Wishes



Meine lieben Leser
Ich begrüße Euch
ganz herzlich im neuen Jahr.


Vielen lieben Dank
für Euer Interesse an 
meinem Blog.
Ich freue mich sehr,
dass es Euch gibt

♥ ♥ 



 Meine persönlichen Wünsche :

Gesundheit
weitere Reiseerfahrungen
viele kreative Ideen





Was sind Eure Wünsche
für das neue Jahr?


Ich meine damit
Eure persönlichen Wünsche.


GLAUBT LIEBT und HOFFT
im ewigen Kreislauf des Lebens







 







Die Miezen
haben immer "Ferien"
Was für ein schönes Leben

















Mehr von mir
hier und uns
in Kürze.








Alles Liebe
von 
Eurer
Lina

 ☯  ☮ 



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder
in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen, ausser wenn ich dem ausdrücklich zugestimmt habe.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare

  1. Auch Dir einen schönen Start im neuen Jahr :)
    Die Katzenbilder sind wieder mal wunderbar! Am besten gefällt mir das wo die beiden Rücken an Rücken liegen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥ Ja, das Rücken an Rücken Bild ist mega, finden wir hier auch :)

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen , liebe Lina - vor allem, dass alle gesund bleiben ♥
    Deinen Samtpfoten geht es ja gut - absolut tiefenentspannt ♥
    Ich wünsche mir vor allem ein wenig mehr Ruhe und etwas mehr Zeit für mich.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Petra ♥ Ruhe und mehr Zeit für Dich - das sind Wünsche, an denen sich gut arbeiten lässt. Dir Alles Liebe und fester Drücker ♥

      Löschen
  3. Liebe Lina!
    Ja Miezekatze müsste man sein, dass denk ich auch oft. Meinen Kater bringt auch nicht so schnell was aus seiner Ruhe.
    Für das neue Jahr wünsche ich mir so sehr endlich in mein Eigenheim umziehen zu können.
    Doch Gesundheit und Frieden stehen natürlich auch auf meiner gedanklichen Liste.
    Ich wünsche auch dir einen wundervolle Zeit und die Erfüllung all deiner Wünsche.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir ganz feste beide Daumen, dass der Umzug ins Eigenheim endlich vonstatten gehen wird. Alles Liebe und fühl Dich gedrückt ♥

      Löschen
  4. Freut mich, dich wieder zu lesen! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Gesundheit ist das Wichtigste, liebe Lina, alles andere lasse ich auf mich zukommen..........Reisen wäre auch herrlich, aber noch braucht uns unser altes Hundemädchen.......man wird sehen. Die Miezen sind ja süß.........Katie kuschelt auch gerade neben mir.........diese entspannte Zufriedenheit steckt auch an ;-)! Dir und all deinen Süßen ein himmlisches & glückliches neues Jahr und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    Deine Katzenbilder sind immer wieder der Hammer!
    Meine persönlichen Wünsche für dieses Jahr? ganz viel Kreativität, ganz viel Liebe, ganz viel Erfüllung. Und mal etwas mehr auf mich selbst achten, auf das, was ICH will, nicht was andere von mir wollen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥ Dann drück ich alle Daumen, dass Deine Wünsche sich erfüllen. Und besonders auf Dich selbst zu achten, denn dann kannst Du auch besser für Deine Lieben da sein. Kenn das -auf mich selbst achten Problem- allerdings ebenfalls. Geht halt nicht immer. Der Weg ist das Ziel. Drück Dich ♥

      Löschen
  7. Liebe Lina,
    du hast es auf den Punkt getroffen....genau das sind meine drei Wünsche.....
    Dabei freue ich mich schon auf Kopenhagen....yeah....
    Aber erstmal besuche ich Binz auf Rügen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, jej, Kopenhagen, da will ich auch mal hin - dieses Jahr stehen allerdings andere Ziele auf dem Plan. Wünsch Dir Alles Liebe und fühl Dich geherzt ♥

      Löschen
  8. Liebe Lina,
    ja, Katze müsste man sein. Das wäre ein Leben, jedenfalls bei Dir!
    Meine Wünsche? Eine neue Couch, ja, die wäre es, dafür lasse ich die beiden restlichen Wünsche verpuffen.
    Ja und sonst Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Couchwunsch ganz fix in Erfüllung geht. Aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Dein persönlliches 2016 begleiten. Drück Dich ♥

      Löschen
  9. Liebe Lina,
    wie schön deine Fotos sind zauberhaft die Katzenfotos und das Foto von dir, ich hoffe für dich und ich wünsche es dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche mir vor allen Dingen Gesundheit für mich und meine Lieben, da es kein leichtes 2015 war hoffe ich das es gesundheitlich bergauf geht, das ist eigentlich das wichtigste, ja jobmäßig sollte bei mir alles auch einigermaßen laufen. Reisen kommt ziemlich weit hinten bei mir, wenn es klappt das ich irgendwo hinkomme, ist es super, aber es ist nicht wichtig.
    Die Prios liegen hier verstärkt auf der Gesundheit.
    Alles Liebe für dich
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, ja, die Gesundheit hat auf jeden Fall den aller,aller,allerersten Platz, dann kommt erstmal lange nix und dann die anderen Wünsche/Vorhaben. Auch ich hatte ein gesundheitlich schweres Jahr und kann Dich und Euch so gut verstehen. Fühl Dich fest gedrückt und vielen Dank Deiner lieben Worte ♥♥♥

      Löschen
  10. Hallo Lina,

    Ich freue mich Dich wieder zu " sehen "
    Der Spruch gefällt mir sehr gut, ich stöbere im Netz auch sehr oft um schöne und lustige Sprüche und Zitate zu finden.
    Oh ja und die Kätzchen haben es vorzüglich nett bei Dir , das sieht man gleich. ;-)
    Kommt mir auch sehr bekannt vor, denn unser Katerchen räkelt sich so wie Deine auch überall gerne drauf und drin herum
    Hab einen schönen Tag...
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buddhas Sätze lohnen sich immer zu lesen - Danke Deiner netten Worte und GGLG :)

      Löschen
  11. Hey Süße,
    mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Aber das letzte brauchst du dir doch nicht zu wünschen. Kreative Ideen hast du doch eh!
    Süßes Bild von dir und den Miezen natürlich! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. A very good blog and beautiful pictures, i enjoyed my visit :) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you :) I am very pleased that you like my blog :)

      Löschen
  13. Anonym18:56

    Mi chicotina querida,
    mil gracias por tus deseos tan carinosos para el 2016,
    acompanados de tus gatitos muy tiernos y encantadores!!!!!!!
    y del credo muy valioso de Buddha!!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts