Wir zeigen Euch den 2. Schwung an Katzenbaby - Bildern














Wir Alle hier 
sind 
HIN UND WEG
und sowas von 
VERLIEBT

in unsere Katzenbabys

LENNY
und LISA
♥ ♥ 



Deshalb gibt es heute ausschließlich die Beiden zu sehen.
Da kommen meine lieben Leser jetzt nicht drum rum - 
außer Ihr klickt weg - ohje, ich hoffe nicht. 









Wer sich jetzt wirklich sorgen sollte, daß
es hier nun zu miezenmässig zugehen wird - 
der sei beruhigt - 
natürlich zeige ich Euch gerne
und auch weiterhin Impressionen aus meinem Leben.


Aaaaber....Schaut doch nur
ich kann ja garnicht
anders - als diese
absolut zauberhaften 
Wesen bildlich 
festzuhalten.
Und sie sind 
nun
Teil unserer Familie.

Lenny und Lisa sind inzwischen 
wieder ein Stückchen 
gewachsen. Bei Lenny
kann man es deutlich 
erkennen. Er hat einen
sehr gesunden Appetit ;-)

Die neuesten Bilder
müssen noch mit Logo
versetzt werden,
dann lass ich sie hier 
nach und nach einfließen.



Hier waren die Beiden erst 2 Wochen bei uns










Später gehen wir 
noch auf die Wiesn
(Oktoberfest)

Davor shooten 
wir uns gegenseitig.
Das Ergebnis wird
es dann hier
zu sehen geben
:-)


Von ganzem Herzen
danke ich Euch Lieben
für all Eure so netten,
lieben und lobenden Kommentare
zum letzten Post. 

Ihr seid spitze

♥ 
♥ 


Meine Leserunde auf Euren schönen Blogs
kann ich frühestens heute Abend drehen.
Kann aber durchaus auch morgen werden
(ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit - lalala)
Ich baue voll und ganz auf Euer
Verständnis :)


Alles Liebe


von Eurer


Lina





Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Oh, so kleine Tierkinder sind einfach Zucker. ♡
    Danke für die herzigen Bilder & liebste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Kannich versteh´n, daß alle bei euch verliebt in die 2 sind =D
    Die sehen ja auch zum knutschena us!
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst doch hier zeigen, was du willst ;) Wer sagt denn, was du zu zeigen hast??
    Und mach dir keine Sorgen, wegen ein paar niedlichen Katzenkinder wird jetzt nicht gleich einer weglaufen. Und wenn doch - ist er selber schuld!
    Herzlichst
    yase, die noch mehr Katzen erträgt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina!
    Ach sind die beiden herzallerliebst anzusehen!
    Wie nett die miteinander kuscheln, da geht mir das Herz auf.
    Kann dich voll und ganz verstehen, dass du in das Duo verliebt bist. Und ich freue mich selbstverständlich über jede Menge neue Bilder der Stubentiger.
    Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß beim Oktoberfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lina, nur her mit den tierisch guten Fotos. Ich hab auch schon wieder welche gemacht...ich kann einfach gar nicht anders.
    und glaub mir, hier in der Bloggerwelt sind viele verrückt nach Tier ;)
    Viel Spass auf der Wiesn
    sonnige Grüße aus Österreich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    wie bin ich entzückt! War für zwei zarte Zauberwesen! Und ich las im vorigen Post... Du hattest Stress ;o)
    Ja, ja! Es dauert immer eine Weile, bis sie verstehen, oder eher verstehen wollen :o)
    Die Bilder sind wie immer, einfach wunderschön! Man bekommt direkt Lust, auf süße, kleine Kätzchen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und natürlich viel Spaß auf der Wiesen! Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lina, die sind wirklich so süß die beiden.
    Und wie süß sie noch aneinandergekuschelt schlafen.... Das lässt sicher im Laufe der Zeit nach. Ist zumindest bei uns so.
    Jetzt mit 7 Jahren ist es eher selten, dass beide noch dicht an dicht schlafen.
    Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler für die beiden :-)
    O.k. für Dich auch einen ;-)
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe, ich hoffe, daß es dabei bleibt, dass Lenny und Lisa weiterhin so nah aneinander gekuschelt schlafen werden. Meine 2 Katzen, die ich vorher hatte haben bis zuletzt nah aneinander gekuschelt gechillt. Knuddler zurück :-)

      Löschen
  8. Liebe Lina,
    auf die Bilder freue ich mich aber schon, Du im Dirndl auf den Wiesen...
    Aber Deine Katzen sind auch niedlich. Sie sehen schon viel größer aus, aber noch so zart.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole
    Kannst Du mir erklären, wie man solch einen Stempel als Logo auf die Bilder bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, so ein Stempel besteht aus vielen Grafikelementen, die ich zusammen gebastelt habe und anschließend gruppiert habe. Das dauert ne ganze Weile, aber für das Ergebnis lohnt es sich. Ganz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  9. Liebe Lina,
    die beiden sind ja so zuckersüss! Von mir aus kannst du noch gaaaanz viele Katzenfotos zeigen, ich liebe sie :-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Freude mit den beiden habt, ich liebe meine Samtpfoten auch über alles.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße,
    wer kann denn bitte bei LENNY und LISA wegklicken???? Ich bin total verliebt in die zwei! Ich will noch gaaaaanz viel Bilder sehen!
    Freue mich auch schon sehr auf eure Wiesn Outfits!!!!
    Drück dich Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Nein nein ich hab nicht weggeklickt im Gegenteil, ich guck gleich nochmal, die sind echt zuckersüß und traumhafte Fotos hast du gemacht, soooo schön.
    Alles Liebe für euch und dicke Busserln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana, Komplimente über hübsche Katzenfotos von Dir erfreuen mich ganz besonders. Denn Deine Fotos über Deine Bubenbande sind immer soooooo schön!! Komm weiter zu Dir und pflege Deinen Liebsten. Und wenn es wieder was von Deiner Bande zu sehen gibt freue ich mich mit sehr. Bis dahin ALLES LIEBE und fühl Dich umarmt!! Lina

      Löschen
  12. Aaahhhhh.....Zuckerschock!
    die Beiden sind ja einfach zu süss und die Bilder wieder einmal soooo toll!
    Ich lese hier immer fleißig mit, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so häufig zum kommentieren komme.
    Aber heute lass ich Dir endlich mal wieder einen lieben Gruss da,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lina,
    da bin ich ja zum allerrichtigsten Zeitpunkt in Deinem Blog gelandet - was für herzallerliebste Samtpfötchen -
    die dürften auch sofort bei mir einziehen. Die Bilder sind phantastisch. Viel Spaß beim feiern und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie süß! bei uns zieht auch bald ein Katzenbaby ein und ich freu mich schon so.
    Die sind aber auch zuuuuu niedlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Katzenbabys! ♥ Du hast recht liebe Lina... man kann gar nicht anders ♥♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...