I LOVE FALL 2015 - Part I











Endlich ist es wieder soweit - es gibt
 eine neue I LOVE FALL Reihe -
Part I, II und III.











HIER geht es 
zur letzten I LOVE FALL Reihe. 
Das war 2013. 

















Letztes Jahr war genau 
zur schönen goldenen Herbstzeit 
mein rechtes Fußgelenk
gebrochen und meine 
Streifzüge mit der Kamera 
durch die Natur 
fielen dann
somit leider aus.
Deshalb gab es 
keine I LOVE FALL Reihe
im letzten Jahr. 

Dafür im Diesen :)























Die Farben der Natur 
um diese Jahreszeit 
sind so wunderschön.




















Warmes Orange, 
goldenes Gelb und 
leuchtendes Rot.



Täglich kann man 
dabei zusehen,
wie sich die Farben
verändern.


Seitdem ich nicht 
mehr in der Großstadt
lebe, spüre ich 
die Natur viel mehr.
Es ist ein intensives
und gutes Gefühl.
















Was wird, 

vergeht.



Buddha














Ihr Lieben
ich wünsche Euch Allen
einen superguten 
Start ins nahende Wochenende.



Alles Liebe 
und bis
ganz bald.

Eure Lina






Urheberrecht:
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen Süße! Was für stimmungsvolle Bilder!
    Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!
    Fühl dich gedrückt! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    dafür sind die Fotos heuer um so schöner, in all diesen herrlichen Herbstfarben. Ich wünsch dir Gesundheit und viel Freude.

    Liebe Wochenendherbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, GLG, Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina!
    Du hast den goldenen Oktober perfekt mit der Kamera eingefangen. Tolle Bilder sind das, die mich begeistern.
    Was für ein Naturschauspiel , wenn die Blätter ihre Farbe ändern. Ich bin jedes Jahr davon fasziniert. ..
    Stell dir vor, als Teenager hatte ich eine Herbstwald Fototapete in meinem Zimmer.
    Ich habe mich immer vom Bett aus in diesen zauberhaften Wald geträumt. Heute geht es mit Hund live in den Herbstwald ☺...
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    I love your pictures.....
    Ich finde deine Bilder Hammer gut.
    Bin total begeistert, auch vom Licht, einfach wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    sehr schöne Fotos, ich liebe den Herbst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    ich habe Deine Bilder schon 2013 so gemocht, wie schön, dass Du die Reihe weiterführst.
    Die Blätter sind so farbig, das sieht toll vor dem blauen Himmel aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Traumschön liebe Lina!! ♥ Vor allem das erste Foto... love it!!
    Allerliebste Grüße, drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Farben, liebe Lina, du hast den Herbst von seiner schönsten Seite eingefangen! Allerliebste Herbstgrüße und noch ein kuschliges Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade (die sich sehr über deine lieben Zeilen gefreut hat)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym16:59

    Mi chicotina querida,
    qué colotres más preciosos y llenos de calor...
    El otono con Lina es una sensación!!!! :-)
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  11. was für farben!!! traumhaft schöne ilovefallimpressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Welch Farbenexplosion !
    Ganz tolle Fotos !
    Der Herbst für sich gesehen ist wirklich wunderschön...wenn er doch nur nicht der Vorbote für den dunklen, kalten Winter wäre ...
    Herbstliche Rosengrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lina,
    was für ein Herbstfeuerwerk - wunderschön. Deine Fotos sind wirklich sooooooo schön.
    Freue mich immer über jeden neuen Post von Dir. Vielen Dank für Deine Glückwünsche,habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...