Endlich wieder Katzenbaby Bilder - Lenny und Lisa











Es ist soweit, 
endlich zeigen wir Euch 
wieder Bilder 
von 
Lenny und Lisa











Wenn sich eine Katze wohlfühlt, 
kann sie ein 
unbeschreibliches Geräusch 
in ihrer Kehle rollen lassen. 
Es ist eines der schönsten Geräusche 
der Welt und man 
nennt es Schnurren.

Elke Heidenreich




Und das können die Beiden
richtig gut. 
So klein wie sie sind
"so groß" ist
ihr wunderbares Schnurren.














Lisa hat uns
in den letzten
Wochen einige
Sorgen bereitet.
Ihr rechtes Auge
ist verletzt
worden - Lenny
hat zu dolle mit 
ihr gerauft. 
Und es war längere
Zeit nicht klar, ob
sie an diesem Auge
erblinden wird.














Die Verletzung 
war nur ganz klein,
(Krallenspitze hat sie
im Auge getroffen)
richtete aber
größeren Schaden an.
Die Iris war eingerissen
und die obere Schicht war
an mehreren Stellen 
nicht mehr "dicht".
Zu erkennen war es nur
durch den "Schleier", 
den ihr Auge seitdem trägt.














Die gute Nachricht
kam dann letzte Woche:
Die Augentropfen
wirken.

Die Salbe zuvor hatte
es nicht und somit
waren wir sehr froh,
daß die Tropfen 
endlich anschlugen.

Charaktermässig
ist Lisa unser 
Sensibelchen.
Sie wirkt so zerbrechlich,
aber das ist sie nicht.
Gottseidank.






















Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. 

Eric Gurney














Fotoverliebt
ist Lenny sehr.
Wenn er die Kamera sieht,
dann hab ich das 
Gefühl er fängt schon an
zu "posieren"














Ja, der Lenny.
Der ist ein richtiger
Spitzbub.



Man kann ihm nicht 
böse sein, denn 
er ist einfach zu 
goldig :)














Findet Ihr nicht auch ;)?

* * *
















Jedes Katzentier 

ist ein Meisterstück 

der Natur


Leonardo da Vinchi













Es wird Zeit

wir sagen Tschüss

und wünschen

Euch ein

wunderschönes Wochenende.

♥ ♥ 







Alles Liebe
von Eurer 
Lina 
mit ihren zwei männern
und den bezauberndsten 
Katzenwesen ever









Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.





Kommentare:

  1. Ach Gott wie süß sind die denn?!! ♥ Da habt ihr euch aber wirklich zwei Sonnenscheinchen ins Haus geholt liebe Lina....
    Dir ein wundervolles Wochenende und alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. liebste Lina,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei den süßen Katzenbildern, bei deinem allerliebsten Söhnchen, bei eurer schönen Wohnung, oder wo auch immer, auch dein Shooting mit dir und dem Dirndl finde ich so schön, die Herbstbilder sind ein Traum alles, alles ist so schön zu lesen und zu anzusehen. Ich wollte mich entschuldigen. dass ich so lange untergetaucht bin aber dieses Jahr hat es von Anfang an in sich, es ist wie verhext, aber es wird 2016 bestimmt besser. Viele Belange konnten wir regeln, das ist gut so und beruhigend, dann kommt auch die Lust aufs Bloggen zurück.
    Manche Dinge verändern sich und man verändert sich selber auch gehörig, das habe ich gerade dieses Jahr so sehr gemerkt. Ich drück dich einfach mal virtuell und wünsche dir von Herzen ein ganz schönes Wochenende,
    herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Cornelia, ich kann Dich sehr gut verstehen. Denn auch bei mir lief es dieses Jahr kunterbunt und mitunter ziemlich rasant ab. Vieles hat sich verändert und ergeben. Hauptsache Dir geht es gut und das ist doch das Wichtigste.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein ganz schönes Wochenende. Alles Liebe, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    da hast du deine zwei süßen Modelle aber wunderschön in Szene gesetzt....
    Total süß & wunderschöne Aufnahmen.....
    Dir ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    das sind so niedliche Bilder von den Beiden. Zum Glück geht es Lisa wieder besser.
    Euch allen wünsche ich ein wunderbares gruseliges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole. Ganz besonders gruselige Grüße zurück :-) ♥

      Löschen
  5. Liebe Lina,
    zum Glück ist alles gut gegangen, solche Rabauken aber auch, aber sooooo süß. Tolle Fotos hast du gemacht, aber die zwei sind schon wieder ordentlich gewachsen.
    Ein sehr schöner Post, ganz nach Reserls Geschmack.
    Habt es schön am Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke liebe Tatjana, freut mich besonders von der Katzenmami Komplimente zu kriegen ♥

