Was Feines für die Seele und Deinen Körper












Einen herzliches Hallo Ihr Lieben



Nachdem es gestern 
knapp 30*C in München hatte, 
regnet es heute bei 12*C.
Diese Temperaturunterschiede 
können den Körper
ganz schön schlauchen.

Was tun?











Tadaa...
Ich habe was Tolles im 
dm Drogeriemarkt
entdeckt. 
Die Pflegeöle 









Abends trage ich 
nach dem Duschen gerne
das Relax Pflegeöl 
Wildrose Sandorn auf. 
Das tut richtig gut und 
ich "komme runter"
vom hektischen Alltag. 













Das Aroma Pflegeöl Kokos 
ist mein Favorit 
und lässt den Sommer 
in meiner Seele aufleben. 







Was der Geruchssinn bewirkt
ist beeindruckend. 
Kokosduft lässt mich
augenblicklich am Strand,
Nahe der Promenade
 spazieren gehen,
die Palmen wiegen sich sanft 
im Wind ...schööön...!!








Während ich das hier 
schreibe, schnuppere ich
an meinen Öl Fläschchen
und fühle mich umarmt.
Und denke, hach,
Schätze die kleinen
Dinge im Leben,
sie verhelfen Dir 
zum großem Glück








Ich hoffe, ich konnte
Euch was von meiner
guten Laune abgeben.






Nehmt Euch öfter
eine kleine Auszeit
und genießt.

Ob mit Aroma Ölen, 
einem guten Buch
oder in Gesellschaft
mit lieben Menschen



❦ ❦ 




In diesem Sinne,

Alles Liebe

von 

Eurer Lina





Alverde Öle erhältlich im dm Drogerie Markt




Urheberrecht:
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen zauberhaften Post ... ich muss mir direkt mal die Öle von DM holen und es heute Abend ausprobieren. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, dann wünsch ich Dir viel Spaß und Entspannung heute Abend mit den neu erworbenen Ölen. Freut mich sehr, Dich inspiriert zu haben.
      GLG, Lina

      Löschen
  2. Das hast du schön geschrieben....da bekomme ich direkt Lust auf einen Spaziergang zum Drogeriemarkt! Du hast völlig recht - man sollte sich öfter mal so eine kleine Auszeit gönnen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, liebe Gisi, da sind wir uns einig, das ist schön ;-) Kleine Auszeiten sind soooo wichtig!!! GLG, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina!
    Eine kleine Auszeit kann man immer brauchen! Du hast wieder tolle Fotos gemacht!
    Sei lieb gegrüßt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, schön mal wieder von Dir was zu hören, freut mich sehr :) Danke für das Kompliment, GLGk, Lina

      Löschen
  4. Liebste Lina, oh ja ich liebe sie auch.
    Wildrose Sanddorn ist mein Favorit
    Wie schön du sie zeigst...ich mag ja deine Fotos sowieso.
    Danke für diesen wundervollen Post.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, das find ich klasse, daß Du die Öle schon daheim hast. Vielen lieben Dank für die Komplimente, das freut mich sehr!!, GLG, Lina

      Löschen
  5. Liebe Lina,
    ich probiere jeden Tag etwas Gutes nur für mich zu tun...ein gutes Buch, leckere Schoki oder ein schönes Parfüm.
    Es sind so Kleinigkeiten, die mich freuen.
    Diese Öle kenne ich noch gar nicht, aber ich werde sie mal ausprobieren.
    Dir einen schönen Abend und ich schicke Dir sonnige Grüße,
    denn hier scheint sie immer noch und es ist auch gar nicht kalt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sind das Körperöle?? Ich suche sowas verzweifelt. Meine trockene Haut liebt Öl nach dem duschen....
    Danke für den Tipp. Vielleicht finde ich ja hier was...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina,
    diese Öle kenne ich und mag sie sehr, allerdings nicht das mit Kokos........brrr.....diesen Geruch trifft man im Moment überall: im Duschgel, im Shampoo, in der Bodylotion und in Duftkerzen.....mir ist er zu süss, zu dominant.
    Aber meine Mädels lieben ihn....manchmal riecht unser ganzes haus wie eine Kokos-Plantage.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    das hast du schön geschrieben und oft sind es wirklich die kleinen Dinge im Leben, die viel bewirken können. Das Kokosöl riecht sicher lecker, ich werde mal Ausschau danach halten.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt!

    Ganz liebe Grüße Constance
    P.s. Ich blogge nun auch seit einigen Wochen wieder ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder liebe Lina, die zaubern gute Laune.
    Alverde kenne ich zwar, aber die Öle habe ich noch gar nicht entdeckt. Ich werden nächstes Mal mal drauf achten.
    Ganz viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lina!
    Ohh im DM kann ich immer irgendwas kaufen! Schrecklich! Schrecklich schön. :-) Von Alverde habe ich die ein oder andere Kosmetika, aber noch nix Pflegendes. Muss ich auch mal ausprobieren. Ich liebe ja auch total die Alnatura Produkte dort zum Essen!
    Deine Bilder machen wirklich gute Laune und da freue ich mich gerade, den Post noch entdeckt zu haben, gerade eben!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen restlichen Samstag und morgen einen tollen Muttertag!
    Fühl dich gedrückt, deine Maxie

    P.S. Hast du eigentlich meine Karten bekommen??

    AntwortenLöschen
  11. liebe Lina,
    ja die Aromatherapie hat schon ihren Sinn, die Düfte entspannen oder beleben, je nachdem und ich kann es mir gerade vorstellen, ich liebe Düfte, und kann ohne sie nicht sein. Düfte bringen so viele Gefühle und Erinnerungen mit!
    danke für den schönen post und liebste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. jaaaaa, schöne düfte und auch diese körperöldüfte sind wundervoll ... sinnlich!
    ich habe hier und da im haus verteilt auch kleine gläser mit ätherischen ölen stehen, weil ich es liebe irgendwo vorbei zu gehen und einen hauch von vanille oder jasmin oder oder oder ... in die nase zu bekommen.
    deine blütenfotos sind (wie immer!) traumhaft schön!
    genieße einen entspannten sonntag ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder zum Träumen. Also Relax-Öl auftragen und dann noch mal die Bilder von deinem Post ansehen. Da kommt dann jede Menge Urlaubsfeeling auf!
    Ganz liebe Grüße! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Anonym14:52

    Mi chicotina querida,
    gracias por tus fotos florales tan tan hermosas!!!!!!
    eine echte Einladung zum Träumen :-)
    Y los aceites para el cuerpo -- gracias por la información...
    también a mí me encanta el aroma del coco...
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...