Wir zeigen Wohnraumeinblicke - Portrait vom liebsten Kind und Lenny dem Schmusekater
















Der Sommer ist rum - und wir
verbringen wieder kuschelige
Stunden zuhause. 

Einblick in unser Wohnzimmer bekommt
Ihr heute. 
Ich liebe diesen Raum sehr. 
Lichtdurchflutet und Platz zum 
Wohlfühlen.








Mein Bauernschrank
ist natürlich mit umgezogen.
Ich finde, hier kommt er noch 
mehr zur Geltung als im
alten Zuhause. 





Die Aloe Vera ist ein Geschenk
von meiner Freundin Miha
zum Abschied vor ihrer
Auswanderung 
gewesen. 
Diese Aloe Vera wuchs als 
Babypflänzchen auf 
La Palma (Kanaren),
kam dann nach München und
jetzt lebt sie bei uns im 
bayerischen ländlichem Lande ;)





Zurück ins Wohnzimmer,
Blick auf das "Strand-Regal".
Mitbringsel von Aufenthalten
am Meer liegen hier auf und
die Schale in Fischform 
dient zur Ablage meiner Brille
oder/und Uhr. 

Die Couch ist übrigens besagte
"eingeweihte" Designer Couch.
Lenny hat es sehr gut mit 
ihr gemeint, wie sich treue
Leser sicher erinnern werden ;)
Deshalb liegen nun immer
Decken drauf, denn die Ränder
der Flecken gehen nicht mehr weg :(

Gekauft habe ich mir 
das gute Stück übrigens
über Home24. Kann 
ich nur weiterempfehlen.




Goldig, wie konzentriert
mein Sohnemann sein Tiptoi studiert
Lenny macht´s sich neben ihm 
gemütlich. Das spiegelt auch
recht gut seinen Charakter wieder
der sich mehr und mehr rausbildet.

Lenny wird, da sind wir uns alle
einig, sicher ein gemütlicher
gewiss nicht dünnleibiger
Schmusekater ;-)





Zu guter Letzt möchte ich 
Euch den Vorher
Nachher Effekt 
unseres Wohnzimmers 
nicht vorenthalten.
Schweißtreibende Stunden
haben wir damit verbracht
den Raum so aussehen 
zu lassen, wie Ihr ihn jetzt seht. 







Als Nachher Bild 
habe ich das 
Titelbild dieses Posts
einfach nocheinmal verwendet. 




Bitte sehr:













Links neben dem Bücherregal 
geht es zur offenen
Wohnküche.
Da gibt es allerdings
noch eine Menge
zu tun. Die Essecke, die
wie übernommen haben 
ist recht urig und holzfarben. 
Das soll sich ändern.

Bisher habe ich dort
nur Familienfotos 
für den privaten Gebrauch
geschossen.

Wenn es mit der 
Veränderung soweit ist
dann werde ich es Euch
natürlich wissen lassen
und das dann auch posten.


















    Herzensliab  




















Es gibt nur eine Zeit, 

in der es 

wesentlich ist aufzuwachen - 

diese Zeit ist 

jetzt.



Buddha









Wenn ich auf 
den Strand (Mallorca) und das Meer schaue,
dann kommt meine
Seele stets zur Ruhe.






* * *

Heute sind wir den
ganzen Tag unterwegs.
Den Post habe ich 
gestern abend für 
Euch vorbereitet.

Sonntag werde ich 
dann mit Tee/Kaffee
 und Knabberzeugs 
bewaffnet Eure 
schönen Blogs besuchen.

Bis dahin wünsche ich 
meinen lieben Lesern
und Besuchern
meines Blogs
eine wunderschöne Zeit.


