La Dolce Vita





Sommerpost für meine Leser



Sizilien - Taormina











Taormina - ein Ort zum Verlieben. 


Es war mir eine Ehre

Die Menschen, die Natur, das Essen - 
La Dolce Vita pur.






























Meine lieben und treuen Leser,
es ist mir eine Ehre Euch diese
Bilder gezeigt zu haben.




(Wir haben Zuwachs bekommen. Ich 
schreib nur: MIJAU - Naha? Erraten ;-)

Und das im Doppelpack - wir werden
hier alle auf Trab gehalten, sag ich Euch)



Nun geht es weiter mit 
unserem Sommer - 
bis zur nächsten 
spontanen Sommerpost 
aus Lina´s Fotografie.

Alles Liebe für Euch

Eure Lina







Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.







Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Herrlich das süsse Leben des Nichtstun ☺...
    Diese Gartensitzgruppe lässt mich träumen, denn zu gerne hätte ich sowas bezauberndes in meinem Garten stehen.
    Hinreißende Bilder hast du wieder aufgenommen!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine schönen Worte liebe Susanne - GLG, Lina

      Löschen
  2. Herrliche Eindrücke - ganz superschöne Fotos hast du wieder gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps Ich kann übrigens immer noch nicht auf Deine Website zugreifen, weil dort laut meinem Browser Malware verlinkt ist :( Habs grad wieder probiert.

      Löschen
  3. Das gibt gerade Feriengefühle!!
    Und ihr habt Katzenkinder adoptiert? Ich freue mich auf zauberhafte Bilder ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird es geben liebe Yase ;-) Noch sind die Zwei allerdings ziemlich wuselig :) GLG, Lina

      Löschen
  4. Wieder so wunderschöne Bilder <3 Taormina ist ein traumhafter Ort, kann ich nur bestätigen :)
    Ja dann freuen wir uns mal, daß es demnächst zuckersüße Katzenbilder hier zu sehen gibt?
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina, danke für Dein Kompliment zu unserer Küche.
    Ich sehe, dass sich bei Dir EINIGES verändert hat. Betreibst Du jetzt auch Fotografie beruflich? Wünsche Dir noch viele schöne Motive und gutes Licht ; )

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Richtiges Dolce Vita liebe Lina.... und wunderschöne Bilder!! ♥ So muss einfach Sommer sein...
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    was für ein Sommer, Du warst auf Sizilien? Auch noch ein Traum von mir.
    Der Tisch mir der Blüte, so schön.
    Ich freue mich, das Dir meine Bilder auch gefallen, ein Lob von Dir tut immer gut!!!
    Dir noch einen schönen Spätsommer, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...