St. Emmeram Teil 3 - oder schöne Momente in der Natur




Die Holzbrücke "von unten"




Zum verlängerten Wochenende habe ich für Euch den 
dritten und letzten Teil der "St. Emmeram Bilder"

Oh, wie habe ich mich über Eure Kommentare 
zum 2. Teil gefreut. ♥ ♥ ♥ 

Hier gehts zum ersten und zum zweiten Teil. 




Damit sich auch Keiner verirrt 











Aber dann ist es doch besser, 
man kommt mal vom Weg ab 
- nur so 
entdeckst Du die kleinen 
"großen" Naturschätze... 















Aber jetzt zurück 
zum Weg - direkt Richtung 
Isar-Ufer,
nahe der Holzbrücke
entlang...








... stößt man auf 
kleine Bach Zuläufe 
die in die Isar fließen








Typisch für´s Isar Ufer
auf dieser Höhe
sind die steiler abfallenden
Hänge, die zum Wasser führen. 









Dadurch entstehen
kleine Wasserfälle. 







* * * 



Und heute gibt es wieder
einen schönen Leitsatz
für Eure Seelen:








Denke daran:

Du bist und bleibst schön,
mutig, klug und stolz
Egal was andere über 
Dich sagen
!!







Ich wünsche Euch Lieben
ein schönes verlängertes Wochenende. 
Genießt wo Ihr könnt. 


Alles Liebe 
von 
Eurer Lina




Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    danke! Und auch für dich ein schönes Wochenende.
    Das Nesselbild ist klasse! Alle anderen natürlich auch :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birthe ;-) Ganz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  2. Ach liebe Lina, einfach wunderschön!! ♥ Ganz lieben Dank dass du uns mitgenommen hast auf deinen Ausflug.... Hab noch einen wundervollen Maifeiertag du Liebe, das Wetter ist ja nicht so dolle, aber wir machens uns trotzdem schön, gell?!!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina....schön, dass du bei mir im Casa dei Fiori vorbeigeschaut hast ....
    Deine natürlichen Bilder gefallen mir sehr gut. Schad das ich relativ weit zur Isar hab....würde mir das gern mal
    alles ansehen was du da oben beschreibst ....

    Feiern, naja....weil du mich fragst......heut gehts los...Schwester...Nichte....beste Freundin...
    Dir wünsche ich einen blühenden Frühling....geh raus und riech die Natur....

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderbar Lina, dieses Wasserfallbild....soooo schön!
    und ich mag auch diese angegrünten Wegweiser sehr gern......Danke fürs Mitnehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lina,
    deine Bilder sind so entspannend, so wunderschön, du hast ein tolles Fotografenauge!
    Da reizt es mich direkt, an der Isar entlang zu gehen und mir diese Stimmung einzuverleiben!Herrlich!
    Hab einen wunderschönen Start in einen glücklichen Mai, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lina,
    es sieht so schön bei Dir in München aus.
    Und ich sehe, Du hast auch ein Wiesenschaumkraut entdeckt.
    Beim nächsten Besuch werde ich mir extra einen halben Tag für die Isar reservieren.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrlicher Spaziergang, liebe Lina, derzeit verwöhnt uns die Natur mit all ihrer überbordenden Schönheit und Blütenpracht! Und den Satz werde ich mir merken.......am besten an den Badezimmerspiegel pinnen. Einen wundervollen Sonntagabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Anonym15:01

    Mi chicotina querida,
    Este fué un paseo muy especial con impresiones tan bellas!!!
    Tus fotos son una MARAVILLA!!!!!
    Tu frase final es muy valiosa y aun más si sabemos v i v i r !!! con ella :-)
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...