Wochenende





Spanien - in einer kleinen Seitenstraße entdeckt




Einen verspäteten Guten Morgen Ihr Lieben

hätte es fast nicht mehr geschafft 
dieses Wochenende zu bloggen.
So viel gibt es zur Zeit wieder zu tun. 
In der Arbeit, zu hause und dazu 
kommt die liebe Gesundheit. 

Donnerstag hatte ich eine Zahn OP 
und ich fühlte mich in etwa so 
wie von einem Laster überrollt zu werden. 
Normalerweise ruht man/frau sich danach aus.
Der Alltag als arbeitende Mutter 
nimmt jedoch darauf nicht viel Rücksicht. 
Am selben Tag nach der Megabehandlung 
musste ich noch einen wichtigen Termin wahrnehmen 
und davor meinen Stöpsel vom Kiga abholen 
- DAS sind absolute Survival Erlebnisse!!

Heute geht es aber endlich besser, Heureka!


Daheim kann man sich es ja 
ganz toll gemütlich machen 
oder 
macht es wie mein Sohn mit mir 
und gönnt sich ein kleines Frühstück im Backspielhaus. 
Das musste mal wieder sein 
und es war sehr lecker. 
Musste mir zwar alles in Happen schnibbeln 
und in die Backen schieben, 
denn abbeißen an der Front geht noch nicht - 
war trotzdem lecker ;-)







Die Deko ist auch ganz toll im Backspielhaus. 
Diese Lampe gefällt mir besonders gut. 






Leserunde bei Euch Lieben 
werde ich zu einem anderen Zeitpunkt 
dieses Wochenende starten. 

Herzmann ist bei der Arbeit (Zusatzschicht am Wochenende) 
und mein Kleiner wartet auf der Couch auf mich 
mit dem Kokosnuss Buch in den Händen, 
jetzt ist Lesestunde angesagt. 

Ich fasse mich also kurz 
und wünsche Euch Lieben 
ein wunderschönes Wochenende - 
ob mit oder ohne Sonnenschein. 
(Wir sind mal wieder im Nebelloch).


Habt es ganz fein

Alles Liebe
Eure Lina





Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    uiuiui... Zahnaua :o(
    Ich hoffe, die Kleinschnibbelei hat sich bald erledigt, und Du kannst wieder kraftvoll zubeißen!
    Genieße das Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:11

    Liebe Lina,
    du hast es trotz des Stresses und der Schmerzen geschafft, super, ich freue mich!
    Danke für deine liebe mail. Wünsch Dir ein angenehmes Wochenende mit deinen
    Männern.
    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina
    Ich kenne das nur zu gut, wie es ist als Mutter. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob du krank, müde oder verkatert oder weiss ich was bist, du musst trotzdem arbeiten. Ich hoffe, dass der Schmerz und die Schwellung bald nachlassen. Das ist nicht praktisch, wenn man nicht wirklich essen kann.
    Dein Bild von der alten Tür gefällt mir sehr!
    Schönes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ein altes Fenster ist es ja. Entschuldigung. ;-)

      Löschen
    2. Du triffst es auf den Punkt liebe Gabriela :-) !!
      Herzliche Grüße, Lina

      Löschen
  4. Ach je! Ich wünsche gute Besserung und schön Sorge tragen!
    Mir gefällt, wie du dich trotz allen Umständen bemühst, gute Zeiten mit dem Stöpsel zu verbringen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh je arme Lina,
    Zahn-OP klingt nicht schön, alles Gute weiterhin und das du bald wieder kraftvoll zubeißen kannst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du Arme, alles was mit Zähnen zusammen hängt, ist so unangenehm.
    Ich hoffe, Du hast das Schlimmste überstanden.
    Dein Frühstück sieht super lecker aus.
    Und nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, hab eine schöne Zeit und ich lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lina! Geht es dir denn besser? Ich hoffe doch. Ja, als Frau ähh Mutter muss man ja immer parat stehen, irgendwie! Eben doch das starke Geschlecht :) Genieße deinen Sonntag und lass es dir gut gehen! Liebste Grüße vom Kap!!! Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lna,
    ich hoffe dir geht es wieder gut und du bist wieder auf dem Damm!! Zahnop ist ganz schrecklich! Eigentlich alles was mit Zähnen zu tun hat... oder Zahnarzt ;))
    Und auf eine Mama nimmt da niemand Rücksicht und auf eine Selbstständige auch nicht...
    Würde mich freuen, wenn du noch was Orangenes hinzufügst... im Moment ist die Collage noch etwas mickrig, lach. Hab gar nicht gewusst, dass so viele, wie ich kein Orange mögen ;))
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang!! ♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,
    wie geht es den Zähnchen? Ist es schon ein wenig besser? Kannst du wieder etwas kauen? Wir sollten auch mal wieder ins Backspielhaus gehen! Dort ist es wirklich super schön! Vielleicht klappt es ja die Woche noch! Würde mich freuen!
    Dickes Busserl und gute Besserung weiterhin!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Anonym13:28

    Mi chicotina querida,
    hmm, qué delicia tu desayuno con tu Stöpsl :-)
    Te deseo que te mejores muy pronto con tus dientes!!!!!!Pobrecita!!!!!!!!!
    Mil carinos, de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...