Balearen Liebe & ist schon Ostern?



























IN DEN SÜDEN NEHME
ICH EUCH HEUTE MIT
FÜR SCHÖNE SOMMER FEELINGS
UND DIE LUST AM REISEN
ZU INTENSIVIEREN ;-)   



PALMENSCHATTEN








mit dem Teleobjektiv "erwischt"
zu weite Entfernung -
deshalb ist die Pixelauflösung sehr "berauschend"
Trotzdem mag ich das Bild.
Das Vögelchen ist einfach Zucker!









Ein Steg,  der weit ins Meer reicht.
Traumhafte Kulisse









Diese atemberaubenden Lichterspiele
entwickelten sich nach einem Regentag
bevor die Sonne unterging





 * * *


und am Ende kommt
der Osterhase. 
Nein, noch nicht, 
aber bisschen dekoriert
habe ich trotzdem schonmal:
  


Nun sind wir alle flach gelegen und am Schlimmsten
hat es leider unseren Stöpsel getroffen. 
Ich nenne ihn liebevoll mein Glühwürmchen.
Er darf sich heute ganz viel Biene Maja anschauen
und schläft währenddessen ganz viel. 



Ich wünsche Euch Lieben 
eine starke kraftvolle Woche, 
Genesung für die, die krank sind 
und bleibt Euch selber
treu.



Alles Liebe

Eure Lina




Miss Étoile Tortenplatte: HIER

Paperstraws: HIER




Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Und ja - wir hatten ein wundervolles, ruhiges Wochenende!
    Ich drück dich und schicke dir noch eine Portion Kraft für den Alltag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Bilder! Und ja, der kleine Spatz ist wirklich Zucker! Den hast Du toll erwischt!

    Alles Liebe und dem Glühwürmchen eine gute und schnelle Besserung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    dann drück Dein Glühwürmchen mal feste und gute Besserung.
    Kranke Kinder sind schlimmer, als wenn es einem selbst nicht gut geht, man ist so hilflos und möchte am liebsten das Fieber selber haben...
    EIne Auszeit wäre schön, die bräuchte ich auch mal. Irgendwie fehlt mir ein bisschen Abschalten.
    Aber das geht nicht, deswegen geht es jetzt in den Garten.
    Bis später mal und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Stöpsel! Vorlesen wurde hier auch immer geliebt! Bei den Windpocken war es "der kleine Wassermann" von Ottfried Preussler :)
    Deine Deko ist sehr schön, ich mag blau
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lina,
    oh je, bei euch hörts aber auch nicht auf.... Ganz gute Besserung an den Kleinen!! ♥
    Deine Deko ist traumhaft schön, so frisch und frühlingshaft... ja und eine Auszeit wäre jetzt toll, am liebsten würde ich jetzt auch am Meer sein und am Strand liegen... unter Palmen ♥... danke fürs Mitnehmen:)
    Sei ganz lieb gedrückt
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lina,
    alles Gute für den Stöpsel, sehr schöne Fotos zeigst du da.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    schön, die kleine Auszeit mit den sommerlichen Bildern. Ich wünsche deinem Kleinen ganz schnelle Besserung!
    Und für dich auch immer mal wieder einen Moment zum Luft holen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süße,
    ooh, euch hat's erwischt? Ich dachte eigentlich, die Krankheitswelle ist jetzt langsam rum, aber man kann sich das ja nie so aussuchen, deswegen erst mal ganz gute Besserung. Bei uns ticken die Uhren auch immer ein wenig anders, wenn die Tochter Klein krank ist, deswegen Hut ab, dass du überhaupt noch einen Post geschafft hast, noch dazu einen so schönen, ich komm gleich ins Schwärmen! Und Auszeit, ja, danach sehne ich mich auch, deswegen habe ich vollstes Verständnis, wenn Du nicht zum Kommentieren kommst, mir geht's nämlich (leider) genauso. Aber Freitag sehen wir uns hoffentlich, oder?
    Bis dahin schicke ich dir ganz liebe Grüße und natürlich eine dicke Umarmung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Deko... Gute Besserung für das kranke Kind

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    oh nein. Ich wünsche Euch gute Besserung vor allem den Stöpsel.
    Schöne Bilder hast du uns wieder raus gesucht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Lina! Wie geht es Glühwürmchen und Biene Maja?? Ich hoffe sie süße gelbe Biene hat Stöpsel etwas Besserung beschwert. Wenn die kleinen Leiden, dann ist es wirklich schlimm...weil man leider nicht den Kleinen abnehmen kann und sie besonders anhänglich sind. Mama ist dann voll und ganz gefordert und die eigene Zeit schwindet noch mehr dahin! Ich hoffe, du hälst durch und ihr seit alle wieder schnell gesund und gestärkt!!! Ich schick dir ein paar sommerliche Temperaturen hoch :-)
    Deine Osterdeko sieht so schön erfrischend aus. Das BLAU könnte glatt von hier unten sein. Der Himmel sieht oft so schön blau aus!!
    Hab super lieben Dank für deine Wünsche und lieben Worte heute bei mir. Das hat mich wahnsinnig gefreut :-)
    Lass es dir gut gehen und ich drück dir die Daumen für deine Auszeiten und Glühwürmchen!!!
    Deine Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upssss, Besserung "beschert" meine ich natürlich :-)

      Löschen
  12. Liebe Lina
    Wunderschön sind Deine Bilder!
    Gute Besserung und alles Liebe auch von mir!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, dem Kleinen gehts wieder gut!
    Herrliche Bilder und die Auszeit-Fotos machen wirklich Sehnsucht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...