Von verliebtem Kartoffelbrei, süßen Kinder Nascherein und goldigen Stubentigern








Unser Familien Besuch ist abgereist.
Ein bisschen Ruhe vor dem nächsten
(Weihnachts-) Trubel ist eingekehrt. 







Es wird geschmust
...





und genascht

...

Das Lebkuchen-Knusperhäuschen
ist bereit für den 
Weihnachts-Endspurt




* * *


Mama und Papa haben
sich eine kleine Auszeit genommen. Oma hat mit dem kleinen Herzmann
den Tag verbracht.
 (Sie war die letzten Wochen
bei uns zu Gast und ist 
mit Onkel & Co mit abgereist.
 Es war eine so schöne Zeit)


Mittags gab es zur 
Stärkung für den Ausgeh-Abend
was Leckeres zu Essen:

Vegetarische Bratlinge
mit Kartoffelbrei.
Und für den gewissen Pep,
passend zum verliebten Tag
das Streupulver 
"Alles Liebe" von Sonnentor





Die Gewürz-Blüten-Mischung
besteht aus  
rosa Pfeffer, Erdbeerstücken, Rosenblüten,
Himbeerstücken, Koriander, Vanillepulver
und Kornblumen.
LECKER

"Verführt Geist und Körper" 
steht auf der Packung.
Ob es an dem Pülverchen
oder unserer großen
Verliebtheit lag: Es 
war ein durch und durch 
gelungener Tag :)












* * *












Schmusezeit















Lisa muß 
morgen früh zum Tierarzt. 
Sie wird kastriert. 
Wir drücken alle Daumen
das es gut geht. 
Sie ist doch unser 
kleines süßes Sensibelchen.













Mit Lisa´s Pfote
verabschieden wir uns
und wünschen Euch 
eine weiterhin 
wundervolle Adventszeit.


ALLES LIEBE
von 
EURER
LINA







NACHTRAG: 
Habe bei der DIY-Christmas-Upcycling Aktion den 2. Platz gemacht.
Das E-Book zu den DIY Projekten gibt es 






Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder
in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen, ausser wenn ich dem ausdrücklich zugestimmt habe.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lina,
    zum Hochzeitstag noch Alles Liebe.
    Das Häuschen sieht einfach MEGA aus, ist es selbstgemacht?
    Und die Gewürzmischung klingt auch fantastisch.
    Ich habe mir aus Frankreich auch rose Pfeffer mitgebracht um damit Rosenpfeffer herzustellen, bin gespannt, wie es wird.
    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit noch und rosige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine, danke Dir ♥ Ja, das Knusperhäuschen ist selbst gemacht. Mit viel Hilfe von der Oma.
      Ui, berichtest Du mir / uns vom Ergebnis Deiner Rosenpfeffer Herstellung? GGGLG, Lina

      Löschen
    2. Na dann schöne Grüße und Danke dafür an die Oma, dass wir das hier bestaunen dürfen (*wasser-im-mund-zusammen-lauf*)
      Klar, mache ich, die Rezepte sind noch eines der großen offenen Projekte für nächstes Jahr ;-)
      LRG Christine

      Löschen
  2. Alles Gute zu eurem Hochzeitstag!!! Mir rinnt das Wasser gerade im Mund zusammen, sieht das lecker aus!
    Machs gut, die Mitzekatze auch und bis bald
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina,
    Besuch ist ja immer schön, aber manchmal auch ein wenig anstrengend.
    Genieße nun mal die ruhige Zeit bis Weihnachten und für morgen drücke ich ganz fest die Daumen.
    Es wird schon alles gutgehen mit Lisa.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Danke Dir Nicole, Jeder gedrückte Daumen hilft. Drück Dich♥

      Löschen
  4. Liebe Lina!
    Es gibt einfach nichts Schöneres als ein paar Schmussestunden mit den Fellkinder :-)
    Meine beiden Buben bestehen jeden Tag auf mindestens jeweils 15 Minuten.
    Und ich genieße das ja auch im Grunde voll und ganz. Das Schnurren und die zufriedenen Äuglein sprechen doch für sich.
    Ich finde es auch so super schön, wenn Kinder diese Erfahrung machen, denn es schult so ungemein ihr soziales Verhalten.
    Ganz liebe Adventsgrüße an Dich! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Danke Dir liebe Susanne. Ja, ich finde auch, dass es für Kinder eine so schöne und wichtige Erfahrung ist mit Tieren zu leben. Gebe Dir voll Recht. Drück Dich ♥

      Löschen
  5. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag liebe Lina!! ♥ Eure Stubentiger sind einfach zucker! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Vielen Dank liebste Christel, Drück Dich♥

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz der Blogparade!!!
    Die Katzenbilder sind super niedlich. Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, Danke Dir. Und ebenfalls vielen Dank für all Deine lieben Kommentare bei mir. Eine wundervolle Weihnachtszeit und GGLG, Lina

      Löschen
  7. Richtig entspannt sieht es bei Euch aus, liebe Lina ! Den Samtpfotenkindern geht es ja richtig gut und die Kuschelstunden tragen immer sehr zur Entschleunigung bei. Alles Liebe noch zum Hochzeitstag , die Gewürzmischung ist ein toller Tipp und wandert garantiert in meine Gewürzschublade. Ein schönes viertes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach gemütlichen Tagen aus. Genau das richtige so kurz vorm Endspurt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gemütliche Tage müssen definitiv auch mal sein :) GLG, Lina

      Löschen
  9. Hey Süße,
    was für ein tolles Lebkuchenhaus! Die Kuschelbilder sind sooooooo schön! Und meinen herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb! Wie cool!
    Freue mich auf Morgen! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥Danke Maus, freu mich auch auf morgen♥♥♥

      Löschen
  10. Liebe Lina,
    auch von mir gratulation zum Hochzeitstag.....
    Ich bin total begeistert von eurem Häuschen, das sieht aber lecker aus....
    da möchte man doch glatt was naschen.
    Ganz liebe Grüße & viel Erfolg Morgen.
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lina,
    erstmal alles Liebe zum hochzeitstag...
    dann alles Liebe zum 2. Platz...
    und zum Schluss noch danke für den kleinen ausflug ins hause silbermandel.
    Immer wider schön, Bilder zu sehen, die einfach SO AUS DEM AUGENBLICK heraus entstanden sind.
    Ganz liebe grüße und ein
    ruhiges letztes Adventwochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe Lina,
    will doch schnell bei dir vorbeischauen und dir noch ganz herzlich einen schönen 4.Advent wünschen, so schön sind deine Bilder und zum Hochzeitstag natürlich noch nachträglich von Herzen alles Gute! wie schön!
    Für die nächsten Tage wünsche ich auch ganz viel Liebes und alles Gute für die kleine Katzendame!
    Fühl dich mal feste gedrückt, herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  13. sooooo ein zauberhafter schmusepost ;-)
    herzlichen glückwunsch zum hochzeittag!!!
    genieße eine wundervolle weihnachtszeit...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Anonym14:22

    Mi chicotina querida,
    qué tierno tu post con vuestros gatitos
    tan adorables!!!
    y les felicito para el día de bodas y que sigan muy felices!!
    un fuerte abrazo y felicitaciones muy especiales para tu segundo lugar
    en el cmpeonato de DIY :-)
    un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...