VIVIR EL MEDITERRÁNO - Part2




VIVIR EL MEDITERRÁNO







¡Hola!

heute gibt es Sommer - für Alle!


Das Licht und die Farben des Südens, 
ob Hausfasaden, Vegetation oder die 
Menschen dort - das liebe ich.

Ihr auch?









Wir sind nun im Endspurt 
- die letzten Tage 
in München sind 
angebrochen und
die Aufregung und 
Vorfreude wächst. 










Es gibt noch so viel zu tun.

Wie viel sich in den Jahren 
ansammelt bemerkt man erst, 
wenn es eingepackt werden muß.

Vieles wurde auch entsorgt.
Befreiung von Altlasten 
- sozusagen.











Ich freue mich schon 
so sehr auf die 
neue Phase 
unseres Lebens.





















So goldig, die kleine Mieze.
Sie war neugierig - aber vorsichtig
was ich sehr gut finde.




Gummibäume findet man an jeder Straßenecke









Mit diesem Bild schicke
ich Euch Lieben in 
ein wunderschönes Wochenende.

Ich wünsche Euch
traumhafte Sommerwochen!!




¡Hasta Luego!

Alles Liebe
Eure Lina








Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.







Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    eigentlich mag ich kein orange, aber die ersten beiden Bilder sind echt klasse. Da kommt sofort Urlaubsfeeling auf!
    Ich bin schon ganz gespannt, was es denn von Linas Landleben zu lesen geben wird :-)
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe, ich freue mich sehr, dass meine Bilder bei Dir Urlaubsfeeling herbei gerufen haben - so soll es sein :) Oh yes, ich bin selber sooooowas von gespannt auf mein zukünftiges Landleben ;) - Ganz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  2. Liebe Lina,
    ich liebe die wunderbaren Bougainviellas. Sie sind meine Lieblingsblumen auf Mallorca.
    Ich muss sie jedes Mal dort fotografieren.
    Schade, dass sie hier im Garten nicht gedeihen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und drücke fest die Daumen für den Umzug.
    Du packst das schon.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, Deine Worte tun gut ♥♥♥ - Danke Dir. Ganz liebe Grüße und fühl Dich umarmt, Lina

      Löschen
  3. Oh ja, und wie ich sie liebe!! Und schon kommt Fernweh auf... hach ♥ Liebe Lina, ich kann mich noch so gut an unser Ausmisten letztes Jahr vor und auch nach dem Umzug erinnern.... ein Graus!! Man glaubt nicht was sich so alles im Laufe der Jahre ansammelt!! Also in diesem Sinne, in die Hände gespuckt ( also jetzt nicht wirklich ;)) ) das letzte Stück schaffst du auch noch!! ♥ Alles Liebe und toi toi toi für den Umzug!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du irgendwann müssen Karin und du mich mal besuchen kommen... nach deinem Umzug!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee liebe Christel, das machen wir. Gaaanz liebe Grüße von der Umzugsfront ;-)

      Löschen
  5. Das klingt nach einem großen Aufbruch!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Neustart!
    Herrliche Bilder!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen, über Deine lieben Worte freue ich mich sehr. Alle guten Wünsche können wir
      derzeit besonders gebrauchen. Ganz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  6. liebe Lina,
    große Veränderungen bei euch, ich kann es kaum glauben, zieht ihr wirklich nach Spanien, habe ich das verpasst!? aber die Bilder sprechen für sich, traumhaft sind deine Impressionen und machen wirklich Lust auf Urlaub!
    Alles Liebe und einen guten Neustart, du Liebe, herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia
      da hast Du was mißverstanden. Wir ziehen in eine andere Stadt, jedoch innerhalb Bayerns ;-)
      Ja, nach Spanien das wär auch fein, irgendwann vielleicht. Wobei ich mir momentan nicht
      vorstellen kann jemals noch einmal umzuziehen. Das ist MEGAanstrengend, vergisst man immer wieder
      gern ;-) Ganz liebe Grüße schicke ich Dir inmitten von Bergen von Umzugskartons.

      Löschen
  7. was für ein aufregender, schöner und bewundernswerter schritt ;-)
    herzlichste grüße und innigste wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Amy! Ganz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  8. Liebe Lina! Ich bin sooo gespannt auf deine Veränderung! Ganz bestimmt, wirst du uns bald daran teilhaben lassen :-) Bis dahin auch dir wunderschöne Sommerwochen!! Ganz ganz liebe Grüße lass ich hier bei dir !
    Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  9. mal so zwischendurch ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina, dein Blog und dein fotografischer Stil gefallen mir super gut, hier schau ich gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...