Alles Liebe
Eure
Lina








Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    bei euch schein die Sonne nicht in die Wohnung sondern in der Wohnung! Wunderschöne lichtdurchflutete Bilder! Dein Bub und die Katzenkinder sind so hübsch anzusehen! Ganz tolle Fotos! Dann mach es dir mal morgen gemütlich in deinem Traumzuhause!
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina!
    Es sieht herrlich einladend in eurem Wohnzimmer aus.
    Ach, das Vorher Bild macht mir klar was mir bald selbst bevor steht. ...oh weia!
    Wie kuschelig die beiden Buben daliegen ist einfach ein Bild für Götter. Das strahlt so viel Gemütlichkeit aus und man spürt direkt wie prima die Beiden harmonieren.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ja, aber die Mühen haben sich gelohnt und so wird es bei Euch dann auch sein. Bin mir ganz sicher. Vielen Dank für Deine lieben Worte ♥

      Löschen
  3. Also der Kater kommt gut :) Tigerherz hatte ganz lange einen Katzenfreund. Er vermisst ihn heute noch, obwohl Gaston auch eine Knuddelkatze ist
    Schön wohnt ihr...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    wie schön sonnig und hell es doch bei Euch ist.
    Kein Wunder, wenn der Kleine und die Kätzchen sich dort wohl fühlen.
    Das habt Ihr toll hinbekommen.
    Ich wünsche Euch in Eurem neuen Zuhause ganz viele glückliche Stunden, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Liebste Nicole, vielen Dank für Deine so lieben Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn Du mir schreibst ♥

      Löschen
  5. Ihr Lieben, morgen drehe ich wie versprochen meine Blogrunde bei Euch. Jetzt geh ich nach einem langen Tag unterwegs zu Herzmann auf die Couch chillen.
    Gute Nacht und bis morgen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lina,
    das sind so sonnige leichte fotos die du uns da zeigst. da vergisst man den grauen Herbst. Bei uns regnet es seit Tagen und wird gar nicht hell.
    Immer wieder faszinierend was man aus einem raum machen kann.
    Leicht wie ein Feder...fällt mir zu den Bildern ein.
    voll Liebe und Ruhe und doch so fröhlich...Danke für diesen Post
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gerührt über Deine besonders lieben und lobenden Worte liebste Barbara ♥DANKE♥

      Löschen
  7. Hallo Lina,
    sehr sehr schön euer Wohnzimmer. Da glaube ich dir gerne, dass ihr dort viel Zeit verbringt.
    Dein kleiner ist ein süßßer Lausbub.
    Bin schon sehr gespannt auf Bilder aus der Küche.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    nun trägt die neue Couch also ein verstecktes Geheimnis ;o) Was hat dieser Kerl für ein Glück, immer noch so lieb gehabt zu werden! So ein Zuhause wird dann mit ganz viel Schmusen bezahlt!! Und daß er voller Vertrauen ist, das zeigen die wunderschönen Bilder ❤
    Und so wunderschön hell ist es bei Euch... ach, da werde ich etwas neidisch... aber nie im Bösen, sondern von Herzen gönnend!!
    Ich bin gespannt, wie die Küche wird... bestimmt ganz toll!
    Hab' einen schönen Restsonntag in Deinem Traumzuhause mit all' Deinen Lieben!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Anonym18:19

    Mi chicotina querida,
    qué impresiones maravillosas de tu hogar con tu Stöpsl y Lenny..
    Hay tanta luz con un ambiente muy acogedor.. Te felicito y te agradezco
    por hacerme sentir de vacaciones !!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  10. Euer Wohnzimmer sieht einfach zum Verlieben schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    schön gemütlich habt ihr es euch gemacht.
    Mir gefällt euer Wohnzimmer total gut.....
    man hat das Gefühl es ist noch Sommer, so schön Hell.
    Und euer Lenny ist aber ein süßer.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir, es freut mich, dass Dir meine Hagebutten Freude bereitet haben !!!
    Und dein Wohnzimmer ... hell, freundlich und lichtdurchflutet...gefällt mir !
    Deine zwei Süßen sind natürlich auch Zucker!
    Ich bin gespannt auf die Essecke.
    Rosige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Lina,das sieht sooooo gemütlich aus!
    und deine beiden Kleinen sind ja super schnuckelig zusammen!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübscher Raum, liebe Lina. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Bauernschrank und das große Sofa. :) ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...