In der Kürze liegt die Würze













Ein Lebenszeichen meinerseits für Euch Lieben.
Bei uns geht es -erneut- drunter und drüber. 

Zeit für das Bloggen habe ich 
im Moment fast garnicht.
Das bedauere ich sehr, kann
es jedoch nicht ändern. 

Ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit mir.



Ich wünsche Euch von Herzen eine kraftvolle Woche.

Allerliebste Grüße
von
Eurer Lina



Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Ich vermisse dich.
    Aber Real life geht vor ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich freu mich IMMER über deine stets lieben Worte!! GLG, Lina

      Löschen
  2. Dir liebe Lina, eine schöne Woche und lass Dich nicht zuviel stressen.
    Ich wünsche Dir wunderbare Ostertage und hoffe, dass Du danch wieder ein bisschen Zeit für uns hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Nicole - ich versuche mich nicht all zu sehr stressen zu lassen und
      wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ganz wundervolle Ostertage.
      Alles Liebe, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    macht nichts, lass Dich nicht stressen, lass was von Dir hören, wenn Du
    wieder mehr Zeit hast!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall liebe Christiane. GLG, Lina

      Löschen
  4. Liebe Lina!
    Ein kurzes Lebenszeichen ist wenigstens ein Lebenszeichen! Und schön, dass du an uns denkst! Ich hoffe, der Stress wird sich schnell legen und bis dato wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und Kraft! Nur nicht unterkriegen lassen.
    Fühl dich gedrückt! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Maxie, deine Worte tun so gut!! Fühl Dich auch ganz fest gedrückt!!
      Alles Liebe, Lina

      Löschen
  5. Mach Dir doch nicht solch einen Stress > Leben 1.0 geht ja wohl ganz klar vor! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    dieses ich-komme-zu-nix kenne ich!
    Nochmal herzlichen Dank für Dein süsses Päckchen, ich habs vor einigen Tagen bei mir gepostet
    .....hatte aber irgendwie vergessen, Dir eine Mail zu Schreiben.....entschuldige bitte!
    Hab mich soooooo über die Sachen gefreut!
    Liebe Grüsse, geniesse die Osterzeit
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, ach das ist ja schön, das werde ich mir ganz bald anschauen, bin schon gespannt :)
      Danke für deine lieben Worte und ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderschöne Osterzeit.
      GLG, Lina

      Löschen
  7. liebe lina, es werden zeiten kommen, da wirst du wieder zeit fürs bloggen finden... bis dahin wünsche ich dir alle kraft der welt den alltag zu meistern und schicke dir liebe grüße.
    aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥DANKE für deine lieben Worte liebe Aneta♥♥

      Löschen
  8. Liebe Lina,
    ein ganz wunderschönes Bild!!!
    Mach dir nix drauß Süße! Es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Immer kann man nicht Zeit haben für´s bloggen. Danke für dieses kraftvolle Bild. Wünsch dir eine gute Zeit.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, ich wünsch Dir auch eine gute Zeit. GLG, Lina

      Löschen
  10. meine liebe Lina,
    auch ich war ziemlich verhindert im Blogland, nicht nur stressige Zeiten, sondern dazu auch noch ziemlich krank, da bleibt das alles auf der Strecke,aber ich freu mich über dein Lebenszeichen und hoffe,es kommt auch alles wieder ins Lot bei dir!!
    Ganz liebe Grüße und eine fröhliche Osterzeit, deine cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Cornelia
      ♥ Das ist so schön, von Dir zu lesen ♥ Ja, bei uns ist ebenfalls eine tolle Kombination bestehend aus Gesundheitsbeeinträchtigungen, Arbeit und Baustelle daheim. Wunderschöne Ostertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Alles Liebe, Deine Lina

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...