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    ohhh mei die beiden sind so goldig und knuddelig.
    Ja die Miezen haben definitiv jeder ihre eigene Persönlichkeit. Bei uns ist der Balu der ängstliche und die kleine Paula die Starke die nix fürchtet ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin ganz viel Freude mit den beiden.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, ja ist echt faszinierend wie sich mehr und mehr die Charaktere rausbilden. Wie bei den Menschenkindern :) GLG Lina

      Löschen
  7. liebe lina, süß sind die beiden! zum glück ist alles wieder gut gegangen... ich glaube diese raufereien wird es aber öfters geben... hier fliegen durchs haus manchmal ganze haarbüschel ;) so sind die katzen eben... sie machen einfach was sie wollen.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aneta, ja wir sind sehr froh, dass es nicht schlimmer geworden ist mit Lisas Auge. 'Allerdings wird eine Trübung wahrscheinlich bleiben. Solang es ihr dabei gut geht, ist es okay. GVLG auch an Dich, Lina

      Löschen
  8. Zuckersüss ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. My, what gorgeous photos you have taken of your beautiful cats. I popped over from Tatjana's blog. Lovely blog you have. Greetings from Canada, Deb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tanks a lot :-) I am very glad that you like my blog. Greetings back, Lina

      Löschen
  10. So schöne Katzenbilder <3
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Eure Beiden sind ja allerliebst und du hast so toll ihren Charakter in den Bildern eingefangen.
    Hab ein schönes Wochenende ,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Lina ,
    ich habe soeben einen schweren Zuckerschock erlitten.....lebensbedrohend quasi!!!
    Die Beiden sind aber auch wirklich zu süss und sooo fotogen !
    unsere Süsse findet die Kamera eher unheimlich.
    Ich Freunde mich sehr, dass die Augen-Sorgen nun augestanden sind!
    Liebe Grüsse und einende schönen Sonntag
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Lina,
    wie schön und zuckersüß
    Die arme Maus, Katzenkrallen sind schon sehr sehr spitz und das kann ganz leicht passieren. hoffentlich wir alles wieder gut
    Die Fotos sind auf jeden Fall ganz wundervoll.
    ICh schicke den beiden ein Küßchen und wünsch dir noch einen schönen erholsamen Sonntag
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Lina,
    du hast wirklich die bezaubernsten Katzenwesen ever!!! Ich bin so froh, dass die Tropfen bei Lisa angeschlagen haben. Wie schrecklich, wenn sie erblinden würde. Deine Bilder sind wieder so schön hell und Lichtdurchflutet! Du weißt ja, ich steht da drauf ;-) Hoffe es geht euch gut Süße!
    Mein Kleiner war krank und nun bin ich es auch. Die letzten Wochen waren mega stressig. Weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber wir haben schon ein paar Wochen auch kein Telefon. Die Telekom hat etwas umgestellt. Der Techniker war auch schon da, aber es geht immer noch nicht...
    Drück dich Süße!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Was für bezaubernde Katzenbilder, liebe Lina :o)
    Wie gut, daß die Sache mit dem Auge gut ausgegangen ist. Unserem früheren Hund hatte mal eine Katze ins Auge gekratzt. Das wurde auch milchig. Aber auch er hatte Glück und es heilte wieder!
    Zur Zeit haben die Nachbarn kleine Kätzchen... da ist ein Katerchen bei... süß!
    Und er kommt immer, wenn wir die Gänse ins Bett bringen. Die drei mögen sich nicht so richtig, da habe ich auch immer Angst, er würde einer Gans an die Augen kommen. Wir passen also gehörig gut auf!
    Liebe Grüße auch an dieser Stelle von der Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina!
    Ich bin total begeistert von deinen Bildern.
    Ach , die beiden sind aber auch herzallerliebste Rabauken.
    Zum Glück ist das mit dem Auge nochmal gut gegangen!
    Katzen sind zäh sagt man, auch wenn sie so zart schnurrend daher kommen. Sie sind einfach wundervolle Geschöpfe☺...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  17. Awwww! Dazu fällt mir nur ein Wort ein: CUTENESSOVERLOAD!
    Die 2 sind ja so hübsch. Und du hast diese Momente einfach perfekt eingefangen. Ich liebe dein Spiel mit Licht, Schärfe und Unschärfe. Du bist eine tolle Fotografin. Ganz, ganz toll!

    Liebste Grüße von der Judith <3

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...