Geschlossene Blüten & zuckersüße Katzenbilder





Ein herzliches Hallo
an meine lieben Leser.
Und ich freue mich
wieder neue Leser begrüßen
zu dürfen. So schön, daß
Ihr zu meinem Blog 
gefunden habt. 



Ihr Lieben, ich danke Euch 
von ganzem Herzen
für Eure zahlreichen und
so lieben Kommentare zu meinen
letzten beiden I Love Winter Posts.
HIER und HIER 
gehts nochmal zurück. 



Ich habe Euch versprochen 
Frühblüher zu zeigen 
und das wird eingehalten.
Dazu gibt es zuckersüße Bilder von 
Lenny und Lisa.
Besonders die 2erCollage, wo die
Beiden aus großen Babyaugen
in die Kamera schauen... aber 
fällt Euer Urteil einfach selbst.

Dann geht es mal los. 











Hier werden hoffentlich
bald Krokusse blühen.
Seit über einer Woche passiert
nichts. Aber ich kann warten.
Und wenn es soweit ist, 
dann werde ich es hier zeigen.
Ein bisschen Tulpe hat 
sich ins linke Bild geschmuggelt.
Leider gibt es von den Tulpen 
keine Bilder, sie sind super
schnell verblüht und sahen
nicht gerade sehr fotogen aus. 









Hier seht Ihr geschlossene 
Hyanzinthen. 
Links eine Makro Aufnahme.
Inzwischen sind sie erblüht
und verbreiten einen 
sehr angenehmen zarten Duft.
Das ist bei Hyanzinthen ja 
nicht selbstverständlich.
Manche duften so betörend stark
dass mir davon übel werden kann.
Diese jedoch sind ein 
wahr gewordener kleiner
Frühlingstraum.
Mehr Bilder von der Blütenexplosion
die kommenden Tage.

Denn voller Tatendrang 
nehme ich mir vor 
in den nächsten Tagen häufiger
zu posten. Mal sehen, ob mein 
Plan aufgeht. 



Aber jetzt, jetzt werden
Eure Herzen gleich schneller 
schlagen. Aufgepasst,
es folgt ein kleines und 
zuckersüßes Review
von Katzenbaby Zeiten:






Ladet Euch dieses Bild 
runter und dann druckt es Euch aus.
Habe es im Postkartenformat
gleich in mehreren Räumen aufgehängt.
Jedes mal wenn ich es ansehe, 
dann lächle ich und mein Herz geht auf. 
So soll es Euch auch gehen, 
also viel Freude damit.

♥ ♥ 




Und so sehen 
Lenny und Lisa jetzt aus


LENNY




LISA






Wir haben viel Freude
mit unseren Miezen.
Sie bereichern unseren Alltag sehr.






Jedes Katzentier 
ist ein Meisterstück 
der Natur

Leonardo da Vinchi



Ihr Lieben
ich wünsche Euch 
das Beste.

Wir sehen uns ganz
bald wieder.

Habt es fein.

ALLES LIEBE
EURE
LINA








Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, 
dass alle die hier von mir dargestellten Bilder
in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, 
übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen, 
ausser ich stimme dem ausdrücklich zu  (§ 15 Abs. 2). 
Die Verwendung und Vervielfältigung 
ohne meine Zustimmung 
kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Egal ob klein oder groß, süß sind sie sogar sehr! Tolle Fotos!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kuni, ich richte es in Streicheleinheiten den Beiden aus ;-) ♥

      Löschen
  2. Was für ein schöner Post!!!! Da geht es einem gleich richtig gut!!!! Und ich glaube, ich gehe mal gucken, ob hier auch eine Katze rum liegt, die man jetzt mal schnell knuddeln könnte!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥Ich freue mich sehr, dass Dir der Post gut tut liebe Gisi. Viel Spaß beim Miezen knuddeln :) ♥♥♥

      Löschen
  3. Ach liebe Lina, ist das entzückend!
    Da geht einem wirklich das Herz auf.
    Ja, Katzen sind schon was ganz Besonderes.
    Sie haben ihren Stolz und in jedem von ihnen schlummert ein kleiner Tiger ;-)
    Ich könnte mir ohne dieses zauberhafte Geschöpf kein Leben mehr vorstellen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Susanne, auch ich kann mir ein Leben ohne die Katzen nicht mehr vorstellen. Sie sind eine unglaubliche Bereicherung.
      Danke für Deine lieben Worte ♥♥♥ Drücker ♥♥♥

      Löschen
  4. I have always been fascinated by the cats, even if I do not own ... yours are really beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    du hast dir schon den Frühling ins Haus geholt.....wie schön.
    Eure beiden sind so süß......echt goldig....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste sein - gehört im Januar / Februar für mich definitiv dazu :) GLG ♥

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    der Frühling war heute nicht nur im Haus sondern auch schon draußen.
    14 Grad in der Sonne, einfach herrlich.
    Aber blühen ist noch nicht, da muss ich auch im Haus den Frühblüher zuschauen.
    Deine Katzen sind klasse. Aber sie haben sich ganz schön verändert. Groß sind sie geworden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, 14*C?! Wow, ne diese Temperaturen haben wir hier nicht erreicht.
      Aber der Schnee ist schon fast weg geschmolzen.
      Ja, wahnsinn oder wie sich die Miezen innerhalb der kurzen Zeit verändert haben.
      Drücker ♥

      Löschen
  7. Katzenbabys sind Zuckerschnuten hoch 10 !!!
    Wenn sie dann auch noch so schmusig und anhänglich im "Alter" sind, dann weiß man dass man alles richtig gemacht hat. Von unserem Katerchen kann ich das eindeutig behaupten.
    Ich liebe Katzen und Kater und Hunde natürlich auch :)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerschnuten, eine schöne Bezeichnung :) ♥ Ja, Tiere gehören auch für uns mit ins Leben. GLG ♥

      Löschen
  8. Hey Süße,
    wunderschöne Bilder! Besonders die Katzenbabys haben es mir angetan! Frühblüher habe ich auch schon einige zu Hause stehen! Die tun so gut für die Seele!
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Über Karin habe ich zu dir gefunden, und neben deinen meisterhaften Fotos haben mich zwei Dinge gefangen genommen: Dein abschließendes Motto (...Sterne, Blumen, Kinder ) und dein Wohnort. Ottobrunn - dahin sollte ich vor 55 Jahren umziehen, und dann ist mein Vater kurz vorher nach Bonn versetzt worden. Aber demnächst gebe ich meinen größten Schatz nach München ab...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hier her gefunden hast liebe Astrid! LG, Lina

      Löschen
  10. Liebe Lina,
    ganz zauberhafte Fotos hast du gemacht, natürlich gefallen mir die Katzenfotos am besten. Ja da waren die ja wirklich noch sehr kleine Katzen aber ein tolles Foto, aber alle Fotos sind toll, die beiden sind noch genauso süß als erwachsene Katzen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Süße, danke Deiner lieben Worte ♥♥♥ Drück Dich

      Löschen
  11. Krokusse im GG-Cup sind ja auch mal ein coole Idee, liebe Lina ! Habe auch schon einige Sträuße Tulpen gekauft, da sie so schnell verblühen - aber was soll´s , sie erfreuen mein Herz und sind ja auch nicht so teuer. Die kleinen Racker sind so schnell groß geworden - schön dass Du so viele Babybilder von ihnen hast ♥ Lenny hat ja sogar ein wenig Ähnlichkeit mit unserem Freddy ;-) Ach sie sind einfach supersüß ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die GG Cups sind vielseitig einsetzbar ;) Mach ich schon seit Jahren so. Hihi muß mir Freddy unter diesem Aspekt mal ganz genau ansehen. Danke Deiner lieben Worte liebe Petra ♥♥♥

      Löschen
  12. Liebe Lina,
    ich hoffe Du bist gut in das neue Jahr gestartet.
    Schönes sonniges Winterwetter hat ja auch was für sich aber trotzdem freue ich mich schon wieder unbändig auf den Frühling und kann die ersten Frühlingsblüher im Garten kaum erwarten.
    Die Lenzrosen und Winterlinge haben das neue Gartenjahr bereits eingeläutet...
    Viele liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  13. Absolut köstlich, und es duftet nach Frühling ... ich bin gerne bei dir! Hab es heimelig und geniesse dein wundervolles zuhause, xox, Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Zum Knuddeln deine Stubentiger liebe Lina! ❤️ Wundervolle Fotos!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Anonym18:28

    Mi chicotina querida,
    sooo wonnig!! qué tiernos!!!
    Te felicito por tus impresiones tan fantásticas y
    especiales de tus gatitos Lisa y Lenny!!!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...