I LOVE FALL 2015 - Part II














I LOVE FALL
schon der Titel sagt es, 
ich liebe diese Jahreszeit.
Und obwohl der Sommer meine Lieblingsseason ist, 
so kann ich 
dem Herbst 
immer mehr abgewinnen:

Die Farben und das Licht
wenn es die goldenen Tage sind 
Und das schöne Gefühl wieder 
mehr zu hause zu sein, in 
aller Gemütlichkeit, 
eingekuschelt in eine Decke 
und dicken Wollsocken
an den Füßen - 
den Sommer in noch
 lebhafter Erinnerung. 
Ich kann wieder meine geliebten
Alpaka Pullis tragen, 
sie reichen aus und wärmen mich :)
Und die Winterjacke kann 
noch im Schrank bleiben.























Mein kleiner Herzmann und ich
haben diesen Nachmittag 
sehr genossen.
Es hat so viel "Gaudi" gemacht
durch das trockene Herbstlaub
zu toben.














Das Laub zu schmeißen
war natürlich der Knüller :)
































Die Blätter fallen, fallen wie von weit, 
als welkten in den Himmeln ferne Gärten; 
sie fallen mit verneinender Gebärde. 

Und in den Nächten fällt die schwere Erde 
aus allen Sternen in die Einsamkeit. 

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. 
Und sieh dir andre an: es ist in allen. 

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen 
unendlich sanft in seinen Händen hält.



Rainer Maria Rilke
(1875 - 1926), 
eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria, 
österreichischer Erzähler und Lyriker
































Ich wünsche allen Lesern 
und Besuchern meines Blogs
eine wunderschöne Herbstzeit.

Alles Liebe
Eure
Lina






Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.










Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Oh wie schön, da hätte ich auch gerne mitgemacht ☺...
    Das macht ja soviel Spaß und bei schönem Herbstwetter einfach das pure Vergnügen. Mit meinem Hund spiele ich auch derzeit im Herbstlaub und er bellt immer vor lauter Freude dabei.
    Wunderschöne Bilder vom goldenen Oktober!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      Danke für Deine lieben Worte. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr es
      Dir Freude bereitet mit Deinem Hund die Herbstwelt zu erkunden.
      Alles Liebe, Lina

      Löschen
  2. Hallo liebe Lina,
    wieder so wunderschöne Bilder in den tollsten Herbstfarben - Dein Outfit passt hervorragend dazu - sehr schön !!!
    Und dann noch eine Gedicht von meinem Lieblingsdichter - eins plus mit Sternchen ;-)
    Alles Liebe und viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lina, ganz bezaubernde Aufnahmen sind euch da geglückt.
    Bei uns regnet es immer noch, das laub klebt am nassen Boden fest und verrottet so vor sich hin.
    UNd keine Sonne in Sicht. Vielleicht Donnerstag laut Wetterbericht. Es ist zum verrückt werden.
    Dabei würde ich ihn so gerne genießen den goldenen Oktober.....
    Naja zum Glück hab ich ja mein Sofa.
    Raus muss ich trotzdem mit den Wuffis, aber das ist eher ein Augen zu und durch Spaziergang..
    Dein Schatz ist schon sooo groß geworden... das geht so schnell ...
    Du bist ein ganz bezauberndes Modell meine Liebe, :)
    so...das wars für heute
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    Hammer herrliche Herbstbilder.
    Das sieht ja nach einem heiden Spaß aus.........
    Toller Herbstbilder......
    Hammer Farben....
    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    was sind das wunderbare Bilder. Du siehst so glücklich und fröhlich aus. Man merkt, Dir machen die Aufnahmen riesen Spaß.
    Ja, der Herbst kann schön sein, wenn er nicht immer so grau und diesig wäre, puh. Mit Sonne und bunten Blättern gefällt er mir auch.
    Ab morgen bin ich ganz in Deiner Nähe....freue mich auf meinen Kurztrip.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte liebe Nicole.
      Ach wie schön, das Du Dich in unsere Richtung aufgemacht hast.
      Da wünsch ich Euch ganz viel Spaß. Alles Liebe, Lina

      Löschen
  6. So traumhaft schöne Herbstimpressionen liebe Lina! ♥ Der Spaß steht euch wirklich in Gesicht geschrieben :)
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder!!!! Und Dein Outfit mag ich auch besonders gerne! Richtig fröhlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi, daaanke♥ so schade, ich kann nicht mehr
      auf Deinen Blog zugreifen. Jedesmal kommt diese Warnung,
      So schade :( fühl Dich geherzt, glg, Lina

      Löschen
  8. Was für herrliche Impressionen, liebe Lina, was gibt es Schöneres als diese wundervollen Augenblicke mit den Kindern zu genießen! Dein Herbstoutfit steht dir ganz hervorragend und mein allerliebstes Herbstgedicht darf auch bei mir niemals fehlen.........himmlisch! Dir noch eine traumhafte Herbstwoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jade, danke für Deine so herzlichen Worte♥Gaaanz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  9. Liebe Lina,
    was für tolle Bilder, was für ein toller Wald, was für ein Spaß...ich liebe es auch in den Blättern zu wühlen!
    So schöne Erinnerungen an einen tollen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    superschöne Fotos, Herbststimmung pur und so fröhlich alles.
    Du schaust toll aus und dein Pulli gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön hast du das Leuchten und goldene Schimmern des Herbstes eingefangen ! Und ganz liebe dank für das tolle Gedicht, das kommt gleich zu meiner Sammlung .
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder von euch Süßen! So farbenfroh und sonnig! Da bekommt man sofort gute Laune! Habt ein schönes Wochenende ihr lieben! Lasst es euch gut gehen und genießt da tolle und sonnige Herbstwetter!
    Drück dich! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ach, liebe Lina! Wie ist der Herbst so fröhlich bunt! Und genau so fröhlich und bunt sind Deine Bilder! Herrlich!!
    Das sieht aus, als hättet Ihr sehr viel Spaß gehabt :o)
    Dieses Wochenende soll auch so sonnig werden! Ich wünsche Dir fröhliche Stunden!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. du siehst zauberhaft aus und die fotos von euch beiden im laub sind entzückend!
    und dann noch mein lieblingsdichter... hach, was für ein schöner, warmer, fröhlicher, lichtvoll herbstlicher post!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    tolle Herbstbilder von dir und deinem Sohn. Schaut ganz danach aus, dass Ihr jede Menge Spaß hattet.
    Da zeigte sich der Herbst auch von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...