Angekommen

















Angekommen...Heureka !!


Anfangs im Chaos versunken.

Unmengen von Kartons - 
wieviel Sachen braucht eine
Familie - diese Frage haben 
wir uns in den letzten Wochen
häufig gestellt. 
Die Mitarbeiter des Wertstoff-
Hofs grüßten den Herzmann
schon wie einen Buddie


Neues musste her - Möbelhäuser

Besuche gehörten zum Alltag.
Genauso wie die vielen 
Baumarkt Einkäufe.  



Langsam kehrt der Alltag ein.

Es gibt noch einiges zu tun. 
Wär ja langweilig, wenn nicht. 



Die Gesundheit spielt nicht 

so wie sie könnte. 
War häufig Patient die 
letzten Wochen. Bleib ich 
leider noch weiterhin. 
Hält mich jedoch nicht davon 
ab mein Leben zu leben.
Die Art und Weise hat sich
halt a weng (hochdeutsch: ein wenig ;) verändert. 
Hilfe wurde angenommen - 
denn ohne wär es nicht gegangen.



Der Garten ist mir besonders

wichtig, er ist ein wunderbarer
Rückzugsort


Stöpsel ist so glücklich hier.

Das macht mich glücklich. 










Ganz bald geht es wieder in 

den Süden. Eine kleine 
Auszeit von all dem Trubel. 




Bitte verzeiht, wenn ich nur 

sporadisch bei Euch kommentiere.
(Dieser Post ist vorgeschaltet)
Dafür nehme ich mir mindestens
2 x wöchtentlich die Zeit und 
lese Eure wunderbaren Blogs. 
Das tut so gut. Für mehr reicht
meine Energie -noch- nicht. 
Es wird wieder besser:
versprochen.


Nun habt es ganz fein. 

Genießt den Sommer 


Viele liebe Grüße an meine

treuen und neuen Leser!!


ALLES LIEBE

von Eurer 
LINA








Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.






Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einige turbulente Tage hinter dir liegen.
    Sowas steht mir im kommenden Jahr auch bevor und ich bekomme jetzt schon Schweißausbrüche wenn ich nur daran denke.
    Genieße jetzt die zauberhafte Urlaubszeit und lass allen Stress von dir abfallen!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    ich freu mich, dass ihr nun gut angekommen seid, aber sicher herrscht noch das Chaos.
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung fühl dich gedrückt und einen schönen Urlaub, falls wir uns vorher nimmer lesen sollten.
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ich kenne das ja alles noch vom letzten Jahr ( im Baumarkt wurde ich schon mit Namen angesprochen ;))... das fordert immens viel Kraft und Energie! Die Bilder sehen toll und schon sehr vielversprechend aus ♥ Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ganz gute Besserung!!
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    ich hoffe, Du bist bald wieder die Alte und kannst Dich mit voller Gesundheit Deines neuen Lebens erfreuen.
    Möbelhäuser zu besuchen ist wahrlich nicht das Schlechteste...könnte ich auch mal wieder machen, ein neuer Couchtisch wäre schön.
    Und die Bilder aus dem Garten zeigen einen glücklichen Stöpsel, wie schön.
    Genieße Deinen Garten und auch den Urlaub und komme gut wieder,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    es ist anstrengend, alles umzuwälzen! Aber der Alltag kehrt auch in das nun noch neue Leben zum Glück wieder ein :o)
    Ich bin gespannt auf Berichte und Bilder davon.
    Aber erst musst Du wieder gut dabei sein, da ist ein Urlaub eine gute Idee :o)
    Alles Liebe und passe auf Dich auf! Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    halt a wenig??? Wo wohnst Du denn? Das sagen wir nämlich auch :-)
    Unser Blog ist grad auch ein kleines Stiefkind - ich krieg auch oft die
    Kurve nicht. Jetzt hab ich grad mal wieder ein Stündchen für mich :-)
    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder ganz ganz gut geht!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön, wieder neue Lina-Bilder....die haben mir echt ein wenig gefehlt.
    Geniess den Garten, mach langsam...lass Dich nicht stressen. Hilfe annehmen ist schonmal ein guter Anfang!
    bis hoffentlich bald (und in bester Gesundheit)
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina, das Leben ist ein Rhythmus und auch nach dieser anstrengenden und turbulenten Zeit wird Dich wieder Ruhigeres und Schöneres begrüßen:)) Ich wünsche Dir Du Liebe viel KRAFT das alles zu überstehen und Freude zu haben und achte auf Dich auf :)) Ich drück Dich vom Herzen, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  9. Libeste Lina,
    wenn du wüsstest wie gut ich dich verstehen kann.
    Wir hätten uns viel zu erzählen bei einem Glas kühlem Tee, unter einem großen Sonnenschirm.
    Machs dir fein Lina, genieß den Augenblick und schau auf dich.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...