Wieder zurück






Vielleicht habt 
Ihr Euch 
schon gefragt
weshalb kein neuer Post 
von mir zu sehen 
war. 
Wir waren ausgeflogen 
-
 in den Süden.

Fuerteventura - die Insel der schönen Strände
und der traumhaft 
sandigen und felsenhaften
Kulissen.



Ich werde ein paar Bilder 
nach und nach einfließen lassen.
Zum Beispiel, wenn Euch 
der Winter 
auf die Decke fällt. 
Und diese Zeit wird kommen, 
(auch wenn es
derzeit nicht danach aussieht ;-)) 



Mein Lieblingsbild
habe ich bereits 
heute für Euch dabei:







Ich freue mich Euch mitteilen
zu dürfen, dass es im nächsten 
Post was Schönes zu gewinnen gibt.

Ein Give Away für meine lieben Leser.


Bis dahin 
wünsche ich Euch
das Schönste, Beste und überhaupt Tollste ever


Habt es ganz fein
Eure Lina









Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.






Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Das klingt ja wunderbar.....und ich will auch weg......weeeeeeit weeeeeit weg... am Besten!
    Da kommen ja dann schöne Bilder auf uns zu, auf die ich mich schon heute sehr freue.
    Ich hoffe, du hast dich dort gut erholt und tolle Erlebnisse gehabt.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    du warst in Urlaub wie schön......
    Du bist dem ganzen Regen entflohen....
    Traumhaft schön finde ich dein Bild......Eine Sehnsucht kommt hoch.....Fernweh....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück :) Hach ja, das klingt nach einem wirklich perfekten Ort um dem Grau hier zu entfliehen und noch mal Sonne zu tanken vor dem Winter
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    wie schön, dass Du wieder zurück bist. Du Glückliche hast nochmals Sonne und Strand und Meer getankt. Herrlich.
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder, denn das Regenwetter heute geht mir jetzt schon auf den Keks...
    Sonne ist viiieeel schöner...
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön Lina! Urlaub ist überhaupt immer das Tollste ❤️ ... Und dann noch in den Süden!! :)
    Bin gespannt auf deine Impressionen.....
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Fuerteventura! Da haben wir geflittert. Vor einem viertel Jahrhundert..... Wie alt bin ich eigentlich??
    Ich freue mich, bist du zurück. Habe dich vermisst. Und freu mich ganz schrecklich auf deine Bilder von der Insel!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. MEI dooo is soooooo scheeeen,,,, i war aber auf TENERIFFA;;;;
    des is doch ah do unten gelle....freu...freu.....
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück! Du hast also die Sonne gegen den Regen und Wind eingetauscht? Ich bin im Januar auf der Insel um den Winter zu verkürzen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im kalten Deutschland!
    jaa...jetzt ist es ja endlich mal etwas kälter geworden....zumindest an diesem Wochenende. Hier ist sogar Schnee angesagt!
    Fuerteventura ist wunderschön, dort war ich auch schon mal vor laaaaangen Jahren...Erholung pur.
    Bin gespannt auf Deine Bilder, der Vorgeschmack hier war schon ganz wunderbar!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...