Grüße aus den Weihnachtsferien



Die letzten Tage 
haben wir Extrem-Couching
betrieben.
Unser Bub hat -mind- 3 Tage 
am Stück im Pyjama verbracht

Um in den Garten 
oder rüber in den Wald 
und zum See zu gehen
wurde einfach 
der Schneeanzug drüber gezogen
Ja, einfach geht auch
:-)

Als es dann letzte Nacht
ENDLICH auch
hier geschneit hat
war die Freude natürlich 
groß - Sogar umziehen 
wollt sich unser Kleiner
ganz freiwillig
und ab in den Garten







Und der kleine Herzmann hat 
einen prächtigen 
Schneemann gebaut. 
Alleine - ohne Hilfe
Nur die oberen 2 Kugeln
hat der Papa angehoben.





Für Euch
noch ein paar
Eiszauber Impressionen 
aus unserem Garten:
























Verzeiht mir bitte
dass ich mich im Moment
nur sporadisch 
im Bloggerland aufhalte
Ich brauche dringend 
diese Ruhe.

Vor den Ferien
gab es unendlich viel Arbeit
zu erledigen und dann hat
uns alle ein fieser Magen Darm Virus
erwischt und wir lagen bis
kurz vor Silvester flach.



Aber nun gehts wieder 
ab zum chillen.
Papa und Sohn
bauen friedlich Lego
Die Miezen schlafen seelig 
vor sich hin
und ich schnapp mir
jetzt ein Buch
und lese.


Meinen lieben Lesern
wünsche ich von ganzem 
Herzen ruhige 
und entspannte Tage.

Alles Liebe
von 
Eurer
Lina










Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    wie ich sehe, seit ihr gut ins neue Jahr gehuscht und gemütlich war es auch noch. Als bei uns gestern der Schneefall einsetzte, war es um meinen kleinen Mann auch geschehen...er musste raus. Für einen Schneemann hat es leider nicht gereicht, aber Schnee mit dem Besen von A nach B zu schieben ist auch toll.
    Ich wünsche euch alles Gute für 2016 - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Stine :) hihi, stell mir grad vor wie Dein kleiner Mann den Schnee von A nach B geschoben hat :)) Dir auch alles Gute für 2016

      Löschen
  2. liebe Lina,
    wie herrlich mehrere Tage am Stück im Pyjama.....
    Wie habe ich das früher geliebt.....
    Jetzt geniesse ich mit meinen Mädels wenn sie den ganzen Tag im Pyjama sind.....
    Euer Schneemann gefällt mir gut....Hier hat es auch geschneit aber noch nicht ganz so viel...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch herrlich :)) GGLG zurück ♥

      Löschen
  3. Liebe Lina!
    Na da hoffe ich nun mal, dass es euch wieder besser geht.
    Toll bei euch ist es wenigstens Winter ganz im Gegensatz zu hier im Schwarzwald.
    Nasskalt und neblig und nicht wirklich ein Winterwetter das man sich wünscht.
    Ich wünsche dir nun noch eine entzückende Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ja es geht uns wieder besser, danke für Deine liebe Nachfrage.
      Ich wünsch Euch glitzernden Schneesegen im Schwarzwald. Drücker ♥

      Löschen
  4. Liebe Lina!
    Recht hast du, aber sowas von. Genieße deine Rihe, solange du kannst. Ich musste echt lachen, bei dem Gedanken, dass dein Sohn mit Pyjama die Welt erobert. Hättet ihr auch den Pyjama solange an? Find ich voll geil. Das Leben muss eh viel mehr genossen werden.
    Freu mich wieder auf dich!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LACH :) ja stimm Dir voll zu mit mehr Leben geniessen.
      Wir waren ebenfalls im gemütlichen Look unterwegs. Keine weiteren Details ;-)
      Bussi zurück ♥

      Löschen
  5. Liebe Lina,
    3 Tage im Schlafanzug- ha ha, nicht schlecht.
    Genießt die ruhige gemeinsame Zeit. Manchmal braucht man einfach eine kurze Auszeit.
    Ein gutes Neues Jahr und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr wie wahr - die Auszeit war bitter nötig und auch die nächsten Tage werden wir
      zum größten Teil chillig verbringen :) Dir auch ein gutes neues Jahr ♥

      Löschen
  6. Was für wunderbare Ferien liebe Lina! Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr und erhole Dich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Ulla. GLG zurück ♥♥

      Löschen
  7. Liebe Lina,
    wir haben auch ein paar chillige Tage verbracht und genießen das richtig!
    Einen Schneemann haben meine Männer heute auch gebaut :)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    da wir keinen Schnee haben, hat meine Lina immer noch ihren neuen Eisbären-Onesie an. Auch schon seit Tagen. Das ist einfach herrlich und muss auch mal sein!
    Viel Spaß noch :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2016. Erhole Dich gut und genieße die gemütlichen Ferientage.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass Ihr die Auszeit so genießen könnt , liebe Lina !
    Der Schneemann ist cool - hier ist der Schnee bereits weggeregnet ...
    Aber ich hoffe doch, dass ich die Ski nochmal vom Dachboden holen kann ...
    Eine entspannte Woche und viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    wie schön, dass es Euch wieder besser geht.
    Und warum nicht mal den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen. Würde ich auch mal wieder gerne.
    Dir wünsche ich jedenfalls einen entspannten Start ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    tolle Fotos hast du gemacht und schön, dass es euch allen wieder gut geht.
    Alles Gute für euch für 2016
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Dann genieße es liebste Lina!! ♥ Einfach mal Nichtstun nach Krankheit ist nötig!!
    Schnee haben wir hier keinen, nur heute morgen war alles ein wenig überzuckert.... war aber gleich wieder weg ;))
    Ganz liebe Grüße und dir ein wundervolles 2016!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Endlich komme ich mal zu eine Blogrunde....Euch wünsche ich von Herzen ein wundervolles neues Jahr!!! Die Fotos sind mal wieder richtig klasse! Und - Pyjama-Tage sind die besten Tage des Lebens!!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Extrem Couching hört sich extrem gut an!
    Und ich habe jetzt endlich mal wieder Zeit, ne Runde auf meinen Lieblingsblogs zu drehen und tatsächlich auch mal einen Kommentar dazulassen.....herrlich!
    Geniesst die letzten Ferientage, bald geht es wieder los!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Kleine Jungs haben es doch viel besser als die großen Jungs. Ich würde auch gerne mal 3 Tage am Stück im Pyjama verbringen :-)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Himmlisch sieh das aus! Du hast die kleine Eiszeit perfekt ins Licht gerückt, einfach nur schön! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  18. Lina, zauberhaft, Deine Winteraufnahmen.
    Als wir zurück kamen, war vom Schnee nix mehr da, aber der Winter kommt bestimmt noch.
    Hab ein schönes ruhiges Wochenende und erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  19. zauberhaft deine frostigen impressionen!!! entzückend freundlich der schneemann deines sohnes :-)
    und überhaupt klingt dein post himmlisch gemütlich (bis auf den fiesen virus)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Anonym18:45

    Mi chicotina querida,
    Qué acogedor vuestro ambiente de Navidad!!!!Y tus
    impresiones invernales , incluyendo el "snowman" muy espedial
    de tu chicotín, son hermosas!!!!
    Gracias por tus deseos con tanto corazón!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...