Es ist wieder soweit - Neue Katzenbaby Bilder zum Verlieben sind da







Katzenbaby Alarm

Wir können das Wachsen
täglich miterleben
Manchmal sind die Beiden
innerhalb einer Nacht 
ein Stückchen größer
geworden.

Ich teile die Bilder 
deshalb auf 2 Posts
auf. Beim nächsten Mal
werde ich Euch die 
aktuelleren Fotos von 
Lenny und Lisa zeigen. 





LENNY





Heute die "älteren" Bilder
die ich nur ca 2 Wochen
vorher gemacht habe.





LISA












Ich liebe die Katzen, 
weil ich mein Heim genieße 
und sie nach einer Weile 
dessen sichtbare Seele werden. 


Jean Cocteau













Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. 


Jean-Luis Hue










Ich wünsche 
meinen Lesern und Besuchern
einen wunderschönen 
Tag. Der Tag der Vorfreude - 
Aufs Wochenende ;-)



Alles Liebe
Eure
Lina




Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Ich sag nur einfach zauberhaft ☺...
    Wunderschöne Katzenbilder und die Beiden sind ein echtes Dreamteam.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lina,
    genau so geht es uns auch.
    Unser Finn wächst und wächst so schnell und wir sind überglücklich mit ihm.
    Ich könnte ständig Bilder von ihm und Mila machen.
    Deine beiden sind zuckersüß.
    eine Katze im Haus zu haben ist ein Geschenk des Himmels.
    Danke für diesen wundervollen Pst.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Barbara, ja mir geht es auch so, ich könnte nicht nur ständig Bilder machen, ich tu´s auch ;-) Auch am Abend mit schlechtem Licht, mitten in zerwurschtelten Decken oder auch gerne die Lisa, wie sie in der Schmutzwäsche Tonne schläft, das tut sie nämlich sehr gerne ;-) Also alles Bilder, die ich so hier nicht zeigen kann :-) Dein Finn ist auch zuckersüss, ich freu mich immer über neue Bilder von ihm. Alles Liebe auch für Dich ♥

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    ich schmelze dahin - "Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör´s Euch!"
    Mit Rilkes Worten wünsche ich samtpfotige Kuschelzeit und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rilkes Worte sind so wahr. Danke Deiner lieben Worte, liebe Petra ♥

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    die beiden sind einfach nur süß. Kein Wunder, dass Du so verliebt bist.
    Doch leider gibt es auch Leute, die gegen diese niedlichen Bewohner allergisch sind.
    Ein Grund, warum wir keine Katzen haben...
    Aber ein Leben geht auch ohne sie, wenn man es nicht anders kennt.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ein Freund von mir ist allergisch auf Tierhaare. Doch tatsächlich hat er sich immunisiert. Und lebt mittlerweile mit einem ganz lieben Stubentiger zusammen. Das Immunisieren klappt auch nicht immer und ist auch nicht bei Jedem sinnvoll. Bei ihm hat es geklappt und er ist sehr froh darüber. Aber Du hast Recht, wenn man es nicht anders kennt, dann geht es auch ohne. Ich hatte ja schon Miezen in meinem Leben und wusste ergo auch, was mir Jahre lang fehlte. Um so schwerer war die Zeit des Wartens und um so schöner die Zeit der Ankunft unserer beiden Lieblingsmiezen. Dir ganz liebe Grüße ♥ Lina

      Löschen
  5. Liebe Lina,
    die zwei sind einfach zauberhaft. Ich selbst bin ja auch so ein riiießengroßer Katzenfan.
    Wir haben leider nur einen Kater, der ist jetzt 10 Jahre als, ein ganz, ganz lieber,
    aber er mag leider keine anderen Katzen und kleine schon gar nicht, sonst hätten
    wir schon längst noch eine Katze. Die Bilder sind sooo schön, das darf ich gar nicht
    unseren Kindern zeigen, denn die wollen auch immer noch ein Kätzchen!
    Genießt die Zeit mit ihnen, denn man kann ihnen wirklich beim wachsen zusehen,
    da hast Du recht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke Deiner lieben Worte ♥ Euer Kater ist halt ein "Löwentiger" und möchte ganz und gar alleine im Mittelpunkt stehen ;) Ich bin mir sicher, dass die Zeit mit ihm auch sehr schön ist. Und wenn er irgendwann mal gehen muss, dann ist immer noch Zeit für Babykatzen, denn dafür ist es nie zu spät, hab ich Recht? Ich grüße Dich ganz lieb, Lina

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    zunächst ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ohhh mei was sind das für zwei bezaubernde Katzenkinder. Einfach zum knuddeln.
    Paula liegt auch gerade neben mir...muss weiter kuscheln.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Was für zauberhafte Fotos liebe Lina! Die zwei sind aber auch zu lieb ♥♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder von Lenny und Lisa! Ich hätte sie letztens doch einfach heimlich einpacken sollen! Wenn ich die Bilder sehe werde ich ganz schwach und würde auch so gerne zwei süße Katzenkinder adoptieren! Das habt ihr gut gemacht. Lenny und Lisa haben ein wundervolles und vor allem liebevolles Zuhause! Bussi an die Katzenmama!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    sie sind beide ausgesprochen hübsch und ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln, so süße Katzenbilder am frühen Morgen ich bin verzückt.
    Also ganz klar ich würde beide nehmen, aber du hast so lange darauf gewartet, ich wünsche beiden weiterhin ganz viel Spaß und dir auch.
    PS Und bitte fahr mit der ideenreichen Tanja ins Tierheim da sitzen so viele, die warten sehnsüchtig auf so einen tollen Platz, diesem Wunsch musst du ganz schnell nachkommen, wenn sie schon schwach ist, nutz die Gelegenheit, also wenn das meine Freundin wäre :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    sind die beden aber Zuckersüß.....
    und deine Bilder sind ja der Hammer.....
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...