Von märchenhaften Gemäuern und Obstbaumblüten












Shootings an schönen Orten liebe ich - 
und kann dann die Gelegenheit nutzen
Aufnahmen von der Umgebung zu machen. 

Ich war unterwegs im Gebiet St. Emmeram 
bei München - Ein Teil des schönen
Englischen Gartens gehört auch dazu.

Und somit ergaben sich traumhafte Motive.
Auf der Straße zum Biergarten St. Emmeram
steht ein Haus, welches zum Träumen 
einlädt. Richtig verwunschen finde ich es
mit dem Türmchen. 











Obstbäume präsentieren ihre Blütenpracht. 
Einfach nur traumhaft und gute Laune fördernd. 



















* * *






Die Schäden von Orkan Niklas sind im 
Englischen Garten noch immer sichtbar. 


* * *











Es blüht nicht nur, 
es "grünt" mehr und mehr.



* * *


Mit einem -für mich- besonders
schönem Spruch schicke ich Euch
in die kommenden Tage. 
Genießt wo Ihr nur könnt.


"Traue Dich zu scheitern
und Fehler zu machen, 
sie gehören zum Leben dazu.
Später wirst Du die Dinge 
viel mehr bereuen, die 
Du nicht getan hast" 



Alles Liebe
von 
Eurer Lina





Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.







Kommentare:

  1. ich liebe alte gemäuer total. sie strahlen so viel charme aus weil sie alle ihre eigene geschichte erzählen.
    sehr schöne bilder!
    liebe grüße aus dem genau so sonnigen italien
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    das Haus gefällt mir.
    Meine erste Wohnung mit meinem Schatz hatte auch so ein Türmchen, da war unser Esszimmer drin. Einen toller Ausblick auf den Rhein hatten wir von dort.
    Und die Blütenzeit ist einfach wunderschön, die muss man genießen.
    Daher bin ich jetzt auch schon wieder weg, den Garten aufräumen. Die Malerarbeiten sind beendet.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ich liebe den Frühling und kann mich gar nicht sattsehen an
    den schönen Farben der Natur! Deine Bilder sind herrlich.
    Leider macht der Frühling bei uns heute Pause - es ist ziemlich
    grau...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich märchenhaft schön!! ♥ Ich liebe alte Gemäuer, vor allem solche alten Türmchen... Hach zauberhaft! ♥ Überall blüht und grünt es... die Obstbaumblüte finde ich ja persönlich eine der Schönsten. Diese Zeit, schon fast so warm wie im Sommer... man kann das Leben draußen genießen.... so kurz vor dem Sommer, diese Zeit liebe ich!
    Siehst du ich komme schon ins Schwelgen, lach
    Liebste Lina hab einen wundervollen Tag ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs zeigen! Das ist wirklich ein schöner Ort!
    Und dein Spruch hat sehr viel Wahres dran....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    danke für deinen Kommentar bei mir.
    Schöne Bilder und Eindrücke hast du wieder eingefangen. Es ist toll, wenn alles wieder grün ist und blüht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina,
    der Spruch ist wirklich ganz besonders schön ! Genau wie Deine wunderbaren Bilder!!!
    Frühling pur!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Anonym15:55

    Mi chicotina querida,
    qué hermosos los árboles en flor!!!
    tus impresiones son una maravilla :-)
    Gracias!!!
    Diesen Spruch hast Du toll ausgesucht und wir versuche ihn umzusetzen, vale???
    un fuerte abrazo, de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina!

    Was ein schöner Spruch am Ende. Ich kann mir vorstellen, dass er eine Bedeutung für dich hat! Die Bilder sind klasse und ja, gute Laune sollte man immer und überall suchen. Das hast du richtig gemacht! :)
    Hab ganz ganz vielen Dank für deinen so schönen Kommentar bei mir. Ich werde versuchen, die Vogelperspektive beizubehalten. Für dich als Fotografin dürfte sie aber auch sehr treffend sein oder? Der Blick durch die Kamera ist ja eine Art Vogelperspektive !!!

    Fühl dich gedrückt und hab ein zauberhaftes Wochenende!!! Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Lina,
    ganz herzlichen Dank, dass du so lieb bei mir vorbei geschaut hast, ich hatte mich so gefreut, von dir zu hören!
    Deine Bilder sind atemberaubend schön, seit ich meine neue Kamera habe, bin ich auch süchtig nach den Nahaufnahmen,.. so toll, das Bokeh!
    wunderschönes WOende für dich und herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    wunderschöne Fotos, vor allem die Blütenbilder!
    Und der Spruch ist auch ganz toll und was wahres ist da wohl dran...
    Ich fotografiere auch am liebsten in der Natur. Da vergisst man dann alles um sich herum.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  13. märchenhaft schöööööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina
    Wunderschön sind deine Bilder und auch dein Spruch gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Rest vom Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    ich bin irgendwie an *Anne auf Green Gables* erinnert, wenn ich Deine traumhaften Bilder sehe :o)
    Und Dein Spruch ist fast passend, muss ich doch gleich zum Elternsprechtag...!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...