Sommergedanken




Hallo Ihr Lieben




Bevor der Sommer für dieses Jahr endgültig geht, bringe ich die

letzten Sommer Feelings mit. 




Mit dem leckersten Eis am Stiel

und den versprochenen Sommerblüten.













Auf dem Corso Umberto 

in Taormina
wird in der 
leckeres Eis am Stiel
an die Leute gebracht.
Selbstgemacht, ohne Glutene, Lactose und Zusatzstoffe.








FRAGOLA - Mhmm, BUENO :)





Nach meinem Auftrag - ja,

selbst im Urlaub wurde an 
einem Tag gearbeitet - habe 
ich meinem Stöpsel eine
Entschädigung für´s Mama Ausbleiben mitgebracht. 


Kokos, Melone und Mango

waren in der Tüte mit dabei, 
dies wurde jedoch dermaßen 
schnell verputzt, daß ich 
keinerlei Gelegenheit hatte 
es ebenfalls zu fotografieren. 











Ihr Lieben, mit diesen

wunderschönen Blüten aus 
der traumhaften Parkanlage 
des Excelsior Palace in 
Taormina schicke ich Euch in 
die Restwoche.


Habt es ganz fein und 

bis zum nächsten Mal.




Eure Lina








Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Eis am Stiel geht bei mir immer sogar im Winter ☺.
    Ich liebe Eis und als altes Schleckermäulchen muss es einfach hin und wieder einfach sein.
    Schöner Beitrag mit ansprechenden Bildern.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenn ich von meinem Stöpsel. Der kann Eis IMMER essen, egal wie kalt es draußen ist :-)
      Danke für Dein liebes Kommentar - GLG, Lina

      Löschen
  2. Oh Lina,
    jetzt machst Du mir aber Appetit. Das Eis sieht so fruchtig und lecker aus, da möchte ich auch die Augen schließen und genießen.
    Danke Dir für die schönen Bilder und hab noch eine sommerliche Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich träume immer noch davon - War sooo lecker!!! GLG ♥

      Löschen
  3. Lina, für solch leckeres Eis brauche ich keinen Sommer, das geht immer.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, ja Eis geht immer, vor ein paar Tagen - spätsommerlich mit herbstlich frischen Temperaturverhältnissen - Stöpsel zu mir, Mama lass uns Eis essen gehen, büüüttte - bibber: aaber es schmeckte! Sowas von :) GLG, Lina

      Löschen
  4. Ich mag halt Sahneeis......!
    Schöne Bilder :) und schön, dich zu lesen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kokos war mit Sahne und echt mega ;-) GLG, Lina

      Löschen
  5. Lina, ich liebe liebe Eis am Stiel und das von dir gezeigte soeht besonders köstlich aus.
    Dir noch einen schönen Somerausklang.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lina,

    über dieses Eis hätte ich mich auch gefreut, hi hi, schon die tollen Farben hätten mich verführt. Die Blumen sind wirklich wunderschön und ein letzter Sommergruß. Danke für die Sommergedanken.

    Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinen Bildern hast du wirklich den Sommer eingefangen :)
    Und jetzt hätte ich auch gerne ein Eis :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Lina, das sieht sooo lecker aus!! ❤️ Ich glaube ich muss mich doch noch an die Stileiszubereitung wagen :))
    Deine Bilder sind einfach ein Traum..... Noch ein wenig Sommer ;)) aber ich will mich nicht beklagen..... Das Wetter ist
    super für unsere Fassadenrenovierung....
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina
    Soooo schön! Danke für die sommerlichen Eindrücke.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow das selbstgemachte Stileis ist ja originell und wenn es dann auch noch so gesund und lecker ist um so besser! Schöne Fotos!
    Da sehnt man sich den Sommer zurück!
    Liebe Grüße, deine Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...