Bekanntgabe der Gewinner - Blumenfreuden für die Seele



Gesehen auf Mallorca








Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein paar 
Gute Laune Bilder für Euch dabei.

Hier scheint seit Tagen endlich mal 
wieder die Sonne und das hebt
die Laune zusätzlich ungemein. 
I love it! 

Und toll ist auch:


es ist soweit, die Gewinnerinnen meines Give Aways sind ausgelost! 



Dazu gleich, zuvor könnt
Ihr noch ein paar 
Fotos für die Gute Laune
genießen. 







Diesen Post werde ich übrigens bei Christel verlinken. 
Für die Orange- Collage gegen den Winterblues! Das passt doch. 
Habe ja erst letztens einen Post 
verfasst wo es um diese Farbe ging.


Und weiter geht´s mit Blumenfreuden:











Mallorca, letzten Sommer

Stöpsel hat das "Blüten Ablichten - Gen" 
von Mama geerbt ;-)







So, und jetzt verrate ich 
Euch die Gewinnerinnen des 
Give Away´s:



Den Krasilnikoff – Becher to go 
mit Sternen in der Farbe mintgrün
hat gewonnen:



Liebe Fanny, herzlichen Glückwunsch :-) !!
(Fanny´s Blog: HIER)


* * *

Die Ib Laursen Papierservietten "Enjoy"
hat gewonnen:

Liebe Smilla, herzlichen Glückwunsch auch Dir :-) !!
(Smilla´s Blog: HIER)


* * * 


Und aller guten Dinge sind 3,
die Paper Sraws "Ziggy" von Green Gate 
hat gewonnen:


Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch :-) !!
(Birgits Blog: HIER)

* * * 


BITTE SCHREIBT MIR EINE
E-MAIL MIT EUREN ADRESSEN
DAMIT SICH DIE GEWINNE
ZU EUCH AUF DEN WEG MACHEN KÖNNEN




* * *



Allen Anderen danke ich vielmals
für Eure Teilnahme.




* * *



In  meinen nächsten Posts
zeige ich Euch Lieben nochmal 
meinen Tulpenstrauß, die Blüten
haben sich geöffnet.

Der Post mit den Straßenkatzen 
steht noch aus

UND

nach und nach lasse ich
weitere Streetlife Fotos
aus Spanien einfließen ;-)

* * *

Über Eure stets so lieben
Kommentare freue ich mich
immer sehr 


Bitte verzeiht, wenn ich nicht
immer gleich dazu komme
bei Allen zu kommentieren








Habt es ganz fein 
und 
schenkt Euren Seelen Freude


Alles Liebe

Eure
Lina





Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare

  1. Liebe Lina,
    Du toppst mit diesem Orange-Post alle anderen! Wie herrlich fröhlich!! Da tanzt das Auge mit dem Frühling!!
    Vermutlich habe ich Dir zu verdanken, daß heute die Sonne scheint :o)
    Für Deine Gewinnerinnen scheint heute auch die Sonne! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße und eine Umarmung, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen! Freu
    mich sehr mit ihnen! Da bin ich ja schon gespannt auf Deine nächsten
    Posts - und denk Dir nix, dass mit dem kommentieren klappt bei mir
    auch nicht immer, würde gerne mehr, aber manchmal fehlt halt einfach
    die Zeit.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lina,
    was für traumhafte Bilder mal wieder, da kommt wirklich die Sonne durch... hier auch, lach.... einfach Frühling pur! ♥ Ganz lieben Dank fürs Verlinken! ♥
    .... und den Gewinnern natürlich ganz herzlichen Glückwunsch!
    Hab einen wundervollen Tag, bei dir scheint bestimmt auch die Sonne, oder? ♥♥♥
    Drück dich mit lieben Grüßen
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind deine Fotos wieder schön!
    Und da freue ich mich jetzt doch langsam auch auf den Frühling :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16:26

    Mi chicotina querida,
    Qué maravilla tus flores e impresiones mediterráneas!!!!
    Me dan muchas ganas de irme para allá :-).......
    Mil carinos de tu mam,asita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    das sind aber wirklich gute Laune Fotos, herrlich.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    das sind tolle Fotos, superschön.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina,
    weißt Du, Deine Bilder machen Lust auf Mallorca. Am liebsten würde ich direkt Koffer packen und zur Mandelblüte dorthin fahren.
    Denn hier ist das Wetter nicht so dolle, seit heute wieder Regen, Regen, Regen.
    Glückwunsch an Deine Gewinner, die werden trotz Regen ein Lächeln auf dem Gesicht haben.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    *juhu* ich freu mich so. :)
    Vielen, vielen Dank für die tolle Verlosung und ich bin eine der Glückspilzinnen ;) *jubel*.
    So schöne Blumenbilder hast du uns auch noch mitgebracht. Deine Bilder schauen toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. DOOOOOOPPELLLLLL GRINS;;;
    mei i hob sooooooo ah GAUDI,,,,,,
    des kann i super gebrauchen,,,
    hob heit sooo FLASCHN kafft
    wo oben ah LOCH drinna is,,,
    für de STROHHALMEEE jeeeeeeeehhhhh
    druck diiii gaaanz fest,,,,,
    mei ADRESSALEEE schick i da dann glei...
    mei und DANKE für de NACHRICHT;;;ggggg
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Ui....ich freu mich!
    Dankeschön!
    meine Mail kommt gleich ;-)
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts