Sommerpausen Zwischenfunk














Blumige Herzensgrüße 
für meine 
lieben Leser. 


♥ ♥ 











Die derzeitigen Umstände haben es leider
nicht zugelassen mich in der schönen
Bloggerwelt aufzuhalten.  

Das soll sich wieder ändern.

Doch jetzt..
.. gilt erstmal DAS:


ENERGIE AUFTANKEN !!





Stöpsel hat mittlerweile den Apfelbaum erobert :)






Noch sind die Äpfel nicht reif





Für Eure lieben Kommentare zu 
meinem letzten Post bedanke ich 
mich von Herzen. Ich habe mich wieder
so sehr über jedes Einzelne gefreut. 

Auch Eure lieben Anfragen über e-mail
wie es mir geht berühren mich immer
wieder. Vielen Dank dafür!!








Mit diesem Dahlien Foto 
aus meinem Blumenbeet
verabschiede
ich mich erstmal für 
eine "Energieauftankphase"
und wünsche Euch wunderschöne
Sommerferien/Urlaube und/oder möglichst
relaxte Sommerarbeitstage.




Alles Liebe wünscht Euch
Eure
Lina






Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare

  1. Danke liebe Lina für Deine lieben Wünsche.
    Die Dahlie ist ja wunderschön, ein tolles Postkartenmotiv.
    Und Stöpsel ist bestimmt glücklich mit dem Garten und den Bäumen. So muss der Sommer sein, da darf man auch schon mal einen unreifen Apfel probieren, ihhhh, sauer!!!
    Dir eine gute Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar. Ja, wir haben natürlich auch probiert und der Apfel, auch der Nächste und Nächste, denn Stöpsel wollt´s erstmal nicht glauben ;-), waren super sauer :) Alles Liebe, Lina

      Löschen
  2. Wundervolle Fotos! Und einen schönen Sommer wünsche ich euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gisi, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch. LG, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina, schön wieder von Dir zu lesen. Schöne Bilder hast Du mitgebracht, so richtig schön zum Kraft tanken. Alles Gute für Dich, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabrina :) Das freut mich, wenn ich mit meinen Bildern genau das rüber bringen kann was ich bezweckt habe. Danke auch für deine lieben Worte. LG, Lina

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder liebe Lina!! ♥ Hab noch einen tollen Sommer und bis bald :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina! Ich grüße dich, schön auch von dir ein Lebenszeichen zu hören :-) Lass es die gut gehen, genieße die Tage, den Sommer und die Sonne und tanke so viel Energie,wie du kriegen kannst !!!
    Ganz ganz liebe Grüße sende ich dir zu!!!!!!!!!!!!!
    Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    ich freu mich von dir zu lesen, sehr schöne Fotos.
    Alles Gute wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts