I LOVE FALL 2015 - Part III














Heute scheint die Sonne bei uns in Oberbayern.
Den Wetterbericht kann man getrost 
die Toillette runter spülen - denn 
0 Stunden Sonne haben 
mit heute nichts zu tun.

Was wir hier natürlich sehr begrüßt haben.
Bis gerade waren wir im Garten
und haben das schöne Herbstwetter
genossen.




Die Blätter sind mittlerweile 
fast alle weg. Hier jedoch
zeigt sich der Herbst noch
-außer dem guten Wetter-
von seiner besten Seite. 
































Mein kleiner Herzmann
hatte natürlich ebenfalls
seine Kamera dabei
und hat fleißig Bilder geschossen







♥ ♥ 

Ihr Lieben,
ich möchte Euch
von Herzen für
all Eure immer 
so lieben Kommentare 
bei mir bedanken.
Ich freue mich 
über jedes Einzelne
stets wie Bolle.

 ♥ 




Wir sagen Tschüss...


Alles Liebe

von

Eurer

Lina 

mit ihrem kleinen süßen Herzmann





Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Lina,
    wie schön dass Ihr solchen einen herrlichen Sonnentag genießen konntet und uns dabei so wunderschöne Bilder mitgebracht habt.
    Genieße die Zeit mit Deinem kleinen Herzensmann , sie werden sooo schnell GROSS - mein Lieblingssohn wird bald schon 17 - ach wie die Zeit vergeht ...
    Ich hoffe Lisa´s Auge ist wieder ganz heil´ . Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank für Deine lieben Worte ♥ Oh ja, ich bekomme das häufig zu hören, wie schnell die Zeit mit den Kleinen vergeht.
      Und genieße tatsächlich sehr diese schöne Lebensphase. Schon 17 Jahre ist Dein Lieblingssohn, Du blickst sicher stolz auf seine Entwicklung.
      Lisas Auge ist halt noch milchig. Nächste Woche sind wir wieder beim Tierarzt und der entscheidet dann, ob wir weiter die Antibiotikum-Cortison Augentropfen geben müssen. Aber sie wirkt sonst fit und munter. Danke der lieben Nachfrage.
      Dir ein wunderschönes Wochenende, Lina

      Löschen
  2. Ist das ein toller Herbst oder?! ♥ Deine Bilder sind wieder so traumhaft schön liebe Lina!
    Gartenarbeit steht bei mir übrigens auch noch an ;))
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke liebste Christel und viel Freude und Kraft bei Deiner Gartenarbeit dieses Wochenende - Alles Liebe, Lina ♥

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    bezaubernd, Dein kleiner Herzemann im Herbst! Ich werde fast ein bisschen wehmütig, daß meiner schon so groß ist!
    Genieße die Zeit! So schnell sind sie groß! Viel zu schnell!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Herbstwochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, Danke Dir für Deine lieben Worte ♥ so wie ich es mitbekommen habe, hast Du ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis zu Deinem Sohn, und bin überzeugt, dass Du auch noch viel Freude mit ihm hast. Pubertäre Probleme, daß ist das worauf ich mich garnicht freue ;) Aber mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine ;-) Euch auch ein wunderschönes Wochenende, Alles Liebe, Lina

      Löschen
    2. Jaaaaa... die Pubertät... Stimmungsschwankungen sind da manchmal sehr nervig! Aber wir werden es überleben ;o))
      Zum Glück kuschelt er immer noch manchmal und Trost braucht man unbedingt, wenn die Hormone Achterbahn fahren... aber psssst! Darf natürlich niemand wissen ;o) Da ist man eher kurz angebunden, wenn jemand dabei ist! Eltern nerven ja sooooo!
      Aber nun noch zu Deiner Frage: Das Auge blieb nicht sichtbar milchig, aber je nach Lichteinfall wirkte es irgendwie trüb.
      Vielleicht habt Ihr ja Glück, und es verschwindet ganz. Das ist schon locker 20 Jahre her. Da hat sich bestimmt auch viel getan!
      Dir auch alles Liebe, Elke

      Löschen
    3. Ah okay. Danke für die schnelle Antwort liebe Elke ♥ Nach dem nächsten Tierarztbesuch wissen wir hoffentlich auch wieder mehr. Alles Liebe, Lina

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    herrlich deine schönen Hebstbilder...
    So eine schöne Farbpracht....
    Und du hast ja einen sehr lässigen jungen "Mann" dabei.... :-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen, ich grinse gerade glücklich über Dein nettes Kommentar ♥ Ganz ganz liebe Grüße, Lina

      Löschen
  5. Liebe Lina!
    Was für entzückende Herbstbilder!
    Ja, dein putziger Sohnemann tragt selbstverständlich auch zu diesem "Ach wie hinreißend!" bei.
    Es ist momentan einfach wundervoll den Herbst zu genießen!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Susanne, vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Ich freue mich sehr ♥ GLG, Lina

      Löschen
  6. Dein Herzensmann hat ja einen niedlichen Rucksack, süß ♥
    Und Deine Bilder sind wieder mal so schön.
    Die gelben Bäume finde ich bei Sonnenschein so schön.
    Kein Wunder, dass Ihr so gerne bei der herrlichen Umgebung gerne draußen seid.
    Euch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, danke für Deine lieben Worte ♥♥♥ Der Rucksack ist aus Canada-Vancouver. Mein Kleiner liebt den heiß und innig :)
      Alles Liebe, Lina

      Löschen
  7. Huhu Lina,
    wunderschöne Herbstfotos!
    Und ja das Wetter ist ein Traum,
    so darf es gern noch ein wenig bleiben.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. MOIIIII da LAUSA,,,,,, sooo liab,,,,
    i find de BUIDLN san MEGAAA scheeeeen,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit :) Kann übrigens nicht auf deinen Blog zugreifen. Wird vor einer verlinkten Malware gewarnt und die Seite sperrt sich dann :(
      Bussale zurück, Lina

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder! Ein wahrhaft goldener Herbst bei dir! Leider konnte ich vor lauter Arbeit den tollen Sonnenschein gar nicht genießen. Aber jetzt ist ja endlich Wochenende! Habe mich über deinen Kommentar bei mir sehr gefreut! Müssen unbedingt etwas ausmachen, damit wir uns wieder sehen. Wird aber nicht leicht werden. Mein Monat ist so vollgepackt... Drück dich ganz dolle Süße! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter ist derzeit wirklich betörend, liebe Lina, wunderschön hast du diesen Herbsttraum eingefangen! Und wie süß, dass dein kleiner Mann auch schon in deine Fußstapfen tritt und so gerne fotografiert..........so könnt ihr diese Leidenschaft teilen und die Welt nochmal mit ganz anderen Augen sehen! Allerliebste Wochenendgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich wie das goldene Leuchten aus deinen Bildern strahlt ! Der Herbst hat so viele Gesichter bei mir hier auf der Insel hängen die Wolken bis auf die
    Schuhspitzen und auch wenn ich Nebel liebe so ein bisschen Herbstgold ab und an wäre auch toll gewesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Mann ist aber süß. Wunderschöne Fotos habt ihr uns da mitgebracht und uns in goldene Herbststimmung versetzt. Danke dafür.

    Ich wünsch euch ein sonniges Herbstwochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. so toll kann der herbst sein, liebe lina :) wunderschöne bilder zeigst du mal wieder und der herzmann ist ein richtiger schwarm :)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  14. wie zauberhaft, ihr beide auf fototour! traumhaft schöne herbstimpressionen habt ihr mitgebracht!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    da habt ihr wirklich wunderschöne Fotos von eurem Herbst-Ausflug mitgebracht...
    Wie schön, das ganze jetzt nochmal genießen zu können, heute das Wetter ist zum zuhause bleiben und einkuscheln...die bunten Blätter sind jedenfalls weg :-(
    Viele liebe Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...