönen Bildern!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...