Advent, Advent, ein Lichtlein brennt












Endlich hat die 
Vorweihnachts- und Adventszeit 
offiziell begonnen. 




Einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Post:






Alles Liebe
Eure
Lina






ps: Mein Give Away (KLICK) für Euch läuft 
noch bis 1. Dezember, Mitternacht.
Die noch nicht reingehüpft sind,
tut es jetzt, es ist immer noch genug
Platz frei im Lostopf :-)









Kommentare

  1. Liebe Lina!
    Ich wünsche dir von Herzen einen zauberhaften ersten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen Lieben auch einen wunderbaren ersten Adventstag , liebe Lina !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 1. Advent. Ich mag deinen Blog sehr gerne
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Mach es dir gemütlich und kuschelig :)
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fanny, hoffe Du hattest auch einen kuscheligen 1. Advent. GLG, Lina

      Löschen
  5. Liebe Lina,
    das wünsche ich dir & deiner Familie auch.
    Bin schon gespannt auf deine nächste Post.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    auch Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Adventsabend, macht es Euch kuschelig und ich lasse ganz liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ DANKE liebe Nicole, habt Ihr auch einen schönen 1. Advent verbracht? Wünsche Dir einen schönen ausklingenden Abend. Alles Liebe, Lina ♥♥♥

      Löschen
  7. Liebste Lina, da bin ich endlich wieder...noch ein wenig chaotisch alles hier und mein neuer PC und ich müssen erst freunde werden...
    aber das wird, ich bin optimistisch.
    Ich bin gespannt was du uns im nächsten post zeigen wirst.
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen für euch auch eine wundervolle Adventszeit! Ich kehre nun mal in die Bloggerwelt zurück, und freue mich schon auf Deinen nächsten Post!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina, dir auch eine schöne Advenszeit 😊 LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts