Diesjähriger Adventskranz







Es ist soweit
unser diesjähriger Adventskranz
(auf dem Tablett) ist fertig.












Heute möchte ich Euch 
voller Begeisterung
meinen Advents Table zeigen.



Wegen den Miezen 
habe ich auch hier,
wie bei meinem Herbstteller,
die meisten Elemente geklebt. 











Selbst die Bäumerl
sind mit doppelseitigem 
Bastelklebeband fixiert. 
Ansonsten wären sie 
mehr als schnell unter 
diversen Schränken 
zu finden - mijau ;-)







Ich liebe die Farbe ROT 
in der Weihnachtszeit sehr. 
Deshalb wollte ich einen
Bereich gezielt danach dekorieren.

In anderen Ecken 
sind zum Beispiel mehr 
weiße und silberne 
Akzente zu finden.  
 Dazu mehr in Kürze ;-)

Wo ihr meine Deko
findet verrate ich Euch 
zum Schluß.

























Und jetzt wie versprochen
die Orte wo Ihr die Deko 
erwerben könnt:


Tablett, großer Fliegenpilz 

und roter Keramikstern: Hagebaumarkt
Tannenbäume: Depot

Elch und Bambis, Schlitten: dm
Holzstern: Galeria Kaufhof
Dekoäpfel: aus eigenem Lagerbestand ;-)
Vase: Geschenk vom lieben Bruderherz




Ihr Lieben
es ist noch genug Platz
im Lostopf meines Give Away






Kommt Alle gut ins 
Wochenende.

Alles Liebe
Eure Lina





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen, ausser wenn ich dem ausdrücklich zugestimmt habe.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.




Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    ich liebe Fliegenpilze. Sehr schön. Ich muss ja gestehen, dass ich noch gar keinen Adventskranz
    habe --- grrr. Aber morgen...... Eine gute Idee aus wegen den Miezen :-). Unser Paul hat letztes
    Jahr unseren Christbaum mit Bäumen im Garten verwechselt und saß dann irgendwann ziemlich
    weit oben und viele Kugeln vom Baum sind abgefallen.... Vielleicht soll ich es auch so machen
    wie Du!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, ohje, über das Weihnachtsbaum mit Miezen Problem habe ich noch garnicht nachgedacht. Stelle mir grad vor wie Euer Paul da oben nahe der Christbaumspitze saß, oookay, ich muß jetzt grinsen, aber nur weil es ja schon witzig klingt, wenns dann um die eigenen Christbaumkugeln geht, hmm...du meinst die sollten wir auch festkleben LACH, das wird ein Spaß, wir Beide jeder am eigenen Baum mit der Heißklebepistole fein säuberlich die Kugeln an den Zweigen fixierend :-))) Glaube, wir versuchen es ohne kleben und hoffen auf unser Glück, hihi
      GGLG, Lina

      Löschen
  2. Liebe Lina!
    Das finde ich prima, denn du setzt bei deiner Weihnachtsdekoration auf die traditionelle Farbe rot.
    Als meine Tochter noch klein war, da hab ich das genauso gehandhabt und auf diese klassische Farbe alles abgestimmt.
    Das hat sich dann im Laufe der Jahre geändert und ich habe vieles ausprobiert. Wie auch immer dein weihnachtliches Arrangement gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir nun eine gemütliche Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ja, muß gestehen, daß ich das Rot bei der Weihnachtsdeko mittlerweile sehr zu schätzen weiß. Als mein Kleiner noch ein Stöpsel war, hatte ich es silber/weiß, das hat mir auch gut gefallen. Deshalb mixe ich mittlerweile einfach. In der Ecke mehr Rot/weiß/grün, in der Anderen Silber/weiß oder Golden usw. Wie unser diesjähriger Christbaum farblich geschmückt wird, ist noch nicht gewiss, dass lasse ich spontan auf mich zukommen. Jedenfalls danke für deine lieben Worte. GGLG, Lina

      Löschen
  3. Deine Adventsdeko ist wunderbar geworden! Das mit den Katzen kenne ich irgenwoher, hihi... bei uns wird auch alles was nicht niet und nagelfest ist auseinandergebaut um es gründlich auf Spieltauglichkeit zu testen :P
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das stimmt ;-) Lenny und Lisa köpfen zum Beispiel wahnsinnig gerne die kleinen Legofiguren vom kleinen Herzmann :-)))
      GGLG, Lina

      Löschen
  4. Klassisch rot und wunderschön , liebe Lina.
    Die kleinen Pilze erinnern mich sogar an meine eigene Kindheit -
    sie waren auch immer auf dem Adventskranz.
    Bei uns fliegt auch schon mal die eine oder andere Kugel durch die Gegend
    und irgendwie werden es immer weniger - aber ich wollte in diesem Jahr eh´mal die Farbe wechseln ;-)
    Ein besinnliches erstes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist auch ein guter Grund um neue Kugeln zu kaufen :) Danke für Deine lieben Worte ♥ GGLG, Lina

      Löschen
  5. Liebe Lina,
    Rot in Kombination mit weiß sieht immer so schön weihnachtlich aus.
    Die kleinen Pilz und der Holzstern sind wunderschön.
    Dann kann der Adventssonntag kommen. ;-)

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lina,
    ohhh wie schön.......
    Toll.......sieht super aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ja das mit den Katzen kenne ich noch gut liebe Lina.... aber es wird mit den Jahren besser, wenn sie aus dem Flegelalter raus sind...lach
    Wunderschön deine Weihnachtsdeko!! ♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wunderschön aus....super geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lina
    dein adventstablett ist sehr schön
    schön hast du dekoriert
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    eine schöne Deko, obwohl ich Rot sonst nicht so mag. Aber bei Dir schaut es so fröhlich aus.
    Nun bin ich aber auch auf die anderen Ecken gespannt, also, schnell her mit dem neuen Post.
    Dir einen schönen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße,
    wunderschön dein Advents Table! Ein richtig kreativer Adventskranz! Ich liebe ja Fliegenpilze!
    Ich sehe schon das ihr mit euren lieben Besuch die Adventszeit in so richtig genießen werdet. Drück dich dolle Maus!
    Bussis, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So einen fröhlichen Adventskranz habe ich schon lange nicht mehr gesehen, er bringt mich zum Lächeln!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...