Give Away, X-Mas Countdown & Vorfreude pur










Die Adventszeit beginnt
in Kürze.
Der X-Mas Countdown
hat bei 
Linas Fotografie - silbermandelswelt.blogspot.de
ab heute offiziell begonnen ;-)
Dieses Jahr ist die Vorfreude 
besonders groß.

Weshalb, kann ich nicht beantworten.
Es ist einfach so :)





Besonders gerne trinke ich
zu dieser Jahreszeit aus
meinen Green Gate Latte Cups.
Der Graue mit den weißen Sternen
eignet sich hervorragend
um in winterliche Stimmung zu geraten.
Ob mit Chai-Tee oder  Kaffe Latte
gefüllt, oben auf den Milchschaum
streue ich mir mein
Chai Küsschen. Eine Mischung
aus den Chai Gewürzen gemischt
mit Rübenzucker. 
Alles BIO. 
Und sooooooooo lecker!!!

















Und weil das alles so ist 
wie es ist (hey, eine Logik steckt 
jetzt sicher nicht in der grammatikalen 
Stellung dieses Satzes, aber so what ;-))
möchte ich mich
bei Euch, meinen lieben Lesern,


von Herzen bedanken.


Ohne Euch und Eure 
stets so lieben Kommentare
wäre es hier nur halb so schön.
Das gibt mir den 
Antrieb mit dem Bloggen
weiter zu machen.


Deshalb verlose ich unter 
Euch Schätzen einen

Green Gate Latte Cup "Star" (Warm Grey)
und für die Milchschaumhaube
eine Dose mit Chai Küsschen 
Damit Ihr wie ich dieses
geniale Feeling erleben könnt :)










Dafür müsst Ihr 
über 18 Jahre alt sein
 (darunter mit Zustimmung der Eltern),
aus der EU oder der Schweiz kommen, 
einen Kommentar hinterlassen 
und bei mir 
eingetragener Leser sein oder werden

Das Give Away endet

am 01. Dezember 2015 
um Mitternacht. 

Wer mag, darf 

das letzte Bild sehr gerne
bei sich verlinken.
Ist aber keine Bedingung. 


Ich freue mich 

über eine rege Teilnahme
Also immer rein in den Lostopf.



Viel Glück

und 
Alles Liebe
von
Eurer Lina






Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen, ausser wenn ich dem ausdrücklich zugestimmt habe.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.




Kommentare

  1. Anonym09:25

    Hach liebe Lina was für eine schöne Idee, wir sollten es uns alle gut gehen lassen in dieser Zeit.
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    vielen Dank für dieses tolle Give Away !Da mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lina,
    genau meine Farben , diese Serie sammel ich ...
    Und Chai ist auch genau meins ...
    Da ich ja begeisterte Leserin bei Dir bin, hüpfe ich gern mit ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und nehme Dein Bildchen natürlich auch gerne mit ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina!
    Oh ja die Zeit eilt jetzt in den kommenden Wochen nur so dahin! Ich versuche aber nicht deswegen in Panik auszubrechen, sondern erledige meine Dinge systematisch Schritt für Schritt. Nun ich habe natürlich gut reden, da wir ja einen sehr kleinen Personenhaushalt haben, aber auch hier muss immer Einiges organisiert werden, da ich mich ja noch nebenbei um meine alte Mutter kümmere. Morgen feieren wir ihren 85. Geburtstag und das wird ein großes Fest werden. Ich freue mich schon sehr darauf, mal wieder alle zu treffen, die man schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat.
    Dein Giveaway ist ganz besonders hinreißend und absolut mein Geschmack......oh da hüpfe ich doch schnurrstracks in deinen Losttopf!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina
    schön das du mich besuchst hast, jetzt kenne ich dich auch,
    was für tolle fotos du machst!!!
    das problem mit den fertigen adventskalender hatten wir früher auch, aber es war nur kurze faze, zum glück:)
    und so eine schöne tasse habe ich auch:) in grau und rosa die sind wunderschön
    ich wünsche dir schönes Wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    ich habe gerade von Regina herübergeklickt und wollte mal sehen was hier so am Samstag los ist. Und nun gibt es hier ein Give away! Wunderschöner Becher und ich liebe die Sonnentorgewürze, bin also herzlich gerne dabei und versuche mein Glück. Eingetragen wird gleich und das Bildchen nehme ich auch noch mit. Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schau mich noch etwas bei Dir um.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Lina, zauberhafte Fotos hast du da wieder gemacht <3
    Und mir geht´s wie dir, ich freu mich dies Jahr besonders auf Weihnachten, weil das einfach so ist.
    Hab ein schönes Wochenende
    Du Süße

    AntwortenLöschen
  8. Servus Lina,
    allein die Fotos von deinem Giveaway sind ja schon ein Traum :) Ich finde es immer wieder wunderbar, was Du für schöne Bilder machst! <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    danke für deine netten Worte bei mir und nun schau ich mal,was es Neues bei dir gibt:)
    Dein Giveaway finde ich zauberhaft,allein schon wegen dem sternigen GG-Cup,der jetzt wunderbar zur Adventszeit passt.
    Ich trinke auch gerne Chai Latte und so ein Chai Küsschen kenn ich bis jetzt noch nicht.
    Somit hüpfe ich gern in deinen Lostopf rein:)
    Hab noch ein schönes und entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    ich habe gerade Chai Latte Tee gekauft und das schöne GreenGate-Geschirr liebe ich sehr. Allerdings mit Sternen habe ich noch keinen Latte Cup. Der würde sich gut in meiner Sammlung machen.
    Ich freue mich seit wenigen Jahren immer sehr auf Weihnachten, weil es mit einem Kind doch das schönste Fest des Jahres ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    da ich immer noch nicht weiß, wiie ein Chai Küsschen schmeckt, muss ich einfach mitmachen und gewinnen...lach.
    Die Sternentasse finde ich sowieso traumhaft schön und würde sie gerne gewinnen.
    Deine Fotos stimmen so richtig auf Weihnachten ein und die Idee mit der Uhr ist einfach klasse.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    Da springe ich gerne mit in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück... Momentan trink ich super gern Chai, da ich mein Kaffeekonsum einschränken muss... Aber die 9 Monate sind Anfang Dezember rum ;-)
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht mit deinem Küsschen! Und der Becher ist ja so und so ein Träumchen!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bildchen mit! Hab einen schönen Sonntag morgen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    das Chai-Gewürz möchte ich ja zu gerne mal probieren, vielleicht habe ich Glück!!
    Wunderschön sind deine Fotos mit dem schwarzen Hintergrund!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    das klingt toll, das Gewürz, sehr interessant und deine Bilder sind traumhaft schön, genau wie dein wunderschöner Header.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Lina,
    zunächst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du immer so fleißig kommentierst.
    Ich freu mich immer so doll darüber.
    Schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht und den GreenGate Latte Cup und das Gewürz finde ich sehr toll. Aus diesem Grund muss ich natürlich bei deiner Verlosung mein Glück versuchen. Das Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Der Schnee passt ja jetzt genial zu deiner Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Anonym16:31

    Liebe Lina,

    auch ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit. Nächste Woche öffnen ja bereits die meisten Weihnachtsmärkte und dann wird ziemlich schnell Weihnachts- und Adventsstimmung aufkommen. Vielen lieben Dank für dieses tolle Give away! Der Becher ist total zauberhaft. Ich liebe Sternchen-Muster über alles! Und "Chai Küsschen" klingt superlecker. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir schon mal eine schöne Adventszeit. Ich hoffe, Du hast einen schönen Adventskalender und viele schöne Dinge im Advent vor.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,
    was für eine wunderbare idee......
    Gerne hüpfe ci hin dein Lostöpfchen.....
    Chai-Küsschen kenne ich nicht hört sich aber gut an.....
    Ganz liebe grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lina!
    Das ist ja der Hammer... meine Lieblings Greengate Cup ist genau diese und die ist mir vor ein paar Tagen aus der Hand gefallen :-( Es passiert ja immer mit den Lieblingsteilen, die ollen Senfgläser überleben Jahrzehnte....da käme eine Neue genau richtig. Ich versuche mein Glück und nehme dein Bild gerne mit. Liebe Grüße und einen schönen Abend Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Lina, so laaaangsam wird es mir auch weihnachtlich zu Mute. Zumal es hier heute den ersten Schnee gab. Wenn auch noch recht feucht und matschig, aber immerhin.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich doch gerne, da ich ein großer Sonnentorliebhaber bin, das Chaiküsschen aber noch gar nicht kenne. Und ein Cupliebhaber bin ich ja sowieso.
    Jetzt noch einen Knuddler für die beiden Samtpfoten. Ich hoffe dem Auge geht es besser...
    Liebe Grüße zu dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. ein schöner vorfreudepost ;-)
    so ein chaiküsschen kenne ich nicht, deshalb hüpf ich neugierig in deinen lostopf...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Anonym11:12

    Uiiii.... da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Das Gewürz würde ich gerne mal testen, werde hier im Bioladen mal schauen, ob sie das haben!
    Liebe Grüße, Johans Fränzchen

    AntwortenLöschen
  23. Schön! Schön! Schön!
    Bei mir haben die Vorbereitungen auch schon begonnen, war im Schnee spazieren, auf zwei Weihnachtsausstellungen, um mir Inspirationen zu holen und hab auch schon begonnen den heurigen Adventskranz zu binden. Für eine Stärkung zwischendurch käme dein vorweihnachtliches Geschenk gerade rechtzeitig.
    Deshalb drück ich mir mal ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Nicole
    Vile

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein liebes Dankeschön!
    Würde mich als alte Kaffeenarrin auch über den Latte Cup freuen!

    Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Oh da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen liebe Lina :) Wundervolle Bilder und ein tolles Giveaway ♥♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Anonym18:04

    Ganz wunderbar! Ich liebe den Duft von Chai oder auch einem guten Cappuccino, besonders auf dem kuscheligen Soaf zur Winterzeit. Das Küsschen für meinen Chai Latte fehlt mir noch im Gewürzregal! :-)
    lg, hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lina,
    gerne nehme ich an deinem schönem
    Giveaway teil!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich find dich voll sympathisch, deshalb bleib ich hier :-)))))
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lina,
    oh, das trifft ja ganz genau meinen Geschmack, da bin ich ja sofort dabei!!! Und mehr hoffentlich die nächsten tage unter vier Augen, ich freu mich so :)))))
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Anonym13:40

    Ooooh, ich liebe die Sachen von Sonnentor :)
    Bin gerade aus Zufalle auf Deinen Blog gekommen - da werde ich auch ganz freiwillig Follower :))))
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  31. Juhu Lina,

    Da hab ich ja noch Glück, dass nicht schon der erste Dezember rum ist, ich hüpfe ganz schnell nach ins übervolle Töpfchen und quetsch mich sacht dazu ;-)

    Sterne mag ich sowieso und Chai Tee ist mein Grundnahrungsmittel nur die Küsschen fehlen noch zu meinem Glück!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  32. Anonym11:03

    Liebe Lina,

    oh, wie schön, da hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Dein Bild nehme ich mit - bis zum 1.12. sind es ja noch 5 Tage!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lina,
    ein wirklich wunderschöner Gewinn, da bin ich gerne mit dabei!
    Liebe Grüße
    Claudia P.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lina,
    ich dachte wirklich, ich hätte mich bei Deinem wunderbaren Giveaway schon eingetragen....aber irgendwie wohl doch nicht.
    Na aber noch isses ja nicht zu spät, also bin ich dabei und verlinke Dein Bild auch gleich bei mir.
    Nun hoffe ich, dass ich vielleicht Glück habe und diesen tollen Lattecup (der perfekt in meine fast-fertig-renovierte Küche passen würde) plus die leckere Zugabe gewinne!
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  35. Anonym19:27

    Hallo Lina,

    was für ein toller Gewinn du da verlost. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Judith aus Rh.

    AntwortenLöschen
  36. Anonym23:48

    Hallo Lina,

    die Tasse ist wunderscön und Chaigewürz - mmmh. Ich muss min Glück versuchen :)

    Lg, Lisa B.

    AntwortenLöschen
  37. Mal nicht die Zeit, durchs Bloggerland zu touren, schon was verpasst...
    Ich möchte auch mitmachen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  38. Anonym07:23

    hallo Lina,

    das ist eine wundovolle Idee, Chai zu trinken und durch deinen tollen Blog durchzustöbern, dafür springe ich gerne in dem Lostopf ;)
    herzliche Grüsse
    Kristina M.

    AntwortenLöschen
  39. Da mache ich doch sehr gerne mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Lina!
    Also das Chai-Küsschen hätte ich heute schon sehr gut brauchen können, es war so ein grauslicher Sonntag, da konnte man es sich nur drinnen mit einer schönen Tasse Chai-Latte gemütlich machen! *lach*
    Aber ich freue mich trotzdem sehr auf die 4 Wochen, die nun vor uns liegen und wünsche dir einen guten Start in die 1. Adventwoche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Was für wundervolle Ideen Du immer wieder für Deine Verlosungen hast! Da möchte ich sehr gerne auch mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  42. Anonym18:54

    Hallo Lina,
    an deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Das Chai-Gewürz hört sich sehr interessant an.
    L.G. von Eva aus G.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lina,
    schnell hüpf´ ich noch ins Lostöpfchen, denn so ein Chai- Gewürz hätt´ ich auch gern!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Lina,
    mensch ist das voll hier. :)
    Gerade noch dein Give Away gesehen und da hüpfe ich
    auch noch schnell mit in dein Lostöpfchen.
    Biene

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Lina

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. ♥♥♥♥♥
    HALLO IHR LIEBEN SCHÄTZE
    DAS GIVE AWAY IST NUN BEENDET
    VIELEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts