Blumen für die gute Laune








Wem geht es wie mir - der Winter soll gehen, der Frühling 
kann kommen. Ich bin soweit - sowas von.

Da holt frau sich eben Blumen ins Haus. 
Frühlingsgefühle stellen sich zwar nicht automatisch
ein, allerdings spendet der Anblick schöner Blüten
-jedenfalls bei mir- stets positive Feelings








Ich wünsche Euch Lieben einen kraftvollen Start in 
diese Woche!!
Den Armen, den es gesundheitlich nicht gut geht
wünsche ich die beste Besserung und ganz
schnelle Genesung!!


Eure
Lina



ps.: Das Give Away endete gestern um Mitternacht. Noch habe ich es nicht 
geschafft, die Gewinner zu ermitteln.
Habt bitte ein wenig Geduld Ihr Lieben. 
Irgendwann die Woche gebe ich Euch Bescheid.



Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. liebe lina, die frischen blumen sind balsam für meine augen, danke und liebe grüße von angie aus dem verregneten norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen liebe Angie, GLG, Lina

      Löschen
  2. In diesem Jahr ist alles anders.... Mir macht der Winter nichts aus. Vielleicht, weil wir keinen Sommer hatten?? Ich habe auch noch keine Tulpen gekauft :) in anderen Jahren war ende Januar hier alles voller Tulpen.....
    Ich wünsvhe dir eine erholsame Vorfrühlingszeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase, das waren meine ersten Tulpen dieses Jahr ;-) Du hast Recht, dieses Jahr ist alles anders, GlG Lina

      Löschen
  3. Ach, Frühling seufz.... hier ja schon wieder Schnee... Aber ich hab auch das ganze Haus voller Blumen ♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, ja bei uns auch - Schnee, der dann nicht mal liegen blieb bei uns in der Stadt - alles schmolz unmittelbar nachdem es am Boden ankam. Alles Liebe zurück, Lina

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    ganz zauberhafte Blumenfotos, ich will nun endlich Frühling, mir geht der Winter nun wirklich auf den Keks, hier schneits schon wieder.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, Tatjana, wir legen jetzt einmal eine gesalzene Beschwerde beim Petrus ein ;-)) Genieß Deinen gemütlichen Abend ganz schön. Drücker, Lina

      Löschen
  5. Liebe Lina,
    danke für die schönen Blumenfotos. Das tut einfach nur gut, solch schöne Frühlingsblüher zu sehen.
    Leider hat es hier heute nur geschneit und jetzt regnet es, von Frühling keine Spur.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, da macht das Einkuscheln gleich noch mehr Spaß, bei so einem Schmuddelwetter. Das mach ich jetzt auch gleich, eeendlich Feierabend!! Drücker und Alles Liebe, Lina

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder Süße! Die heben sofort die Stimmung! Ich hoffe es geht dir mit den Zähnen ein wenig besser!
    Drück dich! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Lina, ein Traum, deine Fotos.
    Und Blumen technisch ist der Frühling mit die schönste Zeit.
    Zumindest innerhalb des Hauses;)
    Da steht bei mir auch alles voll mit Blümchen und Zwiebeln.

    Liebe Grüße
    meli

    AntwortenLöschen
  8. Anonym13:24

    Mi chicotina querida,
    Qué impresiones florales más lindas!!!!!!
    Mil gracias por tus saludos hermosos de primavera!!
    Mil carinos, de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lina,
    Oh ja ich sehen mich nach Sonne und Wärme
    Bei uns ist leider noch nix vom Frühling zu sehen. Nur im Haus da blühen Frühlingsblüher um die Wette.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina, wie schön wie schön! Manchmal kann ich nicht gleich kommentieren, da der Strom hin und wieder weg ist in SA (lach) aber das macht nix. Tolle Farben, tolle Blumen...bei mir strahlen auch die Tulpen um die Wette. Herrlich wie man durch Flowe Power bessere Laune kriegen kann! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und schicke dir herzallerliebste Grüße zu!!!!!!!!!
    Deine Maxie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...