Süße Prinzessin - Portrait







Ein herzliches Hallo an meine lieben Leser!!


Ich freue mich heute ganz besonders
- denn ich darf mit freundlicher
Genehmigung der Mutter, 2 Portrait Bilder
ihrer süßen Tochter präsentieren.

Vielen lieben Dank M. 



Süße Prinzessin


Wir hatten viel Spaß und ich denke, 
daß kann man sehen.
:-)



Es war ein wirklich wunderschönes Shooting!!
 ღ ღ  


* * *



Ich mach mich wieder fix vom Acker. 
Muß meinen Sohnemann vom Kiga abholen. 

Ich versuche die Tage meine Leserunden 
auf Euren wunderbaren Blogs zu drehen. 

Verbringt schöne und hoffentlich auch 
bei Euch sonnige Tage. 

Bis ganz bald und viele liebe Grüße

Eure Lina



Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Von dir würde ich mich gerne shooten lassen.... Tolle Aunahmen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz Süße.
    Schön, wenn man solch niedliche Kundschaft hat.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Niedliche Kundschaft", ja das bringt es auf den Punkt :) liebe Nicole. GLG, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    tolle Fotos und ein ganz süßes Mäderl.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana ♥ Alles Liebe zurück!!

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    die Kleine ist ja richtig zucker :), da sieht man, dass ihr richtig viel Spaß hattet! ♥
    Hach und ich liebe Obstbaumzweige!! Was ist das... Birne?
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, danke Dir ♥♥♥ uups, leider hab ich keine Ahnung was das für ein Obstbaum war.
      War im St Emmeram Teil vom Englischen Garten bei einem Shooting. Habe da auch noch mehr Blüten und
      Natur Aufnahmen gemacht. Werd ich ganz bald zeigen. Alles Liebe, Lina

      Löschen
  5. Liebe Lina,

    das Mädchen ist reizend, und du hast es gut aufgenommen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:03

    Mi chicotina querida,
    te felicito por tus " Prinzessin Portraits" muy pero MUY lindos
    y sobre todo , muy naturales!!!!!
    Wenn ich kleine Kinder hätte, würde ich sie sofort von Dir portraitieren lassen !!!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Lina, das ist ein zauberhaftes Mädchen! Mir fehlen oft in unserer heutigen Zeit diese natürlichen, kleinen Mädchen mit besonderer Ausstrahlung! Mir ist das oft alles zu glatt und identisch!
    Und weißt Du, mein Sohn ist schwer verliebt in ein Mädchen, das nicht diesem Trend entspricht... eine Freundin nannte sie burschikos, aber ich finde sie sie zauberhaft und bin stolz auf meinen Sohn... ;o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina
    Die Bilder der süssen Maus sind super geworden. Sie ist sehr fotogen und herzig. So schön, dass du sie mit uns teilen darfst. Danke der Mama!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...