Flowerpower





Grazil und wunderschön präsentiert sich 
die Blüte der Papageientulpe. 
Eine wahrhaft gelungene Züchtung. 





Hallo Ihr Lieben


Vielen lieben Dank für all Eure lieben Worte zu meinem 
letzten Tier - Katzenpost. Ich habe mich wie Bolle
über jedes einzelnes Kommentar gefreut .



Wie versprochen, die aufgegangenen Tulpen werden 
im heutigen Post gezeigt. 
Allerdings sind zwischenzeitlich Papageientulpen eingezogen 
und die musste ich definitiv auch ablichten. 






Hier die versprochenen Tulpen - 
mehr sind sie nicht mehr aufgegangen
und mussten nach nicht ganz einer Woche die Wohnung verlassen





Auch dieser Post ist für jetzt freigeschaltet, denn 
hier herrscht absoluter Ausnahmezustand. 

Stellt Euch vor, bei uns hat es im Wohnzimmer geregnet. 
Ja, Ihr habt richtig gelesen.
Wir haben es selber kaum fassen können - 
sowas sieht man ja sonst nur im Fernsehen. 
Bei uns ist es jedoch Realität. 
Nun ist die Hälfte des Zimmers leer geräumt und 
in der anderen Hälfte stehen die Möbel zusammengerückt beisammen. 
Ab nächster Woche werden bei uns Kondenstrockner mit 
Gebläse aufgestellt. 2 Wochen lang !! 
Echt eine harte Nummer, aber da müssen wir durch 
und irgendwann ist dieser Spuk ja wieder
vorbei. Think positive, nicht wahr!



































Stöpsel hat es erwischt, der arme Wurm hat Fieber, 
Halsschmerzen & Co. 
Hoffentlich geht es ihm wieder ganz schnell besser. 

So, jetzt wo meine lieben Leser up to date sind 
entlasse ich Euch in ein hoffentlich 
wunderbares Wochenende. 



Alles Liebe
Eure
Lina




Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Oh je, na dann wünsch ich euch, daß die Zeit mit dem Trocknern ganz schnell vorbei geht!
    Schöne Blumenfotos sind das wieder :)
    Gute Besserung an den Knirps und schönenStart ins Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:46

    Liebe Lina
    das klingt ja übel, Regen im Wohnzimmer. Ich hoffe, daß diese Zeit für Euch schnell vorbei geht.
    Danke für die schönen Tulpenbilder und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dem kleinen grossen Stöpsel!
    Und es regnet in deinem Wohnzimmer..... Ach du Schande! Kennst du "Asterix und Obelix im Morgenland"?? Da regnets es in der Hütte, weil einer singt....
    Ich wünsche dir starke Nerven
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Lina, das klingt ja gar nicht gut.... erst mal deinem Kleinen ganz gute Besserung! Steck dich nicht an! ♥ Und für den Rest... ganz gute Nerven!! Wie passiert das? Deine Frühlingsbilder sind mal wieder traumhaft! ♥♥Ja Tulpen halten bei mir auch keine Woche... wenn man aber sehr wenig Wasser in der Vase hat, kann man die Blühzeit ein bisschen verlängern...
    Hab trotz allem ein schönes Wochenende! Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    das sind nicht so tolle Nachrichten. Ich mag sowas ja gar nicht. Bei uns war es diese Woche die Waschmaschine, aber gestern kam dann eine neue. Jetzt kann ich endlich wieder waschen.
    Dem kleinen Stöpsel wünsche ich gute Besserung, bei uns ist es im Moment auch der Jüngste, der im Bett liegt.
    Und die Papageientulpen sind wunderschön. Solche sieht man nicht so oft.
    Dir ein trotzdem schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach Lina, das ist ja gar nicht schön. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles bald wieder seinen geregelten Lauf nimmt.
    Und vor allem gute Besserung für den Lütten. Deine Tulpen sind toll so aufgeblüht. Aber auch die lila Blumen gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina
    Mamamia, was ist auch bei euch los? Regen im Wohnzimmer und Stöpsel krank. Da wünsch ich mal alles Gute.
    Die Tulpen sind sehr schön!
    Herzlichst
    Gabriela
    Ps. Mir hat es mal eine Nacht lang ins Auto geregnet... hab vergessen das Dachfenster zu schliessen. *grrrrr*

    AntwortenLöschen
  8. Süße, euch hat es ja echt heftig erwischt! Regen im Wohnzimmer und kranker Stöpsel... Und du hast ja auch noch eine schlimme Zahnbehandlung hinter dir! All diese grauenhaften Nachrichten, bei den hübschen Bildern. Die Tulpen sehen so klasse aus, vor allem mit der gelben Vase! Du machst es genau richtig! Den Kopf nicht hängen lassen und positiv denken! Drück dich dolle Liebes und wünsche dir MEGA viel Kraft! Gute Besserung an den kleinen Mann und dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    ohhh ich hoffe dem kleinen Mann geht es schnell wieder besser und Eurer Wasserschaden kann wieder vollständig beseitigt werden.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes restliches Wochenende.
    Das wird schon alles wieder.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lina,
    erst einmal gute Besserung an deinen Stöpsel.
    Regen im Wohnzimmer, ih wie ärgerlich.
    Aber das wird wieder !!!!
    liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    Regen draußen ist ja schon nicht so toll, aber auch noch im Wohnzimmer ...! Trotzdem sind deine Tulpenbilder wunderschön! Die Farben tun so gut, nach dem Winter. Ich wünsche dir wieder ein trockenes Wohnzimmer und deinem Kleinen gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lina! Na da ist ja was Spannendes bei euch gewesen. Das kann keiner gebrauchen! Wie gehts Stöpsel?? Besser? Ich hoffe doch! Dein Flowerpower sieht hammermäßig aus. Irre Farben und so frisch. Steh ich total drauf!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche und vielleicht freust du dich ja, wenn du bei mir mal vorbei schaust ;-)
    Drück dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Anonym17:21

    Mi querida chicotina,
    Ojalá que tu querido Stöpsl esté mejor!!! y Dios quiera que
    se seque muy pronto vuestra habitación!!! Pobrecitos!!!
    Tus fotos de las tulipas son sencillamente - HERMOSAS!!!!!!!!-
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum! Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    da ich so spät bin mit Kommentieren, hoffe ich, daß dafür jetzt der kleine Mann schon wieder fit ist :o))))
    Und wenn nicht, dann drücke ihn mal feste und wünsche gute Besserung!!!
    So spielt Ihr gerade Karl Spitzwegs *Der arme Poet* ;o)
    Die Gebläse sollen ja MEGA laut sein und einem irgendwann gehörig auf den Keks gehen... puh!
    Lasst Euch die Laune nicht vermissen. Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Elke
    PS: Die Tulpe ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  16. Au weia, 2 Wochen? Wie ätzend! Bin froh, dass diese Zeit hier (auch Wasserschaden ... Wasser kam allerdings von unten) weit, weit zurückliegt.
    Wünsche Euch super gute Nerven!

    Die Bilder sind einfach der Hammer!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...