Portrait # Shootingmomente # Herzmann








Es ist ein besonderer Moment 
für mich .. - 
Heute darf ich Euch ein 
paar ausgesuchte
Bilder vom Herzmann zeigen. 











Obriges Bild ist auf Mallorca entstanden. 
Und genau dieses Foto überzeugte HM mit mir ein Shooting zu machen.



Ist schon lustig, da bin ich Fotografin, aber HM hat sich ewig geziert ;-)











Mädels, da seid Ihr doch 
meiner Meinung, 
daß sich dieser Mann 
gewiss nicht zu
verstecken braucht 




















Da hat "ein bissal" die Sonne geblendet ;-)





I need a break, honey 













BYE BYE


* * *






Und weil das heute damit
ein besonderer Tag ist,
verrate ich Euch nun, 
weshalb ich mich in den 
nächsten Wochen weiterhin
unregelmässig melden werde:

Wir ziehen um
Wir ziehen weg
aus der Großstadt

Yeah!

Damit sind allerdings eine 
riesige Menge an
To Do´s zu tun,
dazu kommen die 
damit verbundenen 
strapazierten Nerven...

Innerhalb der selben Stadt
ist ein Umzug ja auch schon
megaspannend und anstrengend
aaaber raus aus der Selbigen
... das ist schon ein 
anderes Kaliber.

Räumlich erweitern wir uns
und werden -endlich- 
einen Garten haben. 
Juchu!!!




* * *



So, Ihr Schätze
..wisst Bescheid
... habt Nachsicht mit mir
und meinen sporadisch erscheinenden 
Posts und Kommentaren
Bleibt mir weiterhin treu
Ich komme wieder







Alles Liebe

von

Eurer Lina








Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.








Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    da sehen wir den Herzmann also bald beim Holzhacken??? Die Bilder sind toll, verstecken muss er sich wirklich nicht!
    Und toll ist auch die Nachricht, des Umzugs in ein Häuschen mit Garten!!! Ich wünsche Euch ganz viele helfende Hände!
    Liebe Grüße an Dich ❤ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nö, er braucht sich nicht zu verstecken... ;)
    Oah! Ich zieht um? Da bin ich aber sowas von gespannt.... Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, ist ja doch aufreibender als gedacht
    Habs fein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Bilder

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Lina, da hast Du Dir wirklich einen Herzensmann geangelt.
    Der braucht sich nicht zu verstecken. Die Bilder sind klasse geworden.
    Und Ihr zieht aus dem schönen München auf das noch schönere Umland? Toll, so ein altes Bauernhaus mit Garten? Oder ein schönes kleines Häuschen direkt am See?
    Bitte ganz schnell Neuigkeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    schöne Bilder von deinem Schatzi! Leider stimmt mich der Post eher traurig, weil er mich gerade eben daran erinnert hat, dass ihr bald weg zieht. Aber du bist ja noch in der Nähe von München und nicht aus der Welt! Und ich freue mich natürlich auch sehr für euch und auf die erste Einladung zum Grillen! ;-) Drück dich Maus!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Ein Umzug! Wie aufregend! Und endlich ein Garten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. aber klar bleiben wir treu!
    So ein Umzug ist schon eine spannende Sache......und immer auch ein Neuanfang.
    Viel Spass dabei!
    Deine Bilder sind klasse, was natürlich auch zum Teil am willigen Model liegt ;-)
    nee....DEN brauchste echt nicht verstecken.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lina,
    tolle Bilder vom HM, wirklich sehr fotogen, der Gute, aber mein Mann möchte auch nicht ins Netz, da weigert er sich strikt!
    aber du machst tolle Portraits!
    Ja, und das sind tolle Neuigkeiten, aufs Land, wie schön, das tut euch sicherlich gut!
    Herrlich! Mach alles in Ruhe und lass es dir gut gehen, mit liebsten Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Männe muß sich echt nicht verstecken :)
    Sehr schöne Bilder hast Du da von ihm gemacht!
    Ich wünsch euch einen möglichst streßfreien und guten Umzug!
    Grußs crapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina.
    mein MH möchte auch nicht ins Netz, nur ganz ab und an verirrt sich ein Bild in einen Post....;)) Superschöne Portraits sind das geworden ♥
    Da habt ihr ja was vor euch, aber einen Garten und ein größeres Heim... juhuu... ich freu mich für dich!! ♥♥♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar porträtiert deinen herzensmann!!!
    gratulation zur wohnlichen veränderung, klingt spannend und macht neugierig!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. der herzmann ist sowas von WOW! :) wieso versteckt er sich eigentlich???! :) tolle bilder, aber anders konnte es nicht sein ;)

    einen guten umzug wünsch ich euch und ein wunderbares neues zuhause!!!! es ist immer ein großes abenteuer ein neues haus/ neue wohnung für sich zu erobern - viel spaß dabei! und herzlichen glückwunsch zum GARTEN :) - oh, für mich müssten die häuser nicht sein, wenn große gärten da sind :)

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Lina!
    Super deine Bilder vom Herzmann :-) find es cool, dass du ihn so in Szene gesetzt hat !!! Über deine wohnliche Veränderung freue ich mich sehr, weil ich merke, wie irre du dich darauf freust! Bin gespannt, was du dann zeigen und berichten wirst, wenn dann irgendwann etwas Ruhe eingekehrt ist.

    Bis dahin alles Gute und vor allem einen stressfreien Umzug!!
    GLG deine Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Anonym13:55

    Mi chicotina querida,
    Deinen Herzmann hast ganz außergewöhnlich toll fotografiert!!!
    Da ist auch er bestimmt auf Dich sehr stolz :-)
    mucha mucha suerte con vuestra mudanza!!!!!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lina!
    Das ist aber sicher ein cooles Shooting gewesen und der HM hat das toll gemacht (du natürlich auch)!
    Ich wünsch euch toitoitoi für den Umzug, wir hatten das vor 8 Jahren so und obwohl weitgehend alles gut lief, möchte ich nicht tauschen :-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Lina!
    So fix geht das und ich schau auch bei dir vorbei ☺...
    Die Bilder sind gigantisch von deinem Herzmann und niemals nie braucht er sich verstecken. Das wäre ja eine Verschwendung. ..
    Du darfst dich gewiss sehr freuen auf's Land zu ziehen.
    Es gibt hier soviel zauberhafte Dinge, die ein Leben sowas von lebenswert machen.
    Du wirst es ja sehr bald selbst feststellen dürfen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    Bis bald ~Susanne~

